Ein freies Vampir-RPG in der Mitte des 19. Jahrhunderts
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 learn how to fight,

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 20 ... 37  Weiter
AutorNachricht
Bran Seward
Clanmitglied



BeitragThema: Re: learn how to fight,   09.04.14 13:23

Bran sah zu Caleb und er nickte dann. "Ja hier.", meinte er und er drehte den Mauerstein so das Caleb ihn sehen konnte.
"Ob das eine Erinnerung ist?", fragte er dann.
Er hörte ihm zu und er schmunzelte dann.
"Das bekommen wir? Cool.", meinte Bran und er grinste.
Wie seine Clankette wohl aussehen mochte?
Zugegeben war Bran schon neugierig darauf.
Aber bis dahin war es noch ein langer Weg, bis er seine Clankette in den Händen halten würde, und er ein vollwertiger Draculiner sein würde.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Abraham van Helsing
Clanmitglied
avatar


BeitragThema: Re: learn how to fight,   09.04.14 13:32

Caleb betrachtete das Amulett.
"Nicht direkt, aber vielleicht aktiviert es sie oder sie sind darin versteckt", meinte Caleb.
"Bei mir sind die Erinnerungen in verschiedenen Räumen", fügte er erklärend hinzu und dachte nach.
"Jeder Geist ist anders, das macht es schwer", verriet der Grafensohn.


Rahmen von Bnspyrd (deviantart.com)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bran Seward
Clanmitglied
avatar


BeitragThema: Re: learn how to fight,   09.04.14 23:52

"Warum überrascht mich das nicht.", stellte er fest und er betrachtete das Amulett. Es war jedoch nichts besonderes zu sehen.
Bran zuckte mit den Schultern und er legte das Amulett wieder dahin wo er es weggenommen hatte, besser gesagt, er wollte es.
Denn der Hohlraum sah plötzlich ganz anders aus.
Bran legte das Amulett hinein, und plötzlich sah er die Szene wie er seinen Gefährten Corvus kennen lernte.
Rasch zog er seine Hand weg und er betrachtete das was sich vor seinen Augen abspielte.


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Abraham van Helsing
Clanmitglied
avatar


BeitragThema: Re: learn how to fight,   10.04.14 0:08

Caleb sah sich noch etwas um. In der Burg gab es auch einen Kerker, aber Vater verschloss ihn immer, aber er glaubte, dass da hin und wieder jemand war, aber vermutlich waren es Jäger oder Verbrecher. Sein Vater sagte es nie. Einmal hatte er sich hineingeschliche , aber sein Vater hatte ihn gleich entdeckt und ihn hinausgebracht. Caleb hatte eine lange Strafpredigt über sich ergehen lassen dürfen. Aber er glaubt, die Zellen hatten ähnlich ausgesehen.
Er bemerkte, dass Bran plötzlich inne hielt und sah ihn abschätzend an.
"Was ist los, Bran?", fragte er ihn nach einer Weile.
"Hast du eine Erinnerung gesehen?", wollte er dann neugierig wissen.


Rahmen von Bnspyrd (deviantart.com)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bran Seward
Clanmitglied
avatar


BeitragThema: Re: learn how to fight,   10.04.14 1:29

Bran sah sich die Erinnerung an und er lächelte leicht. Er wusste noch wie glücklich er gewesen war als er Corvus kennen lernte.
Als Caleb ihn ansprach nickte er leicht, "Ja, wie ich Corvus getroffen habe.", verriet er und er riss sich dann los.


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Abraham van Helsing
Clanmitglied
avatar


BeitragThema: Re: learn how to fight,   10.04.14 9:50

Caleb lächelte.
"Nun weißt du, wie Erinnerungen aussehen", stellte er fest.
"So, dann sollten wir uns überlegen, wo sich hier der Zugang zu deinem Geist befindet und diesen verschließen. Ich verlasse deinen Geist und du sagst mir dann, wo ich herkomme, wenn ich wieder in deinen Geist eindringe", meinte er. Er verließ Brans Geist und kehrte kurz darauf zurück.
"Und? Konntest du es sehen?", fragte er ihn dann. Es war wichtig,dass sie den Durchgang fanden. Sonst könnten sie ja nie verschließen.


