Ein freies Vampir-RPG in der Mitte des 19. Jahrhunderts
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Kiss of the Damned - Vampir-RPG (NC-17)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Arcanum
Admin
avatar


BeitragThema: Kiss of the Damned - Vampir-RPG (NC-17)   16.12.13 23:50





Kiss of the Damned
The Blood inside my Veins



Storyline

Vampire und Werwesen leben im Verborgenen. Es ist besser, wenn die Menschheit nicht von ihnen erfährt. Nur eine kleine Gruppe von Auserwählten weiß von ihrer Existenz, und diese kleine Gruppe jagt sie. Darunter auch Hexen und Hexenmeister, die sich zwar bedeckt halten, aber doch auch in kleinen Kruschläden in Hinterräumen Channeln. Sie selbst nennen sich gerne Wicca. Das hilft dabei, den Leuten auszutreiben, dass sie alle Spitzhüte tragen und auf Besen reiten. Es gibt aber auch unter den Menschen eine Art geheimer Orden, der sich Talamasca nennt. Dieser Orden forscht nach Übermenschlichem. Jedoch nicht um sie zu töten sondern um sie zu erforschen. Sie sind wie Stalker und wollen alles über die Vampire, Werwesen und sogar Hexen herausfinden. Der Talamascaorden hat an 3 verschiedene Orten auf der Welt je einen Hauptsitz. Es gibt aber sicherlich auch andere gruselige Lebewesen oder Dinge von denen man nichts weiß, nach welchen die Talamasca forscht. Für Vampire oder Werwesen sowie Hexen und Hexenmeister ist der Orden wie eine Art Paparazzi und für manche einfach nur lästig, da sie alles über einen zu wissen scheinen. Manche übermenschliche Wesen reagieren auch aggressiv und manche, beachten das nicht weiter. Darum muss der Talamascaorden auch auf der Hut sein. Aber auch du kannst ein Teil dieses Ordens sein!

Die Vampire und Werwesen wissen natürlich gegenseitig von ihrer existenz und auch, dass die Wicca und eine Hand voll Menschen sie jagen. Äußerste Vorsicht ist geboten, in der heutigen Zeit. Da Vampire sich tagsüber nicht in der Sonne bewegen können, verweilen sie in ihren Häusern und suchen sich Jobs, die sie des Nachts ausüben können, um nicht aufzufallen. Die Werwesen hingegen können wie ganz normale Leute leben, verwandeln sich aber bei Vollmond gemeinsam mit ihrem Rudel um zu Laufen und zu Jagen.

Da die Jäger allerdings Vampire und Werwesen gleichermaßen bedrohen, haben die obersten Instanzen der Spezies einen Waffenstillstand vereinbart. Der Großteil der beiden Parteien hält sich auch daran, doch gibt es überall schwarze Schafe. Leiden können sie sich trotzdem nicht, aber auch hier gibt es welche, die darüber hinweg sehen können und doch Freunde sind.

Doch unter allen drei Randgruppen (Vampire, Werwesen und Wicca) gibt es diejenigen, die nichts mit diesem Krieg zu tun haben wollen und entweder vor sich hinleben, oder mit allen gut auskommen möchten, so wie der Großteil der Menschen.

Wie lange wird es dauern, bis die Vampire oder Werwesen ausgerottet sind?
Oder werden es die Jäger sein, die zu Gejagten werden?

Du kannst den Verlauf der Geschichte beeinflussen, indem du dich für eine Seite oder die neutrale Seite entscheidest...




Eckdaten

•Dark-Fantasy-RPG | Unsere Welt | Jetzt-Zeit
•FSK 18 Jahre! (NC-17)
•Gespielt wird nach True Blood (Werwölfe) und Anne Rice (Vampire)
•Bereits gestorbene Charaktere bleiben tot
•Selbst erstellte Charaktere sehr erwünscht!
•Spielbar: Film- & Seriencharactere (auch bereits tote).
•Orden der Talamasca ist vorhanden.
•Geschrieben wird in der Romanform.
•Mindestpostlänge von 500 Zeichen
•True Blood oder Anne Rice-Wissen nicht notwendig!

Links
Forum |Gesuche |Listen



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://vampire-nights.forumclan.com
 

Kiss of the Damned - Vampir-RPG (NC-17)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Strandbar "Happy Coconut"
» Werwolf - Schlachtfest
» Pegasus-Rollen (alt)
» Welche Serien Schaut ihr so zur zeit ?
» >They live among us ...< | Fantasy Vampire Rpg

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Vampire Nights ::  :: Partnerschaften :: Unsere Partner-