Ein freies Vampir-RPG in der Mitte des 19. Jahrhunderts
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Zwei Väter und zwei Kinder

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14, 15, 16  Weiter
AutorNachricht
Ramona van Helsing
Clanmitglied



BeitragThema: Re: Zwei Väter und zwei Kinder   08.10.14 20:08

Ramona sah lächelnd zu dem Dreiergespann. Sie fand es zu niedlich wie auch die Drei alles gemeinsam machten. Und April schien die kleine Anführerin zu werden.
"Ich frage mich wie lange es dauert bis Jack den Zwillingen den Umgang mit April verbietet.",
stellte sie belustigt fest.
Jack sah seinen Kindern zu und er grinste belustigt.
Ihm entging nicht das Samuel Cinna nicht sonderlich über den Weg traute. Und wie er seine Schwester beschützen wollte.
"Cinna tut euch nichts.", versicherte er den Beiden, und April musterte die weise Eule genauestens.
Jack ging neben April in die Hocke.
April guggte Jack an, und streckte sich dann nach Cinna aus.
Chloe wollte sie zurück halten- aber April lies sich nicht beirren.
Jack grinste belustigt- sah dann jedoch kurz zu Ephraim und er wurde schlagartig ernster.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Abraham van Helsing
Clanmitglied
avatar


BeitragThema: Re: Zwei Väter und zwei Kinder   09.10.14 17:52

Wieso wird der ernst, wenn er zu Epphraim guckt? Guckt Ephraim so grimmig? xD
_______________________________________
Abraham schmunzelte.
Er weiß, dass es sinnlos ist. Apriil würde schon Mittel und Wege finden, um die Beiden zu sehen, entgegnete Abraham, während Abraham zu den Kindern sah.
Samuel sah zu seinem Papa und dann wieder skeptisch zu der Eule. Er beobachtete auch ganz genau, was April und vor allem Cinna machte, denn so ganz traute er ihr nicht.


Rahmen von Bnspyrd (deviantart.com)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ramona van Helsing
Clanmitglied
avatar


BeitragThema: Re: Zwei Väter und zwei Kinder   11.10.14 7:02

Weil er Ephraim nicht unter die Nase reiben will das Chloe und Samuel seine Kinder sind. ^^
________________________________________________________________________________

Ramona lachte leise, "Gut das kann ich nicht abstreiten. April kommt eben ganz nach dir.", stellte sie gespielt nüchtern fest. Sie liebte es ihrer Kleinen zuzusehen.
April streckte sich dann nach Cinna aus, und streichelte ihre Federn die sich ja so ganz anders anfühlten! !
Chloe gefiel das nicht und sie zog an Aprils strampler und hielt sie fest- doch April riss sich los und sie guggte Chloe "finster" an.
Ramona erschrak etwas als sie diesen Ausbruch bemerkte.
Sie ging zu ihrer Kleinen und wollte ihr gerade etwas sagen, als April auch ihrer Mutter einen "finsteren" Blick zu warf und dann die Hand bewegte als wollte sie ihre Haare nach hinten werfen.
Jack beobachtete die jüngste Tochter seines Bruders und er grinste.
Mit der Kleinen würden sein Bruder und seine Schwägerin noch sehr viel Spaß haben.
Ramona zog sich zurück wie auch Chloe und April widmete sich wieder Cinna, und ihr Blick stand dem von Ramona in nichts nach.



Rahmen von Bnspyrd (deviantart.com)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Abraham van Helsing
Clanmitglied
avatar


BeitragThema: Re: Zwei Väter und zwei Kinder   12.10.14 20:05

Abraham beobachtete das, wenn auch eher amüsiert. Noch gab es keine Gewitterwolken, also gab es keinen Grund zur Sorge.
Der Blick kommt mir irgendwoher bekannt vor, neckte er Ramona schmunzelnd.
"Cinnas Federn fühlen sich ganz anders an, nicht wahr April", meinte er und ging zu Cinna und strich ihr kurz über den Kopf, bevor er lächelnd zu Chloe und Samuel sah.
"Seid ihr Beide nicht neugierig?", fragte er sie.


