Ein freies Vampir-RPG in der Mitte des 19. Jahrhunderts
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Brandon "Bran" Seward

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Bran Seward
Clanmitglied
avatar


BeitragThema: Brandon "Bran" Seward   10.04.14 0:13


Brandon "Bran" Seward


Geburtstag: 17. 05. 1847
Verwandlungstag: geborener Vampir
Gabe: Durch die Augen der Tiere sehen und diese lenken || Visionen in seinen Träumen
Schöpfer: Hannah McClay
Wohnsitz: Burg Hunedoara


about Bran


Brandon, der von allen jedoch nur Bran gerufen wird, wurde im wonnemonat Mai in einem Vorort von Manchester geboren. Seine Mutter arbeitete dort als Anthropologin, seinen Vater hat Bran nie kennen gelernt. Seine Mutter sagte stets es sei besser so.
Bran wirkt auf den ersten Blick recht zierlich und unscheinbar. Seine Augen sind Grau, etwas was sowohl er als auch seine Geschwister von ihrem Vater geerbt haben. Seine Haare reichen ihm gerade so zum Kinn und sind fransig geschnitten- Klick here to see
Bran ist von recht zierlicher Statur, er wirkt auf den ersten Blick eher schwach, aber der Anschein täuscht.
Sein Blick ist meistens ernst, denn die Monate in der Zelle haben ihn geprägt, ebenso wie seine Mimik. Ein Lächeln sieht man recht selten bei ihm.
Bran ist der rationale Typ, durch seine Gefangenschaft lernte er schon früh seine Gefühle zu verbergen.

Vor seiner Gefangenschaft war Bran ein recht fröhliches Kind. Er liebte das Klettern, was seine Mutter gerne auf die Palme brachte.
Zudem war das Bogenschießen sein großes Hobby, worin er auch recht geschickt war, etwas was er quasi mit der Muttermilch aufgesogen hat, denn auch wenn er es nicht weis, so stammt er aus einer alten Jägerfamilie ab.

Seine Mutter bestand darauf das er früh schon zwei Sprachen, neben seiner Muttersprache, beherrschte, rumänisch und lateinisch. Er hatte das nie verstanden, aber seine Mutter hatte ihn gerade zu gedrängt, also lernte er diese.
Sie ahnte schon was passieren würde, und sie wollte ihrem Sohn so zugang zu den alten Vampirclans ermöglichen, den Draculinern und den Iúliern.
Sie sollte recht behalten, denn eines Nachts, als Hannah in den Wehen lag, wurden sie von Jägern überrascht. Sie schaffte es noch ihre Kinder zu bekommen, während Bran mittels seiner Gabe die Jäger ablenkte, doch gegen fünf Jäger war er als junger Vampir machtlos.
Es wurde ihm nicht einmal vergönnt seine Geschwister zu sehen...
[/u]

PhdB: Lady Seward
Avatarperson: Isaac Hempstead- Whright
Chara-Weitergabe: Nein
Regeln: ******


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bran Seward
Clanmitglied
avatar


BeitragThema: Re: Brandon "Bran" Seward   20.05.15 23:29


Logbook von Brandon Seward

Datum: [url=Adresse]Titel[/url]
Teilnehmer
Kurze Beschreibung der Szene

Datum: [url=Adresse]Titel[/url]
Teilnehmer
Kurze Beschreibung der Szene

Datum: [url=Adresse]Titel[/url]
Teilnehmer
Kurze Beschreibung der Szene

Datum: [url=Adresse]Titel[/url]
Teilnehmer
Kurze Beschreibung der Szene

Datum: [url=Adresse]Titel[/url]
Teilnehmer
Kurze Beschreibung der Szene

Datum: [url=Adresse]Titel[/url]
Teilnehmer
Kurze Beschreibung der Szene

Datum: [url=Adresse]Titel[/url]
Teilnehmer
Kurze Beschreibung der Szene


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bran Seward
Clanmitglied
avatar


BeitragThema: Re: Brandon "Bran" Seward   20.05.15 23:30


Relations von Brandon Seward

Name
Art der Beziehung
Was sagt dein Chara?

Name
Art der Beziehung
Was sagt dein Chara?

Name
Art der Beziehung
Was sagt dein Chara?

Name
Art der Beziehung
Was sagt dein Chara?

Name
Art der Beziehung
Was sagt dein Chara?

Name
Art der Beziehung
Was sagt dein Chara?

Name
Art der Beziehung
Was sagt dein Chara?

Name
Art der Beziehung
Was sagt dein Chara?

Name
Art der Beziehung
Was sagt dein Chara?


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Brandon "Bran" Seward   

Nach oben Nach unten
 

Brandon "Bran" Seward

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Vampire Nights ::  :: Angenommene :: Draculiner-