Ein freies Vampir-RPG in der Mitte des 19. Jahrhunderts
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 learn how to fight,

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 20 ... 37  Weiter
AutorNachricht
Abraham van Helsing
Clanmitglied



BeitragThema: Re: learn how to fight,   05.04.14 23:01

Caleb sah Bran neugierig zu und er staunte nicht schlecht, als Bran erzählte, was er durch die Augen der Krähen sah. Er sah zum Fenster vom Arbeitszimmer seines Vaters und erkannte den Schemen seines Vaters. Er lachte belustigt.
"Es ist ein Wunder, wenn er das mal nicht macht", entgegnete er amüsiert.
"Das heißt, wenn du einen Drachen berührst, siehst du, was der Drache meines Vaters sieht?", fragte er ihn dann schmunzelnd.
Das wäre überaus praktisch, dann wüssten sie, was Dakaria macht.
"Kannst du deinen Geist verschließen, sonst findet mein Vater uns gleich", meinte er dann.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bran Seward
Clanmitglied
avatar


BeitragThema: Re: learn how to fight,   06.04.14 1:02

Bran sah Caleb an und schmunzelte. "Ja.", verriet er.
"Kleinere Tiere sind recht einfach, aber auch interesannter.
Weist du wie amüsant wir im Unterricht aussehen, aus sicht einer Spinne?",
fragte der Junge belustigt.
Bei dem Kommentar über Hernn Dracula grinste er etwas breiter.
Dann jedoch geriet er ins Überlegen.
"Ich weiß nicht...", gab er dann zu.
"Ich habe noch nie so genau darauf geachtet.", gab er dann zu.
"Aber entweder ich lerne es recht bald, oder ich suche mir eine der Krähen aus, und beobachte Dakaria so.",
meinte Bran dann.


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Abraham van Helsing
Clanmitglied
avatar


BeitragThema: Re: learn how to fight,   06.04.14 8:58

Caleb nickte leicht und dachte nach.
"Willst du es mal versuchen? Ich kann Horea herkommen lassen", schlug er vor. Horea war sein Drache, aber er war noch jung und nicht so groß, wie die seiner Eltern.
"Aber mit deinem Geist verschließen - das sollten wir üben. Es ist nicht so schwer, da das bei uns Kindern schon zu einem gewissen Grad vorhanden ist. Sonst würden wir von allen Draculinern die Gedanken hören. Das ist so eine Art Schutz", erklärte er ihm.
"Hast du eine Idee, wie es gehen könnte?", fragte er Bran dann. Er hatte das mit den anderen vor etwa vier Monaten im Unterricht gelernt.


Rahmen von Bnspyrd (deviantart.com)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bran Seward
Clanmitglied
avatar


BeitragThema: Re: learn how to fight,   06.04.14 9:08

Bran sah Caleb an und er nickte dann. "Wenn ich Du mich lässt.", meinte er, auch wenn er eher gespannt darauf war, wie der Drache seiner neuen Bekanntschaft aussah.
Er hörte ihm zu und senkte den Kopf, ehe er sich auf eine Zinne setzte.
"Das erklärt so einiges. ", gab er zu und er dachte an die Zeit die er in dieser Zelle bei den Jägern gesessen hatte.
Zudem erklärte dies auch weshalb er im Unterricht nie mit kam. Die Andere waren schon viel weiter als er, zumindest bildete er sich das ein.
Das er das Talent seines Vaters geerbt hatte, Sachen schnell zu verstehen wenn er sich anstrengte das wusste er nicht.
Bran grübelte nach, aber eine Lösung fiel ihm nicht ein, weshalb er seinen Kopf schüttelte.


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Abraham van Helsing
Clanmitglied
avatar


BeitragThema: Re: learn how to fight,   06.04.14 14:09

"Klar. Lass ihm nur Zeit, dich einzuschätzen", riet er ihm.
"Andernfalls schnappt er zu oder schickt eine Feuerkugel los. Schon jetzt ist er manchmal sehr stolz", gab er schmunzelnd zu und aus dem Schatten kam der kleine Drache. Er ging Caleb gerademal bis zur Hüft, aber er würde noch sehr viel größer werden.
"Nun dein Geist ist ja ein Ort. Bei mir ist es die Burg. Will ich meinen Geist verschließen, schlage ich einfach alle Türen zu. Das reicht schon und schon kann mir keiner mmehr in den Kopf schauen", meinte er.
_______________
http://t-tiger.deviantart.com/art/Mini-Dragon-56655863
http://goldentigerdragon.deviantart.com/art/Dragon-284472338
http://dragoncid.deviantart.com/art/Dragon-Chicks-139458630


