Ein freies Vampir-RPG in der Mitte des 19. Jahrhunderts
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 The World of Mirai (Bestätigung)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Luna D.
Gast
avatar


BeitragThema: The World of Mirai (Bestätigung)   01.12.13 21:25


The World of Mirai
Storyline

Einst lebten sämtliche Völker unserer Welt in einer anderen Welt, Seite an Seite. Doch sie waren alle auf der Flucht. Ein ewiger Kreislauf verfolgte sie seit langem. "Der Weltenfresser". Ein Dämon, erwacht aus tiefster Finsternis, ohne Verstand, ohne Gefühl, ohne Gnade. Er verschlang das Leben der Welt in welcher er erwacht, und lässt nichts zurück als Leere, Tot und eine leblose Welt, in der niemand mehr fähig ist zu leben. Der Weltenfresser erwacht nach vielen Jahrtausenden aus seinem Schlaf und zerstört die Welt. Unter den Wesen die jede Welt bewohnen, existieren sogenannte "Weltentänzer", die unwillkürlich mit der Gabe geboren werden, in eine andere Welt zu gelangen. Und so zog sich der Kreislauf dahin. Der Weltenfresser erwachte, die Weltentänzer fliehen, und alle anderen blieben zurück und starben... Jedes Mal hatten die Flüchtlinge nicht die geringste Chance ihre Familien und Freunde zu retten. Die Abschiede waren schwer, doch ihnen blieb gar keine Wahl. Sobald der alles verzehrende Schatten sich ihnen auch nur näherte, wurden sie in eine andere Welt gezogen. Eine Welt, in der alles anders werden sollte, und sich doch nichts änderte. Es gab nur eine Rasse, die sich dem Weltenfresser unterwarf: Die Dämonen, welche ihn für ihren Retter hielten, da er selbst ebenfalls ein Dämon war. Sie hatten ihre ganz eigenen Legenden. Der Weltenfresser selbst folgte, sobald die Welt nur noch grau und tot war. Er folgte, um in einen tiefen Schlaf zu fallen, aufzuwachen und erneut den Untergang zu bringen.

Doch in einer Welt, in Kyron, stellte sich eine Weltentänzerin gegen ihr Schicksal und entschied den Weltenfresser zu bekämpfen und ihrer ewigen Flucht zu entsagen. Ihr Name war Savanna, und sie stellte sich kurz vor der Vernichtung ihrer Welt dem Weltenfresser entgegen, ihn zu bannen, zurück in die Dunkelheit aus der er stammte. Doch Savannas Kräfte reichten nicht aus, so mächtige Magie zu wirken. In dem Moment in dem alles verloren schien, in dem Moment, als alle Hoffnung versiegt war, stellte sich Seliah, die Tochter Savannas, dem Monstrum entgegen. Eine einzige Berührung ihrer Hand, schaffte es den Weltenfresser zu bannen. Doch als sie den Dämon berührte und ihre Kräfte aufeinanderprallten, hielt ihr Körper dem magischen Druck nicht stand, und sie erblindete. Dem Augenlicht beraubt öffnete sich die Pforte zu einer neuen Welt ein letztes Mal. Ein letztes Mal verließen sie ihre Welt, ein letztes Mal begaben sie sich in eine neue Welt. Eine Welt, namens Mirai. Mirai bedeutete "Zukunft", und das war es, wofür sie alle hart gearbeitet hatten, eine Zukunft.
Jahre später gebar Seliah ein kleines Mädchen, welchem sie ebenfalls den Namen Mirai gab. Dieses Kind, sollte Seliahs Augenlicht sein, ihr den Weg weißen, und später über das Land wachen.

Diese Legende ist durch die vielen Weltenwechsel nur noch den wenigsten bekannt und auch der Weltenfresser geriet langsam in Vergessenheit. Ein Mythos, an den mit jedem Jahr weniger Personen glaubten. Die Dämonen jedoch spürten seine Präsens noch irgendwo dort draußen, versuchten ihn zu finden, ihn zu wecken.
Wird der Mythos je wieder Realität...?


- Wir spielen im Jahre 2013
- wir schreiben in Romanstil
- Wir sind ein Anime Forum
- Das Forum wurde am 05. Oktober erstellt
- Mit Fantasie Wesen
- Wir sind ein FSK 16 Forum + FSK 18 Bereich
- Prinzip der Ortstrennung


Code:
Unser Forum: http://the-world-of-mirai.nightforum.com/
Unser Banner: http://i58.servimg.com/u/f58/17/76/30/51/miraic10.png

Nach oben Nach unten
 

The World of Mirai (Bestätigung)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Death Note world [Bestätigung]
» Eine Frage zu "Sachen abholen"
» [Bestätigung] Warrior Cats - Blutige Schatten
» Winter is coming |Bestätigung
» Arcus Fantasy RPG - FSK [16] (Bestätigung)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Vampire Nights ::  :: Partnerschaften :: Antworten-