Ein freies Vampir-RPG in der Mitte des 19. Jahrhunderts
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 learn how to fight,

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 19 ... 34, 35, 36, 37  Weiter
AutorNachricht
Vlad Dracula
Clanoberhaupt



BeitragThema: Re: learn how to fight,   18.11.14 8:57

Vlad lächelte leicht.
"Darüber, dass unser Kind zu ruhig ist, werden wir uns wohl keine Sorgen machen müssen", stellte er fest, sah aber weiter auf die Sternkarten.
"Wenn du Ruhe oder kurz frische Luft brauchst, kannst du jederzeit eine Pause einlegen", fügte er dann etwas ernster hinzu, denn es war einfach so, dass man sich nicht so gut konzentrieren konnte, wenn es einem schlecht ging.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://schreiberchachtel.forumieren.com
Rosé Drâculea
Blutsfamilie
avatar


BeitragThema: Re: learn how to fight,   19.11.14 13:12

Rose lachte leise, "Nein, wenn es so weiter macht wird es erst zum Sonnenaufgang einschlafen. Und pünktlich zum Sonnenuntergang ist es wach.", prophezeite sie belustigt.
Dann schüttelte sie ihren Kopf.
"Das Kleine bewegt sich die ganze Zeit, da ist es egal wo ich bin und was ich mache.", meinte sie und sie strich sanft über ihren Bauch.
Dennoch studierte sie auch weiterhin genau die Karten.


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Vlad Dracula
Clanoberhaupt
avatar


BeitragThema: Re: learn how to fight,   19.11.14 16:12

Vlad lächelte.
"Unsere Kinder werden auch immer energiegeladener. Da überholen wir noch die van Helsings", meinte er leise lachend, denn deren Kinder sind die personifizierte Eregie.
"Dann wird das Kind vielleicht hier vor langeweile einschlafen,", meinte er belustigt, bevor er begann, das nächste Buch auf der Suche nach Hinweisen durchzublättern.



"Das Preußische Prinzip" aus "Friedrich - Mythos und Tragödie"

Rahmen von Bnspyrd (deviantart.com)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://schreiberchachtel.forumieren.com
Rosé Drâculea
Blutsfamilie
avatar


BeitragThema: Re: learn how to fight,   19.11.14 20:27

Rose lachte belustigt, "Bei Leviathan waren wir froh wenn wir überhaupt etwas von ihm gemerkt haben.", erinnerte sie sich. Caleb war da schon wacher gewesen. Gegen Ende hatte er auch viel getreten und gestrampelt.
Aber ihr jüngster Drache war jetzt schon kaum zu bändigen und dabei war er noch nicht einmal geboren.
Als er die van Helsings erwähnte lächelte Rose. Sie gönnte ihrer einstigen Auszubildenden ihr Familieglück von ganzem Herzen.
"Ich bin froh das die van Helsings zu unserem Clan gehören. Auch wenn sie dir wahrscheinlich hin und wieder den letzten Nerv rauben.", neckte sie ihren Mann belustigt.
Während sie sprach blätterte sie durch das Buch.


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Vlad Dracula
Clanoberhaupt
avatar


BeitragThema: Re: learn how to fight,   19.11.14 21:20

Vlad lachte leise.
"Ja, er hat uns wirklich Sorgen bereitet. Ich glaube, dass wir uns da wohl, bei unserem neuen Drachen keine Sorgen machen", stallte Vlad schmunzelnd fest.
"Ja, ich bin auch froh, sie in unserem Clan zu wissen", stimmte er zu und lachte bei ihrer Bemerkung.
"Eher die Anfangszeit der Wassereimerfallen", meinte er belustigt, da sie wohl fast alle zu Beginn auf diese Fallen der Drillinge hereingefallen sind, da die Drillinge damit immer raffinierter wurden, doch er hatte es aufgegeben, eine Strafpredigt zu halten - sowohl der Vater, als auch die Kinder schienen da wenig darauf zu geben und mittlerweile wich man schon fast automatisch aus.