Rahmen von Bnspyrd (deviantart.com)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bran Seward
Clanmitglied
avatar


BeitragThema: Re: learn how to fight,   06.04.14 23:51

Süß *_*
________________________________

Bran sah zu Caleb, und er sah wie sich der Schatten veränderte. Der Junge schmunzelte, und er fand Calebs Begleiter irgendwie niedlich.
Bei Calebs Bemerkung grinste Bran, "Wie Drachen eben sind.", scherzte der Junge und er sah den Drachen an.
Er hatte es ja nicht böse gemeint, aber auch er wusste welchen Ruf Drachen hatten.
Dann schüttelte er seinen Kopf, "Ich weiß nicht mal wie das bei mir aussieht.", gab er dann zu.
Und im Unterricht war das schon dran gewesen als er gekommen war.


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Abraham van Helsing
Clanmitglied
avatar


BeitragThema: Re: learn how to fight,   07.04.14 0:24

Caleb lachte leise.
"Ja, du hast Recht", meinte er.
"Horea, das ist Bran", stellte Caleb dem Drachen vor, der ihn genau musterte und sich zu voller Größe - die in diesem Fall noch nicht sehr groß war, aufbaute. Dann ließ er sich aber wieder auf alle Vier nieder.
"Er hat dich akzeptiert", meinte er dann schmunzelnd.
"Du hast dich noch nie in deinen Geis zurückgezogen? Was hast du denn da die letzten Stunden wirklich gemacht?", fragte er Bran stirnrunzelnd. Erst heute hatten sie trainiert, wie sie ihren Geist ausschweifen lassen konnten. Das war eigenlich das Einfachste vom einfachsten....


Rahmen von Bnspyrd (deviantart.com)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bran Seward
Clanmitglied
avatar


BeitragThema: Re: learn how to fight,   07.04.14 13:00

Jetzt muss ich an den einen Drachen von Dani denken, der Rote. XD
______________________________________________________

Bran musterte den Drachen und er sah ihn an, und er lächelte leicht als dieser ihn akzeptierte.
Er sah zu Caleb, und er schmunzelte. "Das was ich immer mache. Durch Corvus' Augen sehen. Er war oben im Norden des Landes.", verriet Bran.
Bran sah wieder über das Land, er hatte die Grundlagen versäumt, aber während die Anderen übten sah er durch Corvus Augen, was den Anschein vermittelte das er übte.
Seine Mutter hatte ihm das alles beibringen wollen, doch dann starb sie, und sein Vater wusste nichts von ihm.


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Abraham van Helsing
Clanmitglied
avatar


BeitragThema: Re: learn how to fight,   07.04.14 13:59

Der Vater ist auch ein Vollpfosten XP
_______________________________________
Caleb sah ihn stirnrunzelnd an.
"Auch wenn ich wohl klinge, wie mein Vater, aber du solltest besser aufpassen. Das sind wirklich die grundlegendsten Dinge", meinte er.
"So wird mein Vater dich innerhalb eines Sekundenbruchteils finden", sagte Caleb.
"Aber gut, ich gebe dir einen Crashkurs, aber in Zukunft solltest du aufpasse. Bei dir fehlt wirklich noch alles, wie es aussieht und manches ist doch recht wichtig.Wenn du die Prüfungen wegen sowas nicht schaffst, passt mein Vater in tausend Jahren noch auf, dass du die Burg nicht verlässt. Oder er drückt dir irgendwann die Koffer in die Hand und setzt dich vor die Tür", vermutete Caleb.


Rahmen von Bnspyrd (deviantart.com)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bran Seward
Clanmitglied
avatar


BeitragThema: Re: learn how to fight,   07.04.14 18:47

Klappe, sonst läuft eine Frau demnächst nach Chemnitz oder nach Gersdorf. Razz
________________________________________

Bran sah Caleb an, und seine Lippen wurden zu einer dünnen Linie.
Sein Blick wurde eine Spur kühler.
"Was kann ich dafür das ich ein einhalb Jahre in einem Kerker verbracht habe.",
stellte er fest.
"Während ihr die grundlegenden Dinge des Vampirseins lernen durftet, durfte ich lernen welche grausamen Foltermethoden es gibt um unser eins zu verhören und zu töten. Es tut mir leid das ich erst befreit wurde als ihr schon mit den Erklärungen durch wart.",
erklärte er Caleb und er wandte sich ab.
Der Junge hatte nur wenig Lust sich Vorwürfe für etwas anzuhören für das er nichts konnte.


