Ein freies Vampir-RPG in der Mitte des 19. Jahrhunderts
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 learn how to fight,

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 18 ... 33, 34, 35, 36, 37  Weiter
AutorNachricht
Rosé Drâculea
Blutsfamilie



BeitragThema: Re: learn how to fight,   29.10.14 22:21

"Ich werde meine Zunge im Zaum halten wenn Deheria wieder hier ist.", meinte Rose lächelnd.
Sie bemühte sich sich zu beruhigen und als Vlad meinte sie solle noch etwas schlafen nickte sie leicht.
"Okay, auch wenn ich bald mehr schlafe als das ich wach bin.", stellte sie dann fest.
Aber ihr Körper rebellierte und sie war erschöpft sobald sie wach war.
Und sie spürte das sie zitterte, ein Zeichen das ihr Körper eine Pause brauchte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Vlad Dracula
Clanoberhaupt
avatar


BeitragThema: Re: learn how to fight,   30.10.14 7:29

Vlad lächelte.
"Das machst du später wieder wett, sowie ich dich kenne", erwiderte er schmunzelnd und wartete, bis sie sich hingelegt hatte.
"Schlaf jetzt und erhol dich", meinte er und ließ seine Gabe wirken. Er blieb bei ihr, bis sie eingeschlafen war,, bevor er austand und das Zimmer verließ.



"Das Preußische Prinzip" aus "Friedrich - Mythos und Tragödie"

Rahmen von Bnspyrd (deviantart.com)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://schreiberchachtel.forumieren.com
Rosé Drâculea
Blutsfamilie
avatar


BeitragThema: Re: learn how to fight,   30.10.14 16:48

Rose lächelte erschöpft. "Ich habe geschworen dir eine gute Ehefrau zu sein.", erinnerte sie ihren Mann lächelnd.
Sie legte sich hin und sie legte eine Hand auf ihren Bauch.
Die werdende Mutter schloss ihre Augen und sie versuchte sich zu erholen.
Doch das war bei den ganzen Dingen die ihr durch den Kopf gingen nicht so einfach.
Dennoch schlief sie bald ein als die Gabe ihres Mannes zu wirken begann.


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Vlad Dracula
Clanoberhaupt
avatar


BeitragThema: Re: learn how to fight,   30.10.14 20:07

Vlad wandte sich inzwichen wieder einigen Schriftstücken zu, die von großer Wichtigkeit waren - jetzt mehr denn je. Er schrieb so dem Grafen Cristei und kündigte sein Kommen in zwei Tagen an und schickte den Brief per Brieftaube sofort los. Er würde inzwischen de Graf Cristei zu einer Waffenruhe bewegen. Er hfte, dass es bei diesem problemloser vonstatten geht.
So vertiefte er sich wieder in seine Arbeit.



"Das Preußische Prinzip" aus "Friedrich - Mythos und Tragödie"

Rahmen von Bnspyrd (deviantart.com)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://schreiberchachtel.forumieren.com
Rosé Drâculea
Blutsfamilie
avatar


BeitragThema: Re: learn how to fight,   31.10.14 8:03

Rose hatte den gesamten Tag verschlafen und sie wurde erst in der Nacht wieder wach.
Dennoch war ihr schwindlig weshalb sie sich entschied liegen zu bleiben.
Sie richtete sich etwas auf und sie sah nach draußen, während eine Hand auf ihrem Bauch ruhte.
Die nächsten Nächte konnten noch heiter werden.
Sie hoffte nur das es ihr bald wieder besser ging und die Schwangerschaftssymptome bald nachließen.


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Vlad Dracula
Clanoberhaupt
avatar


