Ein freies Vampir-RPG in der Mitte des 19. Jahrhunderts
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Sem Brookstone

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Sem Brookstone
avatar


BeitragThema: Sem Brookstone   12.04.14 22:04


Sem Brookstone


Geburtstag: 4.2.1808
Wohnsitz: London, ist aber viel auf Reisen

Sem ist etwa 1,95 m groß und  muskulös. Er hat schwarze, relativ kurze Haare. Sein Gesicht wirkt oft sehr ernst, was auch seinen Charakter widerspiegelt, denn Sem ist ein sehr ernster Mensch. Er ist ehrgeizig, hartnäckig und sehr klug.
Er ist gebildet und belesen und durchaus auch einfühlsam, auch wenn er manchmal taktlos wirkt, wenn er sehr nüchtern reagiert.

Sem ist der Sohn eines Anwalts und hatte auch einen kleinen Bruder, der jedoch mit zehn an einer schweren Krankheit starb, die er schon seit Jahren hatte, als Sem etwa zwölf Jahre alt war. Es war ein schwerer Schlag und großer Verlust für die Familie. Sem wurde Anwalt, da gab es keine Frage. Es war nicht sein Traumjob, aber es war eine Frage der Ehre, dass er die Kanzlei seines Vaters übernahm.
Als er gerade sein Studium beendet hatte, starb seine Mutter, die recht spät noch einmal schwanger geworden war. Weder sie, noch das Kind überlebten. Knapp sechs Jahre später wurde sein Vater ermordet. Er hatte einfach den falschen verteidigt und wurde erschossen. Da war Sem 27 Jahre alt. Er änderte von da an sein Leben: zog um, begann mit einem neuen Job. Er machte eine Ausbildung zum Polizist. Er glaubte, die Welt so bessern zu können.
So traf er während eines Falls - er war mittlerweile Detective - auf einen Vampir - nur nicht als Täter sondern einen Zeugen. Wider Erwarten und trotz anfänglichen Schwierigkeiten - er hielt ihn für den Täter -, zog er den Vampir öfter zurate, wenn er Vampire oder ähnliches vermutet.

PhdB: Arawn
Avatarperson: Sasha Roiz
Chara-Weitergabe: ja
Regeln: *****
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 

Sem Brookstone

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Vampire Nights ::  :: Angenommene :: Menschen-