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Vlad Dracula
Clanoberhaupt
avatar


BeitragThema: Re: learn how to fight,   07.04.14 19:31

Mal sehen, wer länger ohne Tippen kann XP *Pokemon spiel* *rofl*
________________________________
Caleb schüttelte den Kopf.
"Das einzige, wo du zu spät zum Einsteigen kamst, ist die Thjeorie. Geschichte, Rumänisch und all das. Aber die Praxis dreht sich im Kreis. Immer wenn jemand neu dazu kommt, fangen wir wieder mit der Praxis neu an. Auffrischung für die anderen und Neuland für die Neulinge", entgegnete er schlicht.
"Aber gut, wenn du willst, zeig ich es dir. Andernfalls zeige ich dir den Weg nicht, denn so würden wir 100%ig von meinem Vater bemerkt werden", erklärte Caleb schlicht.
"Willst du erstmal versuchen, ob du durch Dakarias Augen sehen kannst?", fragte er Bran dann versöhnlich.



"Das Preußische Prinzip" aus "Friedrich - Mythos und Tragödie"

Rahmen von Bnspyrd (deviantart.com)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://schreiberchachtel.forumieren.com
Bran Seward
Clanmitglied
avatar


BeitragThema: Re: learn how to fight,   07.04.14 23:59

Mach doch Razz Ich sag nur "It's on." Wink

Ich bin dafür XD
______________________________________________________________________________

Bran sah zu Caleb und er senkte den Bick. Entweder hatten sie bei ihm eine Ausnahme gemacht, oder er hatte wirklich die ersten Stunden versäumt aufzupassen, dabei war er die ersten Tage eigendlich sehr konzentriert gewesen.
Er beschloss nichts weiter dazu zu sagen, denn diskutieren nützte nicht viel. Caleb hatte nicht den geringsten Schimmer was es hieß monatelang irgendwo fest zu sitzen, wirklich fest zu sitzen.
Bran hatte gerade vorgehabt sich an den Abstieg zu machen, als Caleb dann etwas versöhnlicher wurde.
"Horea soll mich erstmal kennen lernen, aber bei Dakaria soll ich mich gleich versuchen?", hinterfragte der braunhaarige Junge, grinste nun aber belustigt.
"Wenn du mich los haben willst kannst du das auch einfacher haben."
____________________________________________________________________________
PHDB: Du bist ein Seward, du bist wie Unkraut, dich wird man nicht los- außerdem, *zu deinem Original schiel*, nein dich wird man nicht los.


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Vlad Dracula
Clanoberhaupt
avatar


BeitragThema: Re: learn how to fight,   08.04.14 9:05

Dich und dieses doofe Rabenviech -.- xD
________________________
Caleb sah ihn kurz an.
"Nein,, das weiß ich nicht, aber es wird langsam Zeit, dass du das hinter dir lässt. Wir haben hier noch ein Exemplar wie dich hier. Der saß ein paar Jahrhunderte in der Schattenwelt und ist... schwierig. Der hängt viel zu sehr darin fest und das nach 28 Jahren noch. Der bereitet meinem Vater schon seit er hier ist, Kopfzerbrechen, da er nur an einem Menschen hängt und die sind sehr kurzlebig. Mein Vater will das bei dir verhindern, das ist der Hauptgrund, warum er dir das Waffentraining angeboten hat, glaube ich. Zumindest versucht er solche immer irgendwie mit anderen zusammenzustecken", verriet er.
"Tut mir Leid, ich wollte sehen, wie dein Geist aussieht, um herauszufinden, wie man das verschließen anpackt und habe deine Gedanken gehört", sagte er entschuldigend.
"Und merken es die Tiere denn, wenn du in sie hineinschlüpfst?", fragte er ihn.
"Das würde einiges kompliziert machen", fügte er hinzu.



