Ein freies Vampir-RPG in der Mitte des 19. Jahrhunderts
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Isabelle Richter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Isabelle Richter
Clanmitglied
avatar


BeitragThema: Isabelle Richter   01.03.15 13:17


Isabelle Richter


Geburtstag: 12.05.1795
Verwandlungstag: 23.12.1822
Gabe: Schutzschild
Schöpfer: Pierre Kraft
Wohnsitz: Noch in Deutschland

Sie ist ca 1,70 groß, hat braune Augen und rotes lockiges Haar. Ihre Figur ist zierlich weshalb sie manchmal, ehr zerbrechlich wirkt. Ihre bevorzugte Kleidung sind Kleider, außer im Winter, da greift sie auch mal auf Jeans und ihre kuschel Pullover zurück.
Sie an der linken Hand, einen silbernen Ring mit einem Kleeblatt drauf.

Isabelle wurde am 12.05.1795 in Deutschland geboren, und ist dort auch aufgewachsen. Ihre Eltern kamen aus normalen Verhältnissen, sie waren weder arm noch reich, und dennoch hatte Isabelle eine schöne Kindheit. Durch den Beruf ihres Vaters, mussten sie mehrmals im Jahr umziehen, weshalb es Isabelle schwer fiel, sich irgendwo richtig einzuleben, oder besser sich irgendwo zuhause, zu fühlen. Ihre Eltern starben bei einem Kutschunfall, als Isabelle 23 war, von da an war sie auf sich allein gestellt, nach dem Tod ihrer Eltern, nahm Isabelle einen Nebenjob in einem Cafe an, um sich so ihr Studium finanzieren zu können.

Am 23.12. 1822, als es in Deutschland Winter war, eiskalt, und sie grade aus Cafe trat, wirkte der eh schon so dunkle Winterabend, noch viel dunkler als sonst. Es war als würde sie etwas spüren, Gefahr, doch das bildetete sie sich sicher ein, und machte sich auf den Heimweg.
Als sie kurz vor ihrer Haustür war, hatte sich ihr ein Mann in den Weg gestellt, fragte Augenscheinlich nach der Uhrzeit, und wärend Isabelle, ihre vor kälte zitternden Hände, zu ihrer Uhr führte, stürmte der Mann auf sie los und das einzige was ihr blieb, war der Schmerz den sie am Hals spürte. Nachdem sie in sich zusammengesunken war, ihre Gedanken völlig wirr und vernebelt, hatte sie sich in einer Gasse um die Ecke verkrochen. Wo sie saß und voller Zweifel und furcht auf ihre Blutverschmierte Hand starrte, die sie kurz zuvor, an ihren Hals geführt hatte.

PhdB: Isabelle/Isa
Avatarperson: Famke Janssen
Chara-Weitergabe: Nein!
Regeln: **********
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ncisdreams.cwsurf.de/index.php
 

Isabelle Richter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» O1 - Büro des Direktors
» Uneinsichtige Richter Meldepflicht für Schüler beim Jobcenter Sanktionen für Schüler halten sie für gerechtfertigt obwohl sie dem Arbeitsmarkt nicht zur Verfügung stehen
» Das Gespräch mit Thomas Darnstädt Richterliche Fehlurteile: Wie steht es um die Macht unserer Richter? Der "Spiegel"-Redakteur und Jurist Thomas Darnstädt hat ein Buch über die Irrtümer der deutschen Justiz geschrieben. Wir haben mit ihm gesproc
» Isabelle Elizabeth Sheva Cartier & Juliett Blacksmith
» Isabelle Elizabeth Sheva Cartier (sterbliche)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Vampire Nights ::  :: Angenommene :: Iúlier-