Ein freies Vampir-RPG in der Mitte des 19. Jahrhunderts
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Francesco de la Alba

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Jon Francesco Stark
Wächter
avatar


BeitragThema: Francesco de la Alba   11.03.15 1:05


Francesco de la Alba

Geburtstag: 15. Mai 1815
Schützling Adrien Callahan

Patron???

Wohnsitz: Boston || Cardiff
Francesco ist ein junger Mann der mit beiden Beinen fest im Leben steht. Er ist ca 1, 90 groß und von sportlicher Staur. Seine Augen sind blau und grau, seine Haare haben ein recht dunkles Braun als Farbe.
Francescos Züge wirken meistens Ernst und unterkühlt, doch wer ihn näher kennt weis auch um die humorvolle und fürsorgliche Seite Francescos.
Francescos Kleidungsspil lässt sich mit sportlicher Eleganz beschreiben.

Francesco verbrachte seine Kindheit in Venedig, ehe er im Alter von 13 Jahren umziehen musste.
Sein Vater wurde nach Amerika versetzt und dieser nahm seine Familie mit. So verbrachte Francesco seine Jugend in Boston, wo er einen fabelhaften Highschoolabschluss hinlegte und sich der Wissenschaft widemete.
Er wurde Mitglied der Fringedivision, einer Gruppe Wissenschaftler die sich mit paranormalen Phänomenen beschäftigt.
Im Rahmen dieser Forschung war er eines Nachts in den dunklen Straßen Bostons unterwegs, als er angefriffen wurde.
Drei Kugeln fanden ihren Weg in Francescos Bauch, Schulter und Bein.
Er wäre gestorben, wenn nicht ein Mann mit besonderer Ausstrahlung zu ihm gekommen und ihm geholfen hätte.
Francesco erholte sich schnell und alsbald begann er eigenständig neue Nachforschungen anzustellen.
Alsbald waren diese Nachforschungen von Erfolg gekrönt.
Francesco lernte viel in Europa, und er kehrte mit vielen neuen Erkenntnissen zurück nach Boston.
Er verlies die Fringe Division und er schloss sich einer Privatschule an, deren Direktor Spender ausbildete.
Francesco beschloss ein Teil dieser Welt zu werden und von nun an wirbt er potentielle Spender an.