BeitragThema: Re: learn how to fight,   01.11.14 10:00

Vlad spürte, dass Rosé aufwachte.
"Guten Abend. Geht es dir besser?", fragte er seine Frau gedanklich.
Er wusste, dass diese anfänglichen Probleme bald abklingen würden und für seine Frau hoffte er, dass es sehr bald sein würde. Er wusste, dass sie es hasste, liegen bleiben und sich ausruhen zu müssen.
"Morgen werde ich zum Grafen Cristei gehen", erklärte er. Der Graf war zwar nicht gerade vertrauenswürdig, aber bisher hatte er sich an Abmachungen gehalten und er hoffte, dieser sah ein, dass dies die beste Lösung wäre - und dass er nicht auf die Idee kam, auch seine Truppen zu vereinen, denn dann würde er eine neue kleine Armee zusammentrommeln und schon jetzt recihten die Soldaten gerade so, dass kaum Mädchen mehr entführt wurden. In den letzten Tagen waren nur noch zehn Mädchen in der ganzen Grafschaft verschwunden - zuvor waren es jede Nacht mindestens 50. Er vermutete und hoffte, dass die meisten Fehlschläge waren - er wollte sonst nicht wissen, welcher Schatttenarmee sie sonst irgendwann gegenüber standen. Und er befürchtete, dass es früher oder später zu einer Konfrontation kommen würde.



"Das Preußische Prinzip" aus "Friedrich - Mythos und Tragödie"

Rahmen von Bnspyrd (deviantart.com)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://schreiberchachtel.forumieren.com
Rosé Drâculea
Blutsfamilie
avatar


BeitragThema: Re: learn how to fight,   01.11.14 14:07

Rose sah sich um als sie die Frage ihres Mannes hörte.
"Es geht schon.", antwortete sie ihm und sie schloss ihre Augen da die Übelkeit sie wieder zu übermannen drohte.
Sie lauschte seinen Plänen und sie seufzte leise.
"Cristei...", murmelte sie leise und sie rief sich in Erinnerung was sie über diese Grafenfamilie wusste oder gelesen hatte.
Es gefiel ihr nicht aber was sein musste, musste eben sein das war ihr klar
"Wie ist die Entführungsbilanz der Mädchen? ", fragte sie dann.
Diese Schwäche war eine ziemliche tortour für die Vampirin aber ihr Gedächtnis funktionierte noch einwandfrei.
Und irgendetwas positives musste es doch geben.
Jeder Nacht folgte ein Morgen und auf jede Katastrophe musste doch auch etwas positives folgen... oder nicht?
Rose strich über ihren Bauch als ihr wieder hundeelend wurde und sie sich erbrach.
Sie war nur froh das ihr Caleb mit seinen Freunden unterwegs war und diese ihn ablenkten.
Er musste sie nicht in diesem erbärmlichen Zustand sehen und sich Sorgen machen.
________________________________________________

Weiß Caleb das er bald ein großer Bruder sein wird? ^^


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Vlad Dracula
Clanoberhaupt
avatar


BeitragThema: Re: learn how to fight,   01.11.14 18:17

Ich glaub nicht ^^°
________________________
Vlad hörte ihr zu und er wusste, dass es ihr nicht wirklich besser ging.
Bei ihrer Frage sah er nocheinmalkurz auf eine Liste.
"Vermutlich 10 Mädchen in den letzten zwei Tagen. Es sind dreizehn verschwunden, aber nicht jedes verschwundene Mädchen ist entführt worden, daher runde ich, aber es sind um ein vielfaches weniger, als noch vor fünf Tagen", erwiderte er.



"Das Preußische Prinzip" aus "Friedrich - Mythos und Tragödie"

Rahmen von Bnspyrd (deviantart.com)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://schreiberchachtel.forumieren.com
Rosé Drâculea
Blutsfamilie
avatar


BeitragThema: Re: learn how to fight,   01.11.14 19:08

Rose hörte sich die Zahl der vermissten Mädchen an, und obwohl die Zahl niedriger war als vor ein paar Nächten noch, waren zehn verschwunde Mädchen immer noch zehn vermisste zu viel.
"In welchen Gegenden wurden sie entführt?", fragte sie dann ihren Mann.
Vielleicht konnte sie ja von ihrem Krankenbett aus noch ein paar Rettungsmaßnahmen organisieren.
Rose wollte sich erheben um sich zu ihrem Mann zu gesellen.
In seinem Arbeitszimmer lagen Karten die sie einsehen konnte.
Also bemühte sie sich aufzustehen und sich anzuziehen.
Henry konnte sie im Augenblick nicht fragen, also machte sie es selbst.
Nach einer Weile und drei Mal erbrechen hatte sie es geschafft und sie stand vor Vlads Tür und sie klopfte an.
"Lässt du mich rein?", fragte sie und sie bemühte sich um ein souveränes Auftreten.