"Das Preußische Prinzip" aus "Friedrich - Mythos und Tragödie"

Rahmen von Bnspyrd (deviantart.com)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://schreiberchachtel.forumieren.com
Bran Seward
Clanmitglied
avatar


BeitragThema: Re: learn how to fight,   08.04.14 13:13

Hast du nicht mal gesagt du magst Raben...? ^^
___________________________________________________________________

Bran warf Caleb einen Seitenblick zu und er hörte ihm zu. Er schwieg, doch er ließ sich Calebs Worte durch den Kopf gehen. Das hinter sich lassen und vergessen, aber das war leichter gesagt als getan.
Bran konnte bei den anderen nicht mitreden, und die anderen hatten nicht den Hauch einer Ahnung wie seine letzten ein einhalb Jahre ausgesehen hatten.
"Ich gebe mir ja Mühe.", meinte er dann nur, denn dem war ja auch so.
Was Caleb dann sagte ließ Bran erschauern, wenn es schon Caleb gelang in seinen Kopf zu schauen... musste er wohl wirklich ganz dringend etwas dagegen tun.
Den manche Gedanken gingen nun wirklich keinen etwas an.
"Ja, scheinbar wird es wirklich Zeit das ich das lerne.", meinte er und er warf einen Blick zu Caleb.
Dann schüttelte er seinen Kopf.
"Nein, ich glaube nicht.", meinte der braunhaarige Junge dann.


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Abraham van Helsing
Clanmitglied
avatar


BeitragThema: Re: learn how to fight,   08.04.14 13:30

Caleb nickte leicht.
"Glaub mir, du erlebst hier noch genug, um das hinter die lassen zu können. Zudem kann man wohl auch Erinnerugen wegschließen. Dann weiß man wohl, dass da etwas war, aber man muss dann die Erinnerung... entriegeln, um sich an alles erinnern zu können, aber das habe ich selbst noch nicht gelernt", gab er zu.
"Dann zeig ich dir erstmal wie du in deinen Geist kommst. Schließ einfach deine Augen und blende alles aus. Konzentriere dich nur auf dich selbst", sagte er.
Er selbst kam bereits problemlos in seinen Geist, aber Bran ließ er länger Zeit.


Rahmen von Bnspyrd (deviantart.com)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bran Seward
Clanmitglied
avatar


BeitragThema: Re: learn how to fight,   08.04.14 18:48

Bran nickte leicht und er lächelte zaghaft. "Du hast wahrscheinlich recht.", gab er dann zu.
Als er hörte das man wohl seine Erinnerungen wegschließen konnte, wurde die Aufmerksamkeit des Jungen geweckt.
"So was geht?", fragte Bran und er erkannte das er wohl doch manchmal besser zuhören sollte...
Dann setzte sich Bran auf eine Zinne und stützte sich ab, und er schloss seine Augen.
Er tat was Caleb ihm sagte und er konzertierte sich nur auf sich, und er versuchte alles andere auszublenden.
So saß er eine ganze Weile da...
____________________________________________

Ich bin mir noch nicht ganz schlüssig wie ich Brans Geist gestalte. ^^*


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Abraham van Helsing
Clanmitglied
avatar


BeitragThema: Re: learn how to fight,   08.04.14 20:56

Die Zelle xD
___________
Caleb sah abwartend zu Bran und strich Horea über den Kopf.
Nach einer Weile zog er sich ebenfalls zurück und drang in Brans Geist ein. Ihm fiel das schon immer sehr leicht. Vielleicht lag es daran, dass er der Sohn des Clanoberhauptes war. Sein Vater konnte problemlos in den Geist aller Draculiner eindringen, wenn sie ihren Geist nicht verschlossen. Bei seinem Vater war diese Verbindung besonders stark, warum nicht auch bei ihm?


Rahmen von Bnspyrd (deviantart.com)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bran Seward
Clanmitglied
avatar


BeitragThema: Re: learn how to fight,   08.04.14 23:25

Hab ich mir auch schon überlegt... und hinter jedem Backstein ne Erinnerung. *rofl*
Hmm... ich glaub sogar das nehm ich. ^^
Was mir gerade in den Sinn kommt, wie sieht diese innere Welt eigendlich bei den verheirateten Vampiren aus? Hat da trotzdem jeder noch seine eigene, oder wird das zusammen gelegt? XD
_________________________________________________________________________________

Bran atmete ruhig und gleichmäßig, und er blendete alles aus. Es vergingen ein paar Augenblicke, doch plötzlich fand sich Bran in einer Kerkerzelle wieder, die seinem Gefängniss bei den Jägern sehr ähnelte.
Bran sah sich um und er erschauderte etwas, das war also sein Geist... gut viel versäumt hatte er also die letzten Jahre nicht.
Bran lief zu der Strichliste, die er damals angefertigt hatte, sein spitzer Stein lag noch immer da.
Der Junge lief ein wenig umher, ehe er sich an seinen gewohnten Platz setzte.
Viel zu tun oder zu sehen gab es hier nicht.
Das sich hinter jedem Ziegel Erinnerungen verbargen das wusste er nicht.