Rahmen von Bnspyrd (deviantart.com)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bran Seward
Clanmitglied
avatar


BeitragThema: Re: learn how to fight,   10.04.14 13:05

Auch Bran schmunzelte, "Wieder etwas gelernt.", stellte er zufrieden fest.
Er wandte sich von der Erinnerung ab und lauschte Calebs Worten genau.
"In Ordnung.", meinte er und er sah wie Caleb sich scheinbar auflöste, und bald darauf zurück kehrte.
Bran runzelte seine Stirn, "Von hier.", meinte er und er ging zu der Stelle, und er sah einen Gullideckel, der zur Seite geschoben war.
Bran kauerte sich hin und nahm diesen in Augenschein.
Wie sollte er etwas ohnehin schon schweres noch schwerer machen?


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Abraham van Helsing
Clanmitglied
avatar


BeitragThema: Re: learn how to fight,   10.04.14 16:58

Caleb zog eine Augenbraue in die Höhe..
"Der Eingang ist ein Gullideckel? Dein Geist ist seltsam", meinte Caleb, schmunzelte aber.
"Aber gut, das ist einfach. Eine Steinplatte dürfte reichen", meinte er, denn der Zugang war klein und schlicht.
"Ich verschwinde wieder und du kommst nach, wenn du fertig bist und dann versuch ich es. Mal sehen, ob es reicht", schlug er vor. Wäre sein Vater gleich hier, dann würde er vermutlich trotzdem in Brans Geist kommen, aber nicht auf größere Entfernung und wenn er nicht weiß, wo Bran ist. Es würde also reichen, wenn er nur behelfsmäßig verschlossen ist.
Er zog sich aus Brans Geist zurück und wartete.


Rahmen von Bnspyrd (deviantart.com)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bran Seward
Clanmitglied
avatar


BeitragThema: Re: learn how to fight,   10.04.14 18:54

Erkenntnis von eben, wir gehören einem gestörten Fandom an... Amerikas wohl größte Zeitung hat ein Ranking erstellen lasse wer die beliebtesten GoT Charas sind... King Joffrey auf Platz 2 !!! O.o
Ich hoffe das ist bloß ein Systemfehler...
______________________________________________________________

Bran grinste belustigt. "Scheinbar haben mich die Monate in der Zelle sehr geprägt.", gab der Junge zu.
Er stand auf und hörte seinem Freund zu und er nickte.
"In Ordnung, ich geb mein Bestes.", meinte er und als Caleb weg war, ließ Bran eine Steinplatte erscheinen und diese schob er über den Deckel.
Dann kehrte er zurück ins hier und jetzt und er er öffnete seine Augen.
"Versuche es.", forderte er Caleb nun auf und er wartetebis Caleb in seinen Geist eindrang.


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Abraham van Helsing
Clanmitglied
avatar


BeitragThema: Re: learn how to fight,   10.04.14 20:15

Caleb wartete geduldig und nickte, als Bran meinte, er könne es versuchen.
Er schloss seine Augen und versuchte in Brans Geist einzudringen.
"Gut. Auf Entfernung kann mein Vater so nicht in deinen Geist eindringen", verriet er zufrieden und strich Horea über den Kopf.
"Ich denke, so können wir es lassen", meinte er und lehnte sich etwas zurück, wobei er sich abstürzte.
"Nun bist du etwa auf demselben Stand wie alle", verriet er Bran schmunzelnd.


Rahmen von Bnspyrd (deviantart.com)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bran Seward
Clanmitglied
avatar


BeitragThema: Re: learn how to fight,   10.04.14 23:47

Bran wartete ab was Calebs kleiner Versuch bewirkte, und er sah unterdessen durch die Augen seines Dämonenbegleiters.
Die Landschaft war wirklich wunderschön.
Er lächelte leicht als Caleb ihm sagte das es geklappt hatte, zog dann aber seine Braue nach oben.
"Was heißt etwa auf dem selben Stand?", hinterfragte er dann.
Er wollte zugegeben nicht etwa auf dem selben Level sein, sondern auf genau dem gleichen Level wie alle anderen.


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Abraham van Helsing
Clanmitglied
avatar


BeitragThema: Re: learn how to fight,   11.04.14 0:09

"Offiziell hast du gesagt, dass du es geschafft hast, deinen Geist ausschweifen zu lassen. Die Drillinge haben es mit dir gelernt. Und ich bin weiter als die Drillinge, denn ich bin schon eher zur Schule gegangen und in etwa zwei Jahren werden wohl deine Geschwister mit dem Unterricht beginnen und wir dasselbe wieder machen. Manchmal ist auch ein Erwachsener dabei, wenn er verwandelt wurde, aber der bekommt meist andere Aufgaben, da ihnen unsere wohl zu kindisch vorkommen und sie sich nicht voll anstrengen. Die sind oft ziemlich seltsam. Manche lassen sich auch töten. Eine Woche nach der Verwandlung fragt mein Vater sie, ob sie Teil des Clans sein oder sterben wollen. Zwei wollten sterben, dann tötet mein Vater sie selbst. Das ist ein Versprechen, dass er ihnen an ihrer ersten Nacht als Vampir macht. Andernfalls würden sie zu einer Gefahr für den Clan werden", verriet er.
"Wir werden also erst mit der Prüfung auf derselben Stufe sein", fasste er zusammen.