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Vlad Dracula
Clanoberhaupt
avatar


BeitragThema: Re: learn how to fight,   01.11.14 23:36

Vlad ging bei ihrer Frage zum Schreibtisch und suchte da einige Listen zusamen, als es klopfte und mit den Energieströmen öffnete er die Tür, ohne sich bewegen zu müssen.
"Komm rein und setz dich", bot er ihr an und deutete auf einen gut gepolsterten Stuhl. Dann holte er eine Karte seiner Grafschaft.
"Hier sind zwei, dort drei dort, da eine, hier drei, da zwei, hier und dort je ein Mädchen verschwunden", erklärte er und zeigte auf besagte Stellen.



"Das Preußische Prinzip" aus "Friedrich - Mythos und Tragödie"

Rahmen von Bnspyrd (deviantart.com)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://schreiberchachtel.forumieren.com
Rosé Drâculea
Blutsfamilie
avatar


BeitragThema: Re: learn how to fight,   01.11.14 23:58

Rose wartete bis die Tür offen war und sie trat ein. Sie sah auf die Unordnung auf dem Tisch, ließ das jedoch unkommentiert.
Dann sah sie zu der Karte die Vlad ihr hinlegte und sie schnappte sich einen Stift und markierte die Stellen.
Schließlich zog sie den Stuhl heran und sie setzte sich.
Sie schrieb noch die Zahlen dazu und sie betrachtete die Karte.
Rose hoffte ein Muster zu erkennen oder etwas was ihr weiter helfen konnte.


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Vlad Dracula
Clanoberhaupt
avatar


BeitragThema: Re: learn how to fight,   02.11.14 10:07

Vlad wusste um das Chaos auf dem Schreibtisch, aber selbst wenn Renfield Ordnung machen würde, würde es beizeiten wieder so aussehen, einfach weil er so viel gleichzeitig machen musste.
Auch Vlad musterte die Karte, aber ein Muster erkannte er nicht. Es schien völlig wahllos zu sein. Wenn er wüsste, wie es in den anderen Grafschaften aussah. Vielleicht war es nur ein Teil eines Ganzen.
"Erkennst du etwas?", fragte er.



"Das Preußische Prinzip" aus "Friedrich - Mythos und Tragödie"

Rahmen von Bnspyrd (deviantart.com)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://schreiberchachtel.forumieren.com
Rosé Drâculea
Blutsfamilie
avatar


BeitragThema: Re: learn how to fight,   02.11.14 10:46

Rose betrachtete die Karte während sie über ihren Bauch strich. Es fühlte sich an als würde ihr Kind sich bewegen doch noch waren diese Bewegungen so leicht das es mehr eine Ahnung war.
Sie sah auf die Karte und schüttelte bei Vlads Vermutung den Kopf.
"Nein nicht wirklich.", gab sie dann zu und sie überlegte kurz.
"Hast du eine Karte der anderen Grafschaften hier?", fragte sie dann.
Rose verfiel in Schweigen und sie dachte nach.
Sie hatte den Hauch einer Idee was es sein könnte und das war allemal besser als gar nichts.
"Ich habe eine Idee, und der will ich nachgehen.", gab sie dann zu.


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Vlad Dracula
Clanoberhaupt
avatar


BeitragThema: Re: learn how to fight,   03.11.14 7:15

Vald hörte ihr zu und nickte.
"Eine Karte schon, aber keine Information wo wie viele Mädchen verschwunden sind", erklärte er. Dennoch stand er auf, ging zu einem Regal und zog ein großes Buch hervor, in dem sich eine große Karte befand.
"Die Grenzen haben sich etwas geändert, aber ansonsten ist sie recht genau", erklärte Vlad ihr. Das Problem war, dass er die Daten nicht kannte und kaum ein Graf befasste sich damit - es muss abeer auch keiner so weitsichtig und immer mit Jägern in der Umgebung planen. Die nächste Zentrale ist in Bukarest, also nicht so weit weg.



