Ein freies Vampir-RPG in der Mitte des 19. Jahrhunderts
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Daytona Beach

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Daytona Beach
Gast
avatar


BeitragThema: Daytona Beach   14.08.14 14:11



Einen schönen guten Tag wünschen wir euch.
Wir sind ein relativ neues Reallife-RPG und sind auf der Suche nach einigen Nachbarschaften. Seht euch einfach bei uns um und teilt und schließlich mit, ob ihr interessiert seid oder nicht Smile

[line]

Direkt an der Küste im Bundesstaat Florida gibt es eine Stadt namens Daytona. Dort haben sich viele Menschen dazu entschlossen, nicht einfach nur Urlaub zu machen. Direkt am Strand befindet sich die Daytona Beach University, welche bei vielen Studierenden sehr beliebt ist. Außerdem bietet die Stadt viele Arbeitsmöglichkeiten und viele Menschen fühlen sich hier schon längst wie Zuhause.
Das einzige Hotel in der Stadt wird von der Familie Dearing geleitet und ist bei jedermann beliebt, egal ob Reisender oder Bewohner. Doch auch hier läuft nicht immer alles nach Plan.
Während die Polizei für Recht und Ordnung sorgt, finden Studenten immer wieder eine Möglichkeit, um den abgesperrten Platz des Strandes für sich zu gewinnen und veranstalten dort ihre Strandpartys, die immer gut besucht sind.



[big]Werde auch du ein Teil dieser unglaublich schönen Stadt und lebe dein Leben so wie es dir gefällt![/big]

[line]

Forum
Beantwortung
Suchanzeigen
Nach oben Nach unten
 

Daytona Beach

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» San Diego-Beach, Love and Life

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Vampire Nights ::  :: Partnerschaften :: Unsere Partner-