Rahmen von Bnspyrd (deviantart.com)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bran Seward
Clanmitglied
avatar


BeitragThema: Re: learn how to fight,   11.04.14 0:26

Bran hörte Caleb zu, während er wieder durch Corvus' Augen das land betrachtete. Mitlerweile beherrschte er das, im hier und jetzt zuhören, aber gleichzeitig irgendetwas ansehen was sein Dämonengefährte oder ein anderes Tier sehen konnte.
Früher war er komplett weggetreten wenn er seine Gabe anwandte.
Dann erschauderte er und er kehrte vollständig hier her zurück.
"Dein Vater tut was?", fragte Bran dann und er wusste nicht wirklich was er davon halten sollte.
Gab es da keine anderen Mittel und Wege?


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Abraham van Helsing
Clanmitglied
avatar


BeitragThema: Re: learn how to fight,   11.04.14 8:58

Caleb zuckte die Schultern.
"Er ist das Clanoberhaupt und es ist seine Aufgabe für unsere Sicherheit zu sorgen. Und es ist ihre Entscheidung. Sie sehen eine Woche, was es heißt Vampir zu sein, aber wenn sie nicht wollen, dann tötet er sie lieber selbst, ls dass sie vielleicht meinen, sich umbringen zu müssen und möglichst dabei noch andere zu töten. Mein Vater akzeptiert den Glauben und die Prinzipien eines jeden - es ist eine Frage des Respektes. Und wenn nun diese mit dem Vampirleben nicht vereinbar sind, warum sollte er sie quälen. Mein Vater hat nicht wirklich Freude daran, aber als Obrhauptt muss man oft Dinge tun, die man nicht will. Aber normalerweise achtet er das Leben. Kein Vampir darf in seinen Ländereien einen Menschen töten und er vermeidet einen Krieg, auch wenn wir problemlos gewinnen könnten. Nur Jäger sieht er gern sterben", gab er zu.
"Aber das tun vor allem die Älteren. Sie haben bei dem Angriff vor 27 Jahren ihre Familien verloren. Vor allem Kinder starben. Naja, das dürfte bald im Unterricht dran kommen", erklärte er hinzu.
"Früher zwangen viele Schöpfer ihre Neulinge zum Leben. Meist brachten die sich irgendwann so um, dass entweder die Jäger auf sie aufmerksam wurden oder andere starben - oder Beides. Mal sorgten sie dafür, dass die Jäger sie finden oder sie zündeten sich an. Mancche setzten sich auch einfach der Sonne aus. Das muss wohl ziemllich qualvoll sein. Dann lieber Enthauptung. Kurz und schmerzlos. Ich habe es einmal gesehen, da mein Vater meinte, das könnte irgendwann meine Aufgabe sein. Es war sowieso ein Jäger, die sieht man auch beim Fest sterben", meinte er ganz selbstverständlich.
"Du musst noch viel über den Clan lernen", stellte er fest.


Rahmen von Bnspyrd (deviantart.com)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bran Seward
Clanmitglied
avatar


BeitragThema: Re: learn how to fight,   11.04.14 10:55

Bran hörte Caleb zu und er ließ sich diese Worte durch den Kopf gehen.
"Wahrscheinlich.", gab er dann zu als sein Freund meinte er müsse noch sehr viel über den Clan lernen.
"Von der Nacht der Feuer hat mir meine Ma mal kurz etwas erzählt. Ein feiger Angriff am Tage.",
meinte Bran und er sah in die Ferne.
Irgendwie konnte er verstehen das die Vampire deshalb die Jäger sterben sehen wollten.
Jäger... die hatten auch seine Mutter auf dem Gewissen.
Bran saß mittlerweile zwischen zwei Zinnen und lehnte sich an, während Corvus seine Runden drehte.