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Abraham van Helsing
Clanmitglied
avatar


BeitragThema: Re: learn how to fight,   08.04.14 23:50

Wird dann eine Luxusvilla xD
____________________
"Da hast du ja etwas ganz Gemütliches", meinte Caleb und strich mit den Fingern über die Steinwand.
"Aber eigentlich war es nicht so gedacht, dass du dich hierhersetzt und mich warten lässt. Schau dich um, mach dich mit allem vertraut", meinte er. Er hatte sich zu ihm gesellt, damit Bran ihn nicht ewig warten lässt.
"Hier sind all deine Erinnerungen. Du kannst sie nocheinmal durchleben, was manchmal praktisch und auch hin und wieder sehr schön sein kann. Denk aber daran, dass es immer nur Erinnerungen sind. Also verbringe später nicht die Nächte mit den Erinnerungen", warnte er. Das war etwas, was sein Vater und auch Khal Drogo immer allen einschärfte.


Rahmen von Bnspyrd (deviantart.com)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bran Seward
Clanmitglied
avatar


BeitragThema: Re: learn how to fight,   09.04.14 0:01

Mit XXXL Bett... *Zu vanni und Ramona schiel*
____________________________________________________________________________________

Bran erschrack etwas als plötzlich auch Caleb in der Zelle stand und bei dessen Worten runzelte er seine Stirn.
"Du kannst ja das nächste Mal ein paar Kissen und Kerzen mitbringen.", schlug er vor, und er sah zu ihm auf.
Bei Calebs nächsten Kommentar zog er blos eine Braue nach oben, "Weil es hier so wahnsinnig viel zu sehen gibt.", konterte er, stand dann aber auf um Caleb eine kleine Führung zu geben.
"Die Nordwand, die Westwand, die Südwand, und die Ostwand, die Tür siehst du hier, und das hier ist meine Strichliste die ich damals gemacht habe.", erklärte er.
Dann sah Bran Caleb direkt an, mehr gab es hier drinnen schlicht weg nicht zu sehen.


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Abraham van Helsing
Clanmitglied
avatar


BeitragThema: Re: learn how to fight,   09.04.14 1:05

"Die kannst du dir selbst herdenken. Das Ganze ist in deinem Kopf", entgegnete er leicht schmunzelnd, schüttelte aber dann leicht den Kopf.
"Du hinterfragst doch sonst alles und gibst dich dann mit dem hier zufrieden?", fragte er seufzend.
"Hier gibt es so viel mehr. Du müsstest nur genazuer hinschauen. Zum Beispiel sind manche Steine anders und die Tür ist nicht verschlossen, wenn du es nicht willst. Die Dinge sind hier anders, als in der Realität", erklärte Caleb seinem neuem Freund.
Währenddessen fragte er sich, weshalb diese Zelle. Es gab wirklich schönere Orte.


Rahmen von Bnspyrd (deviantart.com)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bran Seward
Clanmitglied
avatar


BeitragThema: Re: learn how to fight,   09.04.14 1:30

Bran schob eine Braue nach oben, "Das geht?", fragte er dann, denn zugegeben, er hatte nicht mehr daran gedacht das das alles hier nicht real war.
"Hmm...", meinte er nur und er schloss seine Augen und er dachte an einen Stuhl. Es dauerte zwar eine ganze Weile, aber dann erschien tatsächlich ein einfacher Holzstuhl in der Zelle.
Der braunhaarige Junge öffnete seine Augen und er schmunzelte etwas.
"Setz dich.", bot er seinem neuen Freund belustigt an.
Dann tat er wie ihm geheißen, und tatsächlich entdeckte er Symbole und Muster auf den Steinen.
Er lies seine Finger über die kalten Wände gleiten und fühlte die einzelnen einkerbungen.
So lief er eine ganze Weile versunken in die Symbole auf den Steinen durch den Raum.
Doch als er zu der Tür kam und er sie auf zu drücken versuchte gab diese keinen Millimeter nach.
Bran versuchte es, und er stellte sich vor das diese Tür einfach auf ging, aber nichts.
"Scheinbar funktioniert es doch nicht so wie du sagst.", meinte er dann etwas lauter und er wandte sich von der Tür ab.
________________________________________________________________________________
Warum diese Zelle? Weil der phdb auch nichts besseres einfällt. XD Und die Tür öffnet sich erst wenn Bran im RPG soweit ist -> im Klartext wenn der phdb etwas einfällt. XD
Ich schwanke noch zwischen Burg und Wald... wobei ich fast zum Wald tendiere...