"Das Preußische Prinzip" aus "Friedrich - Mythos und Tragödie"

Rahmen von Bnspyrd (deviantart.com)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://schreiberchachtel.forumieren.com
Rosé Drâculea
Blutsfamilie
avatar


BeitragThema: Re: learn how to fight,   20.11.14 18:44

By the way, was machen wir mit Leviathan? Sie meldet sich ja wieder nicht...? ^^°
________________________________________________________________________________

Rosé lachte leise, "Nein, wohl eher nicht.", gab sie belustigt zu. Wie um die Worte seiner Mama zu bestätigen bewegte sich das Ungeborene und Rosé spürte es wieder rumoren.
Es fühlte sich merkwürdig an, da ihr Bauch gerade erst anfing rund zu werden.
Bei der Bemerkung ihres Mannes lachte sie belustigt. Auch sie war hin und wieder in die Falle der van Helsing Jungs getappt.
Aber sie hatte die Jungs hin und wieder mit ihrer Gabe beeindruckt oder etwas geärgert, in dem sie das Wasser mit ihrer Windgabe kontrolliert hatte.
Rosé hatte sich mit ihrer Gabe auch selbst trocknen können, daher störte sie das wenig. Zudem war es ihr wichtig das ihr Clan ihr Vertraute, und das schaffte sie nur indem sie die Nähe zu ihrem Clan suchte, und nicht in dem sie sich Unnahbar machte.


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Vlad Dracula
Clanoberhaupt
avatar


BeitragThema: Re: learn how to fight,   20.11.14 20:27

Vlad genoss die Nähe von Rosé, selbst wenn er nur neben ihr saß. Solche Moment waren und im Moment sind sie noch seltener geworden und daher umso kostbarer.
"Ich hoffe, die Zeiten werden bald ruhiger, dann habe ich auch wieder mehr Zeit für dich und später auch für unser Kind", gab er zu.
"Wir müssen uns noch einiges für das Kind überlegen, allen voran die Paten", meine er dann.



"Das Preußische Prinzip" aus "Friedrich - Mythos und Tragödie"

Rahmen von Bnspyrd (deviantart.com)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://schreiberchachtel.forumieren.com
Rosé Drâculea
Blutsfamilie
avatar


BeitragThema: Re: learn how to fight,   21.11.14 11:46

Rosé erging es genau so wie Vlad und sie genoss im Augenblick umso mehr bei ihm zu sein. Es gab ihr ein gutes Gefühl das sie ihrem Mann helfen konnte.
Als er von dem Kleinen sprach sah sie kurz auf.
"Ja, das haben wir, aber ich habe ehrlich gesagt im Moment keinen Kopf dafür.", gab die werdende Mutter ehrlich zu.
Die Probleme rund um das Schloss ließen im Augenblick keinen anderen Gedanken zu.


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Vlad Dracula
Clanoberhaupt
avatar


BeitragThema: Re: learn how to fight,   21.11.14 23:14

Vlad hörte ihr zu.
"Für ein paar Minuten muss ich mich von den Geschehnissen ablenken. Es ist so viel, was bedacht werden muss, dass ich einfach manchmal meine Gedanken ablenken muss, um mich dann wieder voll konzentrieren zu können. Und der Junge macht es nicht leichter", gestand er.



"Das Preußische Prinzip" aus "Friedrich - Mythos und Tragödie"

Rahmen von Bnspyrd (deviantart.com)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://schreiberchachtel.forumieren.com
Rosé Drâculea
Blutsfamilie
avatar


BeitragThema: Re: learn how to fight,   21.11.14 23:32

Rose hörte ihrem Mann zu und sie lächelte. "Da unterscheiden wir uns wohl, ich kann mich erst auf etwas konzentrieren wenn ich eine Lösung gefunden habe.", gab sie ehrlich zu.
Aber sie zeigte sich einsichtig während sie über ihren Bauch strich.
"Worüber machst du dir Gedanken? Wegen der Paten, ich fürchte wir liegen in der Pflicht erneut das Ehepaar Lacrima zu ernennen.", gestand sie und sie lächelte.
"Was unseren eigenen Clan angeht so würde ich das Leben unserer Kinder durchaus auch den van Helsings anvertrauen.", gab sie zu denn diese Familie hatte sich als treue Clanmitglieder herausgestellt.
Und seit sie verheiratet waren schienen sie noch stärker geworden zu sein.


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Vlad Dracula
Clanoberhaupt
avatar


BeitragThema: Re: learn how to fight,   23.11.14 18:55

Vlad hörte ihrem Vorschlag zu.
"Ich frage das Ehepaar Lacrima ungern", gab er zu. Er hatte nicht etwas direkt gegen sie, aber er konnte sich nicht vorstellen, dass sie die Zeit hätten, sich um ihre Kinder zu kümmern. vor allem bei Lamia hatte er seine Zweifel.
"Aber mit der Familie van HHelsing bin ich durchau einverstanden", fügte er hinzu.
"Aber ein andere Iúlier fiele mir nict ein", gestand er.