Rahmen von Bnspyrd (deviantart.com)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ramona van Helsing
Clanmitglied
avatar


BeitragThema: Re: Zwei Väter und zwei Kinder   12.10.14 21:03

Ramona sah ihren Mann skeptisch an, ehe sie ein grinsen nicht mehr unterdrücken konnte. "Also von mir nicht.", stellte sie amysiert fest und sie sah lächelnd zu den Kindern.
April hatte schon jetzt ihren ganz eigenen Kopf.
April sah zu ihrem Papa und sie wollte auch ihm erst einen finsteren Blick zu werfen, aber als sie sah das ihr Papa die Eule auch streichelte lachte sie ihn an.
Sie sah zu der Eule und sie nickte eifrig. Ja ganz ganz anders!!
Chloe sah Aprils Vater an, und sie sah dann etwas unschlüssig zu Samuel und ihren beiden Papas.
Jack lächelte leicht, "Cinna ist harmlos, Chloe.", verriet er seiner Kleinen und er streichelte Cinna, und bei den vielen Streicheleinheiten schuhute sie.
Da wurden Chloes Augen groß wie Teller als sie den Laut hörte und ganz vorsichtig näherte sie sich Cinna.



Rahmen von Bnspyrd (deviantart.com)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Abraham van Helsing
Clanmitglied
avatar


BeitragThema: Re: Zwei Väter und zwei Kinder   14.10.14 6:31

"Dass eine Eule furchteinflößender ist, als ein Löwe und ein Bär hab ich auch noch nicht gehört", meinte er gedanklich und amüsiert zu den anderen.
Als April lachte strich er ihr über den Kopf.
"Du kommst wirklich nach mir", stellte er sschmunzelnd fest.
Auch Samuels Augen wurden groß, doch er fand die Eule so nur noch unheimlicher und streckte sich nach Chloes Arm aus.


Rahmen von Bnspyrd (deviantart.com)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ramona van Helsing
Clanmitglied
avatar


BeitragThema: Re: Zwei Väter und zwei Kinder   14.10.14 19:01

Ramona hörte die Gedanken ihres Mannes und sie grinste, und auch Jack lächelte amysiert.
April lachte als ihr Papa sie streichelte und sie zeigte dann auf sich und dann auf ihn und sie klatschte etwas unbeholfen in ihre Hände.
Chloe streckte sich aus und ganz vorsichtig aus und auch sie überwand sich schließlich und streichelte Cinna.
April guggte zu Chloe und sie warf ihrer Freundin einen fast schon triumphierenden Blick zu.
Jack sah Chloe zu und er wandte sich an Abraham,
"Chloe hat eben meine Vorsicht geerbt.", stellte er geistig an diesen gewandt fest und er grinste seinen Bruder an.



Rahmen von Bnspyrd (deviantart.com)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Abraham van Helsing
Clanmitglied
avatar


BeitragThema: Re: Zwei Väter und zwei Kinder   14.10.14 20:57

Abraham lachte leise bei Aprils Gestenerzählung.
"Genau", meinte er und stupste sanft gegen ihre Nasenspitze.
"Stimmt, aber darum kümmert sich April schon", erwiderte er gedanklich.
"Eeh!", machte Samuel, als Chloe Cinna anfasste und sah dann Chloe an, bevor er misstrauisch zu Cinna sah, die er absolut nicht einschätzen konnte.


Rahmen von Bnspyrd (deviantart.com)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ramona van Helsing
Clanmitglied
avatar