"Das Preußische Prinzip" aus "Friedrich - Mythos und Tragödie"

Rahmen von Bnspyrd (deviantart.com)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://schreiberchachtel.forumieren.com
Rosé Drâculea
Blutsfamilie
avatar


BeitragThema: Re: learn how to fight,   03.11.14 8:23

"Konkrete Hinweise nicht aber ich habe eine Idee. Vielleicht ist es Zeitverschwendung aber besser als rumsitzen und grübeln ist es alle mal.", meinte sie und sie überlegte ehe sie einen kleinen Wirbelsturm in ihrer Hand erscheinen ließ und nur kurze Zeit später hielt sie mehrere Eiskristalle in ihrer Hand.
Diese legte sie auf die markierten Punkte und Verband sie mit einer dünnen Schicht aus Eis.
Dann stand sie auf und beugte sich über die Karte.
Rose schloss ihre Augen um sich zu erinnern ehe sie sich über die Karte beugte und sie ihre kleine Schablone in die Hand nahm.
Sie legte sie hier hin und dort hin und bald schon ergab sich ein Muster- die sieben Kreise der Hölle wie die Menschen es nannten.
"Mir ist vorhin etwas eingefallen. Vor vielen Jahren wurde hier ganz in der Nähe schon einmal ein Tor geöffnet. Wenn meine Spekulationen richtig sind versuchen die Schattendiener genau das. Die Mädchen sind Blutopfer um den Preis zu zahlen, und um eine Armee aufzustellen. Zwei Fliegen mit einer Klappe. Vlad, ich brauche zwei, drei Bücher über Okkulte Lehren.", meinte sie zu ihm da sie wusste das er jegliche Bücher hatte die man sich vorstellen konnte.
Sie wusste das dies reine Spekulationen waren und sie absolut keine handfesten Beweise für ihre Theorie hatte.


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Vlad Dracula
Clanoberhaupt
avatar


BeitragThema: Re: learn how to fight,   03.11.14 18:38

Vlad sah Rosé eine Weile zu und auch er erkannte das Muster nach einer Weile.
"Das könnte schon sein... Ich erinnere mich, dass damals im Krolocksschloss etwas seltsames vor sich ging. Ich hatte es bis hierher gespürt", gab er zu.
"Ich hole dir die Bücher", meinte er und ging in die Bibliohek, wo er gezielt Bücher aus den Regalen nahm. Renfield hätte erst suchen müssen, während er wusste, wo was lag und so kam er nur wenige Minuten Später mit vier Büchern zurück, wo eines schon sehr alt war - es stammte aus dem 10. Jahrhundert und war eines der ältesten Bücher in der Bibliothek.



"Das Preußische Prinzip" aus "Friedrich - Mythos und Tragödie"

Rahmen von Bnspyrd (deviantart.com)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://schreiberchachtel.forumieren.com
Rosé Drâculea
Blutsfamilie
avatar


BeitragThema: Re: learn how to fight,   03.11.14 21:48

Rosé hörte ihrem Mann zu und sie nickte leicht. "Ja, irgend so ein Idiot namens Loki war der Meinung Grenzen überschreiten zu müssen.", erinnerte sie sich und sie sah auf die Karte.
"Dieser Vampir hat es geschaft das andere Vampire ihm freiwillig das Blutopfer gegeben haben, aber die Schattendiener müssen es sich gewaltsam holen.", meinte sie dann.
Rosé wartete geduldig während Vlad die Bücher holte und sie strich über ihren Bauch.
Sie spürte es wieder leicht rumoren und sie vermutete das sich der Fötus bewegte was sie lächeln lies.
So wandte sie sich ihrem Mann zu als er wieder zu ihr zurück kehrte.
"Das ging schnell.", meinte sie und sie sah zu den Büchern.
Sie nahm mit Bedacht das zweitälteste, an das älteste traute sie sich nicht heran da es doch recht zerbrechlich aussah.


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Vlad Dracula
Clanoberhaupt
avatar


BeitragThema: Re: learn how to fight,   03.11.14 21:58

Vlad sah zu Rosé und runzelte die Stirn.
"Das war ziemlich dumm. Es gibt Grenzen, die nicht überschritten werden sollten und das Totenreich gehört dazu", stellte er fest. Es war einach zu gefährlich.
Als sie meinte, dass er schnell war, lächelte er leicht.
"Ich wusste gleich, welche Bücher nützlich sein könnnten", erklärte er.



"Das Preußische Prinzip" aus "Friedrich - Mythos und Tragödie"

Rahmen von Bnspyrd (deviantart.com)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://schreiberchachtel.forumieren.com
Rosé Drâculea
Blutsfamilie
avatar


BeitragThema: Re: learn how to fight,   03.11.14 22:16

Rosé nickte leicht, "Ja, er hatte auch einen verdammt hohen Preis zahlen müssen.", meinte sie dann, während sie in dem Buch blätterte.
"Mir tun die Vampire Leid die da mit hinein gezogen wurden.", gab sie dann ehrlich zu und sie suchte nach dem passenden Kapitel.
Auf sein Kommentar hin lächelte sie erneut.
"Mit dir kann ich arbeiten.", neckte sie Vlad, ehe sie sich etwas aufrichten musste da ihr leicht übel wurde.