"Das Preußische Prinzip" aus "Friedrich - Mythos und Tragödie"

Rahmen von Bnspyrd (deviantart.com)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://schreiberchachtel.forumieren.com
Rosé Drâculea
Blutsfamilie
avatar


BeitragThema: Re: learn how to fight,   23.11.14 20:57

Rosé lächelte leicht, "Ich weis, aber wir haben damals von unserer Seite diesen Pakt vorgeschlagen, und ich erinnere mich noch genau was geschieht wenn ein Pakt gebrochen wird.", gab sie dann ehrlich zu. Rosé strich sanft über ihren Bauch während sie nachdachte.
Aber auch ihr fiel kein anderer Iúlier ein denn sie fragen könnte.
Höchstens Seron, doch von ihm hatte sie seit Jahren nichts mehr gehört.
Dann wurde ihr Lächeln befreiter.
"Ich bin froh das du die van Helsings als Paten akzeptieren könntest, obwohl wir wohl vorher wohl Daenerys fragen sollten.", räumte die schwangere Vampirin dann ein.


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Vlad Dracula
Clanoberhaupt
avatar


BeitragThema: Re: learn how to fight,   24.11.14 20:28

Vlad nickte leicht.
"Da hast du Recht", stimmte er zu und lächelte dann leicht.
"Aber wir haben ja ohnehin nicht vor, die nächsten Jahre zu sterben, also brauchen wir uns wohl nicht so viele Sorgen machen, zumal die Paten der Draculiner, also die van Helsings, dann auf unseren kleinen Drachen aufpassen ", meinte er dann.
Fragen wur sie morgen. Ich vermute, heute ist sie nicht so gut auf mich zu sprechen.Wir würden uns nur wieder in die Haare kriegen", prophezeite er.



"Das Preußische Prinzip" aus "Friedrich - Mythos und Tragödie"

Rahmen von Bnspyrd (deviantart.com)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://schreiberchachtel.forumieren.com
Rosé Drâculea
Blutsfamilie
avatar


BeitragThema: Re: learn how to fight,   25.11.14 0:19

Rosé grinste belustigt, "Nein, das stimmt.", stimmte sie ihrem Gatten zu und sie sah lächelnd an sich hinab.
Dann aber wurde sie etwas ernster.
"Ich denke Daenerys sollte Patin werden wenn es ein kleiner Junge wird, sie kann ihm lehren ein guter Graf zu werden. Und die van Helsings sollten es werden wenn es ein Mädchen wird. Abraham war seinerzeit der beste Jäger, Ramona hat mehr als zehn Wochen gelähmt und gefangen in Eis und Schnee ausgeharrt, wenn jemand weis wie man überlebt, dann die Beiden.", gab sie dann ehrlich zu.
Rosé war sich ziemlich sicher das ein Mädchen von den Beiden lernen konnte was es hieß stark zu sein.
Bei Vlads Bemerkung grinste sie, "Daenerys hat dich nicht in Flammen aufgehen lassen.", gab sie dann amysiert zu bedenken.
Aber auch sie sah ein das es wohl besser war die blonde Vampirin heute erstmal in Ruhe zu lassen.


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ramona van Helsing
Clanmitglied
avatar


BeitragThema: Re: learn how to fight,   28.12.14 22:31

Ich mach einfach mal hier mit April weiter. ^^, ich setze nach April kurzes Treffen mit Drogo an. ^^
__________________________________________________________________________________

April war hellauf begeistert von dem großen Mann namens Drogo. Voller Stolz schwang sie ihr Holzschwert und sie übte fleisig weiter.
Ramona lies ihre Tochter weiter üben, in dem sie Blumen wachsen lies die April treffen musste.
So warteten sie beide bis Abraham zu ihnen kam.
April wollte ihrem Papa immerhin zeigen was sie heute bekommen hatte, und natürlich wollte sie ihm von Drogo erzählen.
Ramona lächelte leicht, ihre Tochter war einfach unheimlich süß, vor allem wenn sie so fleisig übte.



Rahmen von Bnspyrd (deviantart.com)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Abraham van Helsing
Clanmitglied
avatar


BeitragThema: Re: learn how to fight,   30.12.14 14:50

Abraham kam gegen Mitternacht zurück. Er hatte noch einiges korrigieren müssen, was er in der Uni tat, da er auf der Burg andere Dinge zu tun hatte und er auch von gewissen Versuchungen abgelenkt wurde und die Arbeit legte er dann oft schnell zur Seite.
Als er ankam, sah er Ramona mit April im Schlosshof.
"Da bin ich wieder", begrüßte er sie.