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Abraham van Helsing
Clanmitglied
avatar


BeitragThema: Re: learn how to fight,   11.04.14 11:30

"Ich habe davon gelesen. Es hat einige hier getroffen. Einige meinen, ihre Kinder wären wiedergeboren worden. Mein Vater hat mir erzählt, dass so etwas durchaus sein kann. Gerade dass die Kinder in derselben Konstelation zurückgekehrt sind, lässt es wahrscheinlich erscheinen. Ich glaube die Zwillinge und die Kinder der van Helsings sind solche. Aber solange es ihnen hilft, wenn sie glauben, dass sie zurück sind, sollte man es nicht hinterfragen", meinte er.
"Dieser Angriff war auch der Auslöser, dass mein Vater den anderen anbot, hier zu leben. Er und Radames können auch am Tag wach bleiben und die Sonne macht ihnen nichts aus. Somit können sie die anderen am Tag schützen, wenn diese schlafen", erklärte er.
Es ist bisher nicht ein Vampir hier zu Schaden gekommen, obwohl Jäger schon am Tag hier angreifen wollen. Also funktioniert es ganz gut", meinte er.


Rahmen von Bnspyrd (deviantart.com)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bran Seward
Clanmitglied
avatar


BeitragThema: Re: learn how to fight,   11.04.14 11:40

Bran ist auch so ein Fall. ^^ Ich überlege ob ich ihn eine Vision haben lasse in der er sein früheres Leben sieht. ^^
Bei April bin ich auch versucht sowas zu machen, oder Chloe. ^^
_____________________________________________________________________

"Ich gebe zu daß ich nicht weiß was ich von Wiedergeburten halten soll. Meine Mutter hat mal gesagt das das unmöglich sei.", gab er dann zu.
Er sah zum Himmel empor und seine Miene wirkte ernst. "Kannst du dir vorstellen schon einmal gelebt zu haben? ", fragte er seinen neuen Freund dann.
"Ich stelle mir das ziemlich gruselig vor.", gab er zu.
Dann senkte er seinen Blick wieder.
"Das Angebot hätte meine Ma wohl auch annehmen sollen. Dann wäre sie jetzt noch da.", stellte er fest, ehe ihm etwas auffiel.
"Dein Vater hat doch jedem das Angebot gemacht, oder?", hinterfragte er dann.


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Abraham van Helsing
Clanmitglied
avatar


BeitragThema: Re: learn how to fight,   11.04.14 12:00

Caleb dachte nach.
"Eine seltsame Vorstellung is es wirklich, aber auch interessant", gab Caleb zu und er hörte Bran zu.
"Tut mir Leid mit deiner Mutter. Aber immerhin hast du deinen Vater noch", meinte er aufbauend zu ihm.
Dann nickte er.
"Ja, das hat er, aber manche wollen es nicht. Sie sehen es als unsinnig an. Sie halten aber scheinbar ohnehin nicht allzuviel von dem Clan und sind scheinbar mehr die Einzelgänger. Es ist schon fast traurig. Ich bin stolz darauf Draculiner zu sein. Immerhin halten alle zusammen. Selbst wenn mein Vater bemerkt, dass jemand von denen, die nicht hier leben, schickt er Hilfe. Nur ist es eher Glücksfall, wenn er das bemerkt. Er ist mi über zweihundert Draculiner gleichzeitig verbunden. Deshalb merkt er es nur, wenn um Hilfe gerufen wird. Deshalb auch der Blutaustausch damals. Das verstärkt die Bindung und er bemerkt eher, wenn etwas ist. Vermutlich hat deine Mutter das damals abgelehnt.. Mein Vater sieht das zwar nicht gern, aber er zwingt niemanden. Vermutlich hat deine Mutter auch nicht gewollt, dass er das mit dir macht. Ansonsten hätte er dich wohl eher bemerkt", vermutete er.


Rahmen von Bnspyrd (deviantart.com)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bran Seward
Clanmitglied
avatar