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Abraham van Helsing
Clanmitglied
avatar


BeitragThema: Re: learn how to fight,   09.04.14 9:24

Caleb sah Bran dabei zu, wie er einen Stuhl erscheinen und schunzelte leicht, bevor er sich setzte. Er sah schweigend Bran zu, wie er durch die Zelle ging und schüttelte bei Brans Kommentar den Kopf. Das ist Übungssache. Vielleicht hat sich dein Geist noch nicht voll geformt. Es wird hinter der Tür anders aussehen, aber es ist noch nicht fertig gebaut. Hinter der Tür ist es noch komplett schwarz, meinte er..
"Finde inzwischen raus, was es mit den Steinen auf sich hat"", riet er seinem Freund.
Er fragte sich wo das Loch ist, über das man in den Geist kam. Erst hatte er gedacht, es sei die Tür, aber offenbar ist sie es doch nicht...


Rahmen von Bnspyrd (deviantart.com)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bran Seward
Clanmitglied
avatar


BeitragThema: Re: learn how to fight,   09.04.14 12:53

Bran sah zu Caleb, und er nickte leicht und er trat zu den Steinen. Er betrachtete die Symbole und er strich vorsichtig über die Mauerwand.
"Was es mit den Symbolen auf sich hat.", wiederholte er leise murmelnd.
Bran betrachtete die Steine, als ihm auffiel das manche Steine zerbrochen waren, und die Risse gerade so breit waren das er seine Finger hinein stecken konnte.
"Du sagst hier kann nichts passieren?", vergewisserte er sich und er versuchte den Stein zur Seite zu schieben, was ihm auf gelang und er nahm ihn heraus.
Dahinter kam ein Hohlraum zum Vorschein in dem ein silbernes Amulett lag. Bran nahm es heraus.
Er betrachtete die Gravur, und ihm viel auf das er diese schon mal gesehen hatte- und ihm fiel auch ein wo.
Bran kauerte sich neben den Stein und auf diesem war daß Selbe eingeritzt.
Es war ein Vogel- genauer gesagt ein Rabe.
Bran betrachtete das Amulett und er zeigte es Caleb, ob das eine Erinnerung war, von der Caleb vorhin gesprochen hatte?


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Abraham van Helsing
Clanmitglied
avatar


BeitragThema: Re: learn how to fight,   09.04.14 13:08

"Wenn du nicht alles komplett verwüstest, dann nicht, aber ich bin mir nicht mal sicher, ob man das selbst schafft", gab er zu.
Er sah schweigend zu Bran und betrachtete das Amulett.
"Das sieht ein wenig wie die aus, die man bekommt, wenn man zum vollwertigen Draculiner wird",stellte er fest. Man bekommt dann eine Kette, die die Gabe symbolisiert und eine Taschenuhr, in die das Dämonentier eingraviert ist", verriet er.
"Aber was das hier macht, weiß ich nicht", fügte er hinzu.
"Ist das Symbol noch irgendwo?", fragte er und da sich um, ob er es nicht fand.
"Vielleicht dient es als eine Art Schlüssel", vermutete er.


Rahmen von Bnspyrd (deviantart.com)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bran Seward
Clanmitglied
avatar


BeitragThema: Re: learn how to fight,   09.04.14 13:23

Bran sah zu Caleb und er nickte dann. "Ja hier.", meinte er und er drehte den Mauerstein so das Caleb ihn sehen konnte.
"Ob das eine Erinnerung ist?", fragte er dann.
Er hörte ihm zu und er schmunzelte dann.
"Das bekommen wir? Cool.", meinte Bran und er grinste.
Wie seine Clankette wohl aussehen mochte?
Zugegeben war Bran schon neugierig darauf.
Aber bis dahin war es noch ein langer Weg, bis er seine Clankette in den Händen halten würde, und er ein vollwertiger Draculiner sein würde.


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: learn how to fight,   

Nach oben Nach unten
 

learn how to fight,

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 37Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 20 ... 37  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Fight for your Survival!
» Krieger Katzen - we fight for our lives...[Minipartnerschaft]
» Palahniuk, Chuck - Fight Club
» Fight for Life
» Fight for faith - Kämpfe um deinen Glauben!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Vampire Nights ::  :: Archiv-