Rahmen von Bnspyrd (deviantart.com)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ramona van Helsing
Clanmitglied
avatar


BeitragThema: Re: learn how to fight,   30.12.14 15:15

April übte fleißig weiter als sie plötzlich etwas hörte. Das Mädchen drehte ihren Kopf und sie sah freudestrahlend zu ihrem Papa.
Sogleich hatte sie eine Idee. Sie zupfte an der Bluse ihrer Mama und zeigte dann auf ihren Papa.
Ramona lächelte sanft und sie drehte sich um.
"Hallo Abraham.", grüßte Ramona ihren Mann und April legte sich in die Arme ihrer Mama und sie schaute ihren Papa mit einem unschuldigen Blick an, der ein wenig zu unschuldig wirkte.
Das Mädchen steckte einen Daumen in den Mund und ihre großen Kulleraugen ruhten auf Abraham.
Dann zeigte sie auf ihren Papa und auf sich und eine große herzförmige Wolke erschien zwischen ihnen.
Aus ihren großen Kulleraugen sah April ihren Papa an.
Ramona sah das und sie grinste, sie ließ ihre Tochter gewähren, auch wenn dieser Unschuldsblick etwas an Glaubwürdigkeit verlor in Anbetracht des Schwertes das bei ihr war.



Rahmen von Bnspyrd (deviantart.com)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Abraham van Helsing
Clanmitglied
avatar


BeitragThema: Re: learn how to fight,   31.12.14 8:54

Abraham sah lächelnd zu ihnen und bemerkte ihren Unschuldsblick.
"Ich habe dich auch ganz lieb", meinte er. Er wusste, dass sie etwas wollte, aber was, wusste er noch nicht.
"Hat unsere klleine Ritterin da etwa ein Schwert? Wer hat wes dir denn gegeben?", fragte er seine Tochter lächelnd. Er wusste, dass ihr das Spaß machte.
"Kann ich meiner Ritterin denn auch einen Gefallen tun?", fragte er sie.


Rahmen von Bnspyrd (deviantart.com)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ramona van Helsing
Clanmitglied
avatar


BeitragThema: Re: learn how to fight,   31.12.14 11:11

April lauschte ihrem Papa und als er sagte das er sie auch ganz lieb hatte wurde das Herz etwas größer.
Ramona grinste belustigt, da sie wusste worauf das alles hinaus laufen sollte.
April rückte sich zurecht und wieder sah sie ihren Papa mit großem Unschuldsblick an, bis dieser sie auf ihr Schwert ansprach.
Da versteckte sie dieses schnell und Ramona nahm es ihr lächelnd ab.
"Dogo!", antwortete April inzwischen ihrem Papa lachend und als Abraham sie fragte ob er ihr einen Gefallen tun könnte, strahlte das Mädchen.
Sie zeigte auf Abraham und dann wurde aus dem Herz ein Löwe und Aprils Augen wurden Tellergroß.
Ramona sah das und sie schmunzelte und sie sah ihren Ehemann an.
"Soll ich übersetzen?", fragte sie dann schmunzelnd.
April steckte sich wieder einen Daumen in ihren Mund und wirkte wieder unschuldig und zerbrechlich.



Rahmen von Bnspyrd (deviantart.com)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Abraham van Helsing
Clanmitglied
avatar


BeitragThema: Re: learn how to fight,   01.01.15 1:02

Abraham schmunzelte.
"Von Drogo? Das ist wirklich lieb von ihm. Nun kannst du üben, damit du eine gute Ritterin wirst", sagte Abraham zu seiner Tochter und strich ihr über den Kopf.
Dann sah er, wie die Wolke zu einem Löwen wurde und schmunzelte.
"Eine Ritterin braucht ein Reittier, nicht wahr", meinte er und stupste sanft gegen ihre Nasenspitze, während Jeroen angetrabt kam.


Rahmen von Bnspyrd (deviantart.com)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ramona van Helsing
Clanmitglied
avatar


BeitragThema: Re: learn how to fight,   01.01.15 10:23

April schaute ihren Vater mit einem Unschuldsblick an der an Niedlichkeit kaum zu übertreffen war.
Das Mädchen rückte sich zurecht und als ihr Papa ihr über den Kopf strich strahlten die rehbraunen Augen des Mädchens.
Als ihr Papa ihr zustimmte klatschte sie begeistert und sie strampelte leicht.
Dann sah sie zu Jeroen und strahlte diesen regelrecht an.
Als Abraham ihre Nasenspitze berührte griff April nach den Fingern ihres Papas und hielt sie fest.
Dann sah sie ihn aus großen Kulleraugen an.
"Ich, Roen Dogo?", fragte das Mädchen dann und Ramona lachte leise.
Daher wehte der Wind.
Ramona sah ihren Ehemann belustigt grinsend an.