BeitragThema: Re: learn how to fight,   11.04.14 13:07

Bran sah zu Caleb und er schmunzelte kurz, "Naja... ich weiß nicht ob ich wissen möchte welchen Unfug ich früher angestellt habe.", gab er amüsiert zu, ehe er wieder etwas erster wurde.
"Ja, einen Vater der nicht weiß das es mich gibt. Das macht es nicht sonderlich besser.", gab Bran dann zu.
"Dahingehend beneide ich dich. Du hast eine Mutter und einen Vater und du kennst alle Beide.", meinte er ehe er wieder nach unten sah. Unter Höhenangst litt Bran nicht.
Er hörte den Ausführungen von Caleb zu und lächelte leicht.
"Das ist wirklich eine gute Eigenschaft, ich hätte nicht gedacht das dein Vater mich hier einziehen lässt.", gab er dann zu, nur als er an den Blutaustausch dachte, schauderte er kurz.
Es war ein seltsames Erlebnis gewesen, aber er fühlte sich trotz allem irgendwie verbunden mit dem Clan. Auch wenn er sich nach wie vor als Außenseiter fühlte.
Aber vielleicht änderte sich das früher oder später noch.
"Eine ziemlich dumme Entscheidung von ihr. Ich wäre froh gewesen wenn Jack, Ephraim oder Abraham früher gekommen wären.", stellte er dann fest.
Denn das wäre er wirklich. Dann wäre er jetzt vielleicht auf dem selben Level wie Caleb, und er würde richtig zum Clan dazugehören.


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Abraham van Helsing
Clanmitglied
avatar


BeitragThema: Re: learn how to fight,   11.04.14 13:49

Caleb sah ihn stirnrunzelnd an.
"Du bist doch der richtige Bruder von den Zwillingen oder nicht? Dann hast du doch den selben Vater wie die Zwei. Und die Beiden haben gleich zwei. Einer von denen dürfte ja der richtige sein, immerhin zieht es Wiedergeburten immer wieder zu denselben Leuten. Somit müsste einer der Beiden doch der Richtige sein. Dass sie zweimal zufällig zwei Fremde finden, halte ich für eher unwahrscheinlich, meinst du nicht?", , fragte er.
Und zugegeben gibt es etwas Ähnlichkeit, aber ich sehe Jack nur wenig und es könnte Zufall sein", meinte er, aber es könnte passen...
Nunja, das war nicht seine Angelegenheit.
"Ja, es ist schade. Leidet kommt diese Erkenntnis oft zu spät", stellte er fest.


Rahmen von Bnspyrd (deviantart.com)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bran Seward
Clanmitglied
avatar


BeitragThema: Re: learn how to fight,   11.04.14 18:20

Bran hörte Caleb zu und er dachte darüber nach. "Ja das bin ich.", antwortete er und er überlegte.
Entweder war wirklich einer der Beiden sein richtiger Vater, oder die Beiden waren nur die Ziehväter.
"Keine Ahnung, und stimmt, Jack sieht man wirklich recht wenig. Ich frage mich wo er die Nächte verbringt.", gab er dann zu, aber er sah es, ohne es zu wissen, ähnlich wie Caleb.
Es ging ihn nichts an.
"Es bringt wohl nichts darüber nachzudenken.", stellte er dann fest.
Vielleicht fand er es früher oder später heraus. Er war ja noch eine ganze Weile hier.
Da sah Bran wie sich in weiter Ferne bereits der Himmel aufhellte.
"Wir sollten langsam runter, wenn wir nicht in der Sonne verbrennen wollen.", stellte Bran dann an Caleb gewand fest.
Er selbst hatte nämlich nur wenig Lust endgültig heraus zu  finden wie sich der Sonnentot anfühlte.
_____________________________________________________

Zu deinem sarkastischen Komentar in deinem ersten oder zweiten Post in diesem Play.

Klick mich


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Abraham van Helsing
Clanmitglied
avatar


BeitragThema: Re: learn how to fight,   12.04.14 12:38

XD also sollte er eher nicht bei Vanni und Ramo rumklettern xD
____________________
"Er leitet ein Sanatorium. Zu Beginn der Nacht kümmert sich Shylock um seine Bank und dann übernimmt er die Zwillinge und Jack leitet sein Sanatorium", erklärte er.
"Die meisten hier haben recht ... hohe Berufe. Die Eltern von den Drillingen und April sind Doktoren, Javert Inspektor, Radames ist Heerführer, und so weiter. Deshalb haben wir auch so viel Theorie und so viel verschiedenes, damit wir den richtigen Beruf für uns finden und erfolgreich darin sind", erklärte er.
"Und dann hilft uns einer der anderen, in dem jeweiligen Gebiet mehr zu lernen und Fuß zu fassen", erklärte er und sah ebenfalls zum Himmel.
"Ja, besser ist es", stimmte er zu.
Dann sehen wir uns morgen zum Unterricht", meinte er.