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Vlad Dracula
Clanoberhaupt
avatar


BeitragThema: Re: learn how to fight,   04.11.14 9:30

Wehe, die reiert das Buch voll xD
_________________
Vlad schmunzelte.
"Sonst hättest du mich wohl auch nicht geheiratet", erwiderte er belustigt.
Er nahm eines der Bücher - es war das Älteste - und blätterte es bedächtig durch.
"Ich sah, wie die Luziferianer, die in schwarze Roben gekleidet waren, einige Mädchen herbeiriefen. Ich kannte eines und kannte ihre Frommheit - zweifellos waren sie besetzt, denn ihre Augen waren alle tiefschwarz. Die Mädchen zückten alle einen Dolch und schnitten sich die eigenen Kehlen durch. Noch heute verfolgt mich dieser Anblick in meinen Träumen. Die Luziferianer wiederholten inzwischen immer wieder einen Satz in einer mir unbekannten aber zweifellos dunklen Sprache. Der Himmel verdunkelte sich und es schien ein Sog zu entstehen. Dann erklang eine Art Donner und eine Art Loch erschien. Herr, steh uns bei gegen diese Wesen, die aus dem Höllentor herauskrochen. Sie ähnelten nicht ansatzweise Menschen. Ich hatte genug gesehen und floh", las er vor.
"Das klingt nach den Schattendienern", stellte er fest.



"Das Preußische Prinzip" aus "Friedrich - Mythos und Tragödie"

Rahmen von Bnspyrd (deviantart.com)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://schreiberchachtel.forumieren.com
Rosé Drâculea
Blutsfamilie
avatar


BeitragThema: Re: learn how to fight,   04.11.14 11:06

*würg* ups... zu spät... XD
___________________________________________________________________________________

Rose lachte belustigt, "Das stimmt. ", meinte sie und sie strich ihr Haar nach hinten und las als ihr Mann ihr aus seinem Buch vorlas.
Sie hörte ihm zu und sie sah zu ihm.
"Klingt nach einem netten Kaffeekränzchen.", stellte sie fest und der Sarkasmus war deutlich aus ihrer Stimme heraus zu hören.
Dann legte sie ihren Kopf schief.
"Draculiner beim Kaffeeklatsch.", ergänzte sie dann.
"Also haben schon einmal Schattendiener das Tor zur Schattenwelt geöffnet. Zehntes Jahrhundert. Viseria könnte eine Zeitzeugin sein.", murmelte sie dann und sprach ihre Überlegungen laut aus.
Auch sie hatte etwas gefunden, aus dem Jahr 1763.
"Ich habe auch etwas.", meinte sie und sie begann zu lesen.
"Der Himmel war dunkel, nur ein blaues Feuer brannte in einem Kohlebecken. Fünf ganz in Schwarz gekleidete Anhänger eines offenbar dunklen Kultes murmelte Worte in einer unbekannten Sprache.
Dann erschienen 7 Frauen, alle Hochschwanger. Ein Sturm zog auf und die Frauen verzogen ihre Gesichter im Schmerz. Einige sanken auf die Knie... zwei pressen ihre Hände auf die runden Leiber...", hier endete der Text.
"Hier endet der Schreiber, aber sein Bild spricht Bände.", meinte sie und sie zeigte Vlad das Bild.
"Genau das Richtige für eine Schwangere.", stellte Rose fest und sie strich über ihren Bauch.


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Vlad Dracula
Clanoberhaupt
avatar


BeitragThema: Re: learn how to fight,   04.11.14 13:29

Vlad hörte seiner Frau zu, als sie vorlas und ihm gefiel das Ganze immer weniger. Er musterte das Bild, was sie ihm zeigte und hoffte, irgendetwas hilfreiches zu sehen, aber er fand nichts.
"Gut, wir wissen nun was sie vorhaben und wie es geschehen wird, aber nicht, wie wir es aufhalten können", erwiderte er und dachte nach.
"Wir sollten mal schauen, ob es vielleicht etwas gibt, was Ort oder Zeitpunkt bestimmt", fügte er hinzu, denn vielleicht konnten sie diesen Moment vereiteln und hätten erstmal eine Weile Ruhe, in der sie versuchen konnten, das Ganze zu zerschlagen.