Rahmen von Bnspyrd (deviantart.com)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Abraham van Helsing
Clanmitglied
avatar


BeitragThema: Re: learn how to fight,   01.01.15 11:11

Abraham lächelte bei Aprils Begeisterung und hörte ihr zu. Es hätte ihn gewundert, wenn April nichts im Schilde geführt hätte.
"Auf Jeroen zu kämpfen, musst du erstmal üben", erklärte er.
"Aber morgen kannst du zu Drogo, in Ordnung? Drogo ist nämlich nicht mehr da. Nach dem Unterricht geht er reiten. Aber morgen ist er wieder da", erklärte er, nahm Ramona April ab, kitzelte sie kurz und setzte sie dann vorsichtig auf Jeroen, hielt sie aber noch kurz fest.


Rahmen von Bnspyrd (deviantart.com)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ramona van Helsing
Clanmitglied
avatar


BeitragThema: Re: learn how to fight,   01.01.15 13:19

Ramona sah ihre Tochter an und kitzelte sie ebenfalls aus. April lachte fröhlich und auch Ramona sah Abraham an und sie grinste.
"Deine Tochter, eindeutig deine Tochter.", neckte Ramona ihren Mann gedanklich während sie ihn angrinste.
April sah zu ihrem Papa und über ihr erschien ein Fragezeichen was Ramona wieder lachen lies.
April ließ sich auf Jeroen setzen und sie bemühte sich sich fest zu halten.
Ramona beobachtete die Beiden. Sie waren einfach unheimlich süß,
und April gleich noch mehr wie sie versuchte ihren Papa zu überreden.
"Deine Tochter.", neckte sie ihn erneut.



Rahmen von Bnspyrd (deviantart.com)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Abraham van Helsing
Clanmitglied
avatar


BeitragThema: Re: learn how to fight,   01.01.15 23:22

Abraham schmunzelte.
"Ich weiß nicht, wo genau er ist, aber nicht im Schloss. Wirüben zusammen und dann kannst du ihm morgen zeigen, wie gut du schon bist", schlug er April lächelnd vor.
"Aber zuerst sollten wir sehen, dass du auf Jeroen sitzen bleibst", fügte er leise lachend hinzu. Jeroen schnurrte zustimmend und hielt ganz still, damit April sich festhalten konnte.


Rahmen von Bnspyrd (deviantart.com)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ramona van Helsing
Clanmitglied
avatar


BeitragThema: Re: learn how to fight,   02.01.15 0:09

Ramona sah den Beiden amüsiert zu und sie hielt Aprils Schwert fest. Die Kleine ließ sich auf Jeroen setzen und sie hielt sich fest.
Da hörte sie wie Jeroen einen seltsamen Laut von sich gab und sofort ließ April los und drei Fragezeichen erschienen.
Das Mädchen hatte inzwischen mitbekommen das sie sich auch so verständigen konnte.
Aus großen, rehbraunen Kulleraugen sah sie ihren Papa an.
Sie wollte Jeroen doch nicht weh tun.
Aber sie wollte auch üben, und auf Jeroen ging das am Besten.
April guggte etwas Ratlos zu ihren Eltern.



Rahmen von Bnspyrd (deviantart.com)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Abraham van Helsing
Clanmitglied
avatar


BeitragThema: Re: learn how to fight,   02.01.15 9:00

Abrahamschmunzelte, als April sofort llos ließ und drei Fragezeichen über ihrem Kopf erschienen.
"Er stimmt mir nur zu", verriet er ihr.
"Dann schauen wir mal, wie du am Besten sitz", sagte Abraham und sah zu seiner Tochter.
"Die Beine musst du etwas gerade mmachen, so hier. Und festhalten... genau so", wies er seine Tochter lächelnd an und strich ihr über den Kopf.
"Wollen wir ihn mal loslaufen lassen?", fragte er.


Rahmen von Bnspyrd (deviantart.com)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: learn how to fight,   

Nach oben Nach unten
 

learn how to fight,

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 35 von 37Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 19 ... 34, 35, 36, 37  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Fight for your Survival!
» Krieger Katzen - we fight for our lives...[Minipartnerschaft]
» Palahniuk, Chuck - Fight Club
» Fight for Life
» Fight for faith - Kämpfe um deinen Glauben!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Vampire Nights ::  :: Archiv-