BeitragThema: Re: Zwei Väter und zwei Kinder   14.10.14 22:41

April sah ihren Vater an und sie strahlte ihn regelrecht an. Auch ihre Mama strahlte sie an und Ramona grinste und sie ging neben ihrer Kleinsten in die Hocke und sie strich ihr ebenfalls über das Köpfchen.
"Noch so Klein, aber schon so ein großer Dickkopf.", stellte sie amysiert fest und April sah sie an und sie lachte sie an.
Jack hörte das Kommentar seines Bruders und er grinste, "Vielleicht kümmert sich Chloe auch um die Unvorsicht deiner Tochter.", stellte er belustigt fest.
Chloe hingegen traute sich Cinna zu streicheln aber sie sah zu ihrem Bruder als sie sein Eh hörte.
April guggte zu Samuel und sie streckte sich aus um auch ihn an Cinna heran zu führen.
Jack ging ebenfalls in die Hocke, du Cinna hielt auf seine Arm ruhig. Die Schneeeule sah wie Samuel zögerte und sie streckte ihren Flügel aus damit Samuel ebenfals die Flügel berühren konnte.
"Sie tut dir nichts.", versprach Jack und er nahm Samuels kleine Hand zwang Samuel jedoch nicht Cinna zu streicheln.



Rahmen von Bnspyrd (deviantart.com)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Abraham van Helsing
Clanmitglied
avatar


BeitragThema: Re: Zwei Väter und zwei Kinder   15.10.14 6:57

Abraham schmunzelte.
"Das glaubst du doch nicht wirklich. Du hast es bei mir auch nicht geschafft", erwiderte er amüsiert.
Er lächelte und er freute sich, April so fröhlich zu sehen. Samuel schien ja nicht so richtig mit Cinna warm zu werden und er vermutete, dass es an dem Schnabel lag, da er immer wieder dahin sah.
Als Cinna den Flügel ausstreckte, zog er an Ephraims Ärmel und schien sich hochziehen zu wollen und Ephraim nahm Samuel hoch, der sich gleich an Ephraim festhielt.
"So ganz warm wird er nicht mit Cinna", stellte Abraham fest.


Rahmen von Bnspyrd (deviantart.com)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ramona van Helsing
Clanmitglied
avatar


BeitragThema: Re: Zwei Väter und zwei Kinder   15.10.14 11:16

Jack sah das und ihm entging nicht das Samuel wirklich nicht mit Cinna warm wurde. Cinna bemerkte das ebenfalls und zog ihrem Flügel zurück.
April war das alles nicht entgangen und sie hatte gesehen das Samuel immer wieder zu dem Schnabel gesehen hatte.
Aus Prinzip schon streckte sie sich aus und sie berührte den Schnabel leicht.
"Sei vorsichtig April.", ermahnte Jack das Mädchen und April berührte den Schnabel Cinnas sehr vorsichtig.
Als aber nichts passierte schnappte sich April Chloes Hand und ließ ihre Freundin ebenfalls den Schnabel berühren.
Chloe sah April aus großen Augen an und sah dann zu Jack welcher ihr über das Köpfchen strich.
April sah zu ihrem Vater, ihrer Mutter und dann zu Samuel und ihr Blick wirkte triumphierend.
Ramona sah lächelnd zu ihrer Tochter und sie lehnte sich an Abraham an.
"Deine Tochter, ganz eindeutig deine Tochter.", neckte sie ihn belustigt.



Rahmen von Bnspyrd (deviantart.com)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Abraham van Helsing
Clanmitglied
avatar


BeitragThema: Re: Zwei Väter und zwei Kinder   15.10.14 19:55

Ephraim hielt Samurl, der sich eng an ihn gekuschelt hatte, aber dennoch zu Cinna sah. Er spürte, dass Samuel sich anspannte, als Chloe Cinnas Schnabel berührte.
"Keine Angst, wir passen auf euch auf", meinte er zu dem Jungen und strich sanft über dessen Köpfchen.
Abraham entging natürlich auch nicht Aprils triumphierender Blick und er lachte leise.Die Vaterschaft werde ich nie bestreiten können."


Rahmen von Bnspyrd (deviantart.com)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ramona van Helsing
Clanmitglied
avatar


BeitragThema: Re: Zwei Väter und zwei Kinder   16.10.14 0:58

April guggte zu ihrem Papa und sie lachte fröhlich.
Chloe sah ebenfalls zu ihren beiden Papas, und sie lachte ebenfalls zufrieden.
Sie war stolz auf sich das sie sich getraut hatte.
Jack lächelte und er strich Chloe sanft über das Köpfchen.
Cinna schuhute und als Jack sie etwas höher hob, schüttelte sie sich einmal kräftig.
April sah das und auch sie schüttelte sich ebenfalls einmal kräftig.
Chloe lachte fröhlich als sie das sah und auch sie schüttelte sich durch und Jack grinste belustigt.
Ramona schüttelte leicht ihren Kopf als sie das sah.
Ihre April war ein Fall für sich.