Rahmen von Bnspyrd (deviantart.com)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bran Seward
Clanmitglied
avatar


BeitragThema: Re: learn how to fight,   12.04.14 21:41

Bran hörte Caleb zu und seine Augen wurden größer. "Wow.", entwich es ihm und er blickte überrascht drein. "Dann müssen die Leute hier alle ziemlich clever sein.", stellte Bran fest.
Er stand auf und er entlies Corvus in das Schattenreich.
"Bei dir dürfte dieses leidige Thema ja erledigt sein, stimmts.", meinte er schmunzelnd wahrend er kurz über die Frage nachdachte was er später einmal machen wollte.
Doch ihm fiel nichts passendes ein.
Dann sah er sich um, um die Beruhfswahl konnte er sich später immernoch kümmern.
Da entdeckte er eine Art Üergang der ihn wie es aussah zu seinem Flügel brachte.
"Dann bis morgen.", mente er, und er lief zu der Zinne um sich dieser hinab zu lassen, und zu diesem schmalen Übergang zu klettern.
Er vermutete ganz stark das Caleb seinen Drachen nahm...


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Abraham van Helsing
Clanmitglied
avatar


BeitragThema: Re: learn how to fight,   12.04.14 22:19

Caleb sah Bran kurz nach, dann kletterte er in das nächste Fenster des Turms, ging die Wendetreppe weiter nach unten, bis er im obersten Gang herauskam. Er ging ein Stockwerk nach unten und steuerte sein Zimmer an.
Sein Vater arbeitete natürlich noch immer.
"Ich bin wieder da, Mamă", meinte er, als er die Wohnung betrat.
Er ging in sein Zimmer und ihm fiel ein, dass er noch einen Text verfassen musste. Eine Aufgabe für den Rumänischunterricht. Er hatte vielleicht noch eine halbe Stunde, also legte er schnell Papier , Federkiel und Tintenfass bereit, bevor er sich an den Schreibtisch setzte und schnell begann zu schreiben.


Rahmen von Bnspyrd (deviantart.com)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bran Seward
Clanmitglied
avatar


BeitragThema: Re: learn how to fight,   12.04.14 23:25

Bran machte sich daran den Turm hinab zu klettern und er erreichte den Balken der ihm als Übergang diente. Er erreichte ein Fenster und schlüpfte hinein.
Er lief die Gänge entlang und fand recht bald sein Zimmer. Er ging hinein, zog sich um und legte sich in sein Bett.
Dort wartete er bis der Tag anbrach und er einschlafen konnte...

Derweil saß Rosé über ein paar Briefen, drei Bauern hatten Bitten an den Grafen formuliert. Doch da Vlad arbeiten musste, übernahm Rosé das für ihren Mann.
Sie hörte ihren Sohn und sie sah auf und ein Lächeln legte sich auf ihre Lippen.
"Hallo Caleb. Wie war dein Unterricht mit Drogo?", fragte sie ihren Jüngsten.
Von Vlad wusste sie das er heute zusammen mit dem Jungen Bran unterrichtet wurde,
aber ob Caleb auch mit dem Jungen zurecht kam...


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Vlad Dracula
Clanoberhaupt
avatar


BeitragThema: Re: learn how to fight,   12.04.14 23:43

Caleb sah zu seiner Mutter.
"Es war so wie immer. Das Bogenschießen will noch immer nicht so ganz funktionieren", gab Caleb zu.
"Aber ab jetzt trainiert wohl Bran immer mit. Tată will, dass ich mich um Bran etwas kümmer und ihm mehr über den Clan beibringe. Er ist zwar manchmal etwas seltsam,aber ansonsten gut. Wir waren auf dem Ostturm und ich habe ihm die andere Burg gezeigt, wo Leviathan gerade ist", fügte er hinzu.
"Ich werde morgen nach dem Unterricht wieder mit ihm zusammen sein. Er muss noch ziemlich viel lernen. Ich habe ihm erstmal gezeigt, wie man seinen Geist nutzt. So ganz begriffen hatte er es im Unterricht nicht", verriet er.
____________________________
warum hab ich Mutter vorhin in rumänisch gemacht? Tată als Vater klingt bescheuert xD



"Das Preußische Prinzip" aus "Friedrich - Mythos und Tragödie"

Rahmen von Bnspyrd (deviantart.com)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://schreiberchachtel.forumieren.com
Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: learn how to fight,   

Nach oben Nach unten
 

learn how to fight,

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 4 von 37Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 20 ... 37  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Fight for your Survival!
» Krieger Katzen - we fight for our lives...[Minipartnerschaft]
» Palahniuk, Chuck - Fight Club
» Fight for Life
» Fight for faith - Kämpfe um deinen Glauben!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Vampire Nights ::  :: Archiv-