"Das Preußische Prinzip" aus "Friedrich - Mythos und Tragödie"

Rahmen von Bnspyrd (deviantart.com)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://schreiberchachtel.forumieren.com
Rosé Drâculea
Blutsfamilie
avatar


BeitragThema: Re: learn how to fight,   04.11.14 17:40

"Steht in deinem Buch ein Datum wann dieser Text verfasst wurde?", fragte sie und wieder spürte sie es in ihrem Bauch rumoren.
Die schwarzhaarige Vampirin legte eine Hand auf ihren Bauch und sie bewegte leicht ihre Finger hin und her.
Dennoch wirkte sie ernst als Vlad ihr seine Vermutung mitteilte.
"Würde in mir kein kleiner Drache heran wachsen würde ich mich bei den Schattendienern einschleußen. Also richtig einschleußen.", gab sie dann zu.
Wieder rumorte es in Roses Bauch, und Rose bildete sich ein das ihr kleiner Drache heftig protestierte.
Rosés Blick ging zum Ende der Seite und sie fand ein Datum, welches sie notierte.
Dann nahm sie das nächste Buch und wieder suchte sie das Kapitel über die Luzifianer oder auch Schattendiener.


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Vlad Dracula
Clanoberhaupt
avatar


BeitragThema: Re: learn how to fight,   05.11.14 21:37

Vlad suchte nach einem Datum, aber er fand nur das Jahr und notierte es. Dann nahm er das nächste Buch und machte einige Notizen.
Nach knapp einer Stunde hatten sie die Bücher durch, aber eine Gemeinsamkeit erkannte er nicht.
"Vielleicht waren zu der Zeit bestimmte Sternkonstellationen oder so etwas", vermutete er und er nnahm ein Buch, mit dem man die Konstellationen berechnen konnte.



"Das Preußische Prinzip" aus "Friedrich - Mythos und Tragödie"

Rahmen von Bnspyrd (deviantart.com)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://schreiberchachtel.forumieren.com
Rosé Drâculea
Blutsfamilie
avatar


BeitragThema: Re: learn how to fight,   06.11.14 0:05

Rose erging es nicht viel anders. Sie notierte die Daten und sie verglich sie mit denen von Vlad.
Doch ein Muster erkannte sie noch nicht.
Hin und wieder musste sie eine Pause einlegen weil ihr Drache spirenzchen machte und es in ihrem Bauch rumorte.
"Wenn das Kleine so weiter macht werden die Nächte in denen es anfängt zu treten noch lustig werden.", stellte sie irgendwann leise fest und sie legte wieder eine kurze Pause ein in der sie über die Zahlenfolgen nachdachte.
Sie sah wie ihr Mann sich den Sternenkonstelationen widmete und Rose widemete sich den Mondphasen.
Vielleicht gab es dort Gemeinsamkeiten.


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Vlad Dracula
Clanoberhaupt
avatar


BeitragThema: Re: learn how to fight,   18.11.14 8:57

Vlad lächelte leicht.
"Darüber, dass unser Kind zu ruhig ist, werden wir uns wohl keine Sorgen machen müssen", stellte er fest, sah aber weiter auf die Sternkarten.
"Wenn du Ruhe oder kurz frische Luft brauchst, kannst du jederzeit eine Pause einlegen", fügte er dann etwas ernster hinzu, denn es war einfach so, dass man sich nicht so gut konzentrieren konnte, wenn es einem schlecht ging.



"Das Preußische Prinzip" aus "Friedrich - Mythos und Tragödie"

Rahmen von Bnspyrd (deviantart.com)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://schreiberchachtel.forumieren.com
Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: learn how to fight,   

Nach oben Nach unten
 

learn how to fight,

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 34 von 37Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 18 ... 33, 34, 35, 36, 37  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Fight for your Survival!
» Krieger Katzen - we fight for our lives...[Minipartnerschaft]
» Palahniuk, Chuck - Fight Club
» Fight for Life
» Fight for faith - Kämpfe um deinen Glauben!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Vampire Nights ::  :: Archiv-