Rahmen von Bnspyrd (deviantart.com)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Abraham van Helsing
Clanmitglied
avatar


BeitragThema: Re: Zwei Väter und zwei Kinder   16.10.14 6:56

Abraham lachte leise, als April sich schüttelte.
"Da hat wohl jemand zu viel Energie", stellte er fest und grinste.
Er kitzelte April kurz aus und die Kleine strampelte, was Jeroen jedoch keinesfalls störte.
"Und viel Überzeugungskraft", fügte er hinzu.
Er bemerkte Samuel misstrauischen Blick, was ihn schmunzeln ließ.
"Von dir hat Chloe ihre vorsichtigkeit und von dir hat Samuel wohl das Misstrauen", meinte er amüsiert zu Jack und Ephraim.


Rahmen von Bnspyrd (deviantart.com)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ramona van Helsing
Clanmitglied
avatar


BeitragThema: Re: Zwei Väter und zwei Kinder   16.10.14 11:28

Ramona lachte amüsiert, "Vermutlich. Auch wenn ich mich frage woher man nur so viel Energie haben kann. Irgendwann muss April doch mal müde werden.", stellte sie fest und sie sah zu ihrer Kleinen.
April sah ihren Vater an und sie lachte quitsch vergnügt.
Ramona wandte sich gedanklich an Abraham, "Ich wette ab morgen bekommst du Jeroen nicht mehr zu sehen.", mutmaßte sie belustigt.
Bei Abrahams Feststellung lachte Jack leise, "Irgendjemand muss April doch beibringen was es heißt mit Vorsicht durchs Leben zu gehen.", stellte der Sanatorienleiter fest.
Dann sah er tu Samuel und er strich dem Kleinen sanft über das Köpfchen.
"Und ein gesundes Misstrauen hat noch niemanden geschadet.", stellte er fest.



Rahmen von Bnspyrd (deviantart.com)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Abraham van Helsing
Clanmitglied
avatar


BeitragThema: Re: Zwei Väter und zwei Kinder   17.10.14 6:56

Abraham lachte.
"Für sie wird Vorsicht wohl ein Fremdwort bleiben", prophezeite er.
"Und vermutlich wird Jeroen nun immer in die Spiele mit eiinbezogen",stellte der blondgelockte Exjäger belustigt fest. Er hatte April sanft über den Kopf gestrich und ersah glücklich zu Ramona.
Unsere Kinder sind nun vollzählig, stellte er gedankliich fest.


Rahmen von Bnspyrd (deviantart.com)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ramona van Helsing
Clanmitglied
avatar


BeitragThema: Re: Zwei Väter und zwei Kinder   17.10.14 11:57

Jack grinste, "Vermutlich, Belehrungsresistent wie der Vater.", stellte er belustigt fest.
Da streckte sich Chloe plötzlich und sie gähnte- und sie ließ sich zur Seite fallen, direkt in Jacks Arme.
Jack sah das und er nahm Chloe lächelnd hoch.
"Da ist jemand reif fürs Bett.", meinte er und er strich Chloe lächelnd über das kleine Köpfchen.
Ramona beobachtete das lächelnd, "Vermutlich, wenn er nicht vorher gleich das Weite sucht.", gab sie amüsiert zu bedenken und sie streichelte Jeroen über das Fell.
April guggte zu Chloe und dann zu ihrem Vater und sie schien zu überlegen was sie nun wollte.
Auf Mamas oder Papas Arme oder weiter auf Jeroen reiten- wer weiß wann der Löwe wieder kam.
Das er der Freund und Begleiter ihres Vaters war das wusste das Mädchen zu diesem Zeitpunkt nicht.
Bei der gedanklichen Feststellung lachte Ramona, und sie sah Abraham überglücklich an.
"Und nun haben wir vier Mal Abraham hier.", stellte sie amüsiert fest denn alle vier schlugen nach ihrem Vater.
"Und ich hoffe das sie dieses Mal auch bleiben.", meinte sie und sie wusste wie das Abraham wusste was sie meinte.



Rahmen von Bnspyrd (deviantart.com)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Abraham van Helsing
Clanmitglied
avatar


BeitragThema: Re: Zwei Väter und zwei Kinder   18.10.14 9:19

Samuel sah zu seiner Schwester und dann zu seinem Papa und kuschelte sich an ihn, sah sich aber mit wachen Blick um. Er war noch nicht müde. Er begann mit den Knöpfen seines Vaters zu spielen.
"Wir spielen noch etwas, in Ordnung?", fragte er seinen Sohn, der ihn daraufhin anlachte.
"Und was machen wir schönes, April? Wollen wir das Ritterbuch weiterlesen?", fragte er sie lächelnd.


Rahmen von Bnspyrd (deviantart.com)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ramona van Helsing
Clanmitglied
avatar


BeitragThema: Re: Zwei Väter und zwei Kinder   18.10.14 13:08

April guggte ihre Eltern an und als ihr Papa von Rittern sprach fiel dem Mädchen doch gleich etwas ein.
Sie suchte und zeigte dann auf ihre Mama, oder besser gesagt auf das was ihre Mama da in der Hand hielt- ihr Schwert.
Ramona verstand und sie gab ihrer Kleinen ihr Schwert.
Da strahlte April und sie streckte ihre Arme nach ihrem Papa aus.
Jaaah! Sie wollte noch ganz ganz viele Geschichten von Rittern hören die die schöne Prinzessin retteten.
Dann sah sie zu Chloe und guggte sie erst missbilligend an, dann aber streckte sie sich nach ihr aus.
Sie würde Chloe beschützen.
Jack sah den Blick und er grinste.
So hatte er früher Abraham angeschaut wenn er mal wieder im Unterricht geschlafen hatte.



Rahmen von Bnspyrd (deviantart.com)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ephraim Shylock
Clanmitglied
avatar


BeitragThema: Re: Zwei Väter und zwei Kinder   19.10.14 9:37

Abraham wartete lächelnd, bis April ihr Schwert hatte und hob sie hoch. Auch ihm entging Aprils Blick nicht und auch er schmunzelte amüsiert.
"In den Geschichten schläft die Prinzessin auch oft mehr, als der mutige Ritter", flüsterte er April zu.
"Dann schauen wir mal, was der Ritter heute alles macht", meinte Abraham und verabschiedete sich mit April von den anderen und die Tiere verschwanden.

Ephraim sah lächelnd zu Samuel.
"Was machen wir jetzt mit dir?", fragte er Samuel.
"Willst du auch eine Geschichte hören?", fragte er den Jungen, der strampelte und ihn anlachte. Ja, Geschichten sind toll!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ramona van Helsing
Clanmitglied
avatar


BeitragThema: Re: Zwei Väter und zwei Kinder   19.10.14 11:34

April streckte sich aus als ihr Papa sie hoch nahm und sie streichelte Jeroen ehe sie sich an ihrem Papa festhielt.
Dann streckte sie sich nach Chloe aus und weil Jack etwas neugierig war was April vorhatte hielt er Chloe so das April sie erreichen konnte.
April berührte Chloe was ihre Art war sich zu verabschieden.
Jack strich April über das Köpfchen ehe er sich umwandte. Chloe war ein Fall fürs Bett.
April derweil lauschte ihrem Papa und wieder fuchtelte sie mit ihrem Schwert und tat als verteidige sie jemand.
Ramona lachte leise.
Plötzlich fing Chloe in Jacks Armen an zu singen, den obwohl sie schlief hörte sie noch immer was gesagt wurde.
Und so sang sie noch ein wenig was Jack lächeln lies.



Rahmen von Bnspyrd (deviantart.com)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ephraim Shylock
Clanmitglied
avatar


BeitragThema: Re: Zwei Väter und zwei Kinder   25.10.14 21:33

Abraham lächelte leicht, als sich April verabschiedete und er sah belustigt zu Jack.
"Ich glaube, sie wird eine überzeugter Anhängerin des Auditiven Lernens", prophezeite Abraham schmunzelnd.
Ephraim hielt derweilen Samuel fest, der seiner Schwester beeistert zuhörte und kuschelte sich an seinen Papa und auch Ephraim lächelte und strich sanft über Samuels Köpfchen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jack Seward
Krieger/Heiler
avatar


BeitragThema: Re: Zwei Väter und zwei Kinder   27.10.14 20:37

"Blos nicht. Ich hoffe sie macht dem Name Seward oder Shylock alle Ehre.", stellte er belustigt fest und er vermied es zu erwähnen das Chloe eigendlich auch eine van Helsing war.
Chloe gähnte derweilen herzhaft während sie sich zurecht rückte.
April guggte zu ihrer Freundin und sie hatte auch begeistert zugehört.
Jack streichelte Chloe über das Köpfchen und er lächelte leicht.
"ich denke Chloe ist wirklich ein Fall fürs Bett.", meinte Jack dann, doch Chloe schien anderer Meinung zu sein, denn sie stimmte bereits das nächste Lied an.



Rahmen von Bnspyrd (deviantart.com
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ephraim Shylock
Clanmitglied
avatar


BeitragThema: Re: Zwei Väter und zwei Kinder   30.10.14 20:14

"Ich glaube, sie hat dich als Bett auserkoren", erwiderte Abraham schmunzelnd.
"Aber du bist noch weit vom Bett entfernt, nicht wahr, April?", fragte er amüsiert seine Tochter und strich sanft über das Köpfchen.
"Wir gehen jetzt Rittergeschichten lesen", meinte er zu April, als Chloe ihr Lied beendet hatte.
"Euch noch eine gute Nacht", wünschte Abraham ihr.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jack Seward
Krieger/Heiler
avatar


BeitragThema: Re: Zwei Väter und zwei Kinder   31.10.14 20:03

Jack grinste belustigt. "Ich habe nichts dagegen.", meinte er und er genoss die Zeit die er mit Chloe hatte.
Er hatte nicht sehr viel Zeit und so waren jede Minuten die er mit den Kleinen verbringen konnte kostbar.
April sah zu ihrem Papa und sie wedelte mit ihrem Schwert und sie strahlte ihren Papa fröhlich an.
Jack lächelte leicht, "Euch auch eine gute Nacht.", wünschte er seinem Bruder und Ramona.
April wirkte derweil als oh nichts ihr die Laune vermisen könnte.
Ramona beobachtete ihre kleine Tochter.
"Wo nimmt sie bloß diese Energie her?", fragte sie leise um Chloe nicht zu wecken.



Rahmen von Bnspyrd (deviantart.com
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ephraim Shylock
Clanmitglied
avatar


BeitragThema: Re: Zwei Väter und zwei Kinder   01.11.14 8:58

Abraham schmunzelte und sah zu April.
"Eine gute Frage. Wo hast du deine Energie versteckt, kleine Ritterin? Hier im Fuß vielleicht und kitzelte ihren Fuß, da sie bereits die Eingangshalle verlassen hatten.

Ephraim sah inzwischen lächelnd zu Chloe und dann zu Samuel, der sich zurechtrückte und ihn aus seinen stahlgrauen Augen ansah, die denselben Farbton hatten wie Jack.
"Dann schauen wir mal, was wir noch Schönes machen. Vielleicht erzähle ich oder Jack dir noch eine Geschichte", schlug er vor und Samuel strampelte begeistert.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Zwei Väter und zwei Kinder   

Nach oben Nach unten
 

Zwei Väter und zwei Kinder

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 13 von 16Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14, 15, 16  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Zwei Stämme. Zwei Seiten.
» Ein Schritt zurück, um zwei nach vorne zu gehen?
» Die Zwei Söhne des Königs
» Seit 2 Jahren getrennt! Hoffnungslos?
» Beziehungspause nach 2,5 Jahren... Bisserl Rat gefragt

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Vampire Nights ::  :: Tales of Phoenixes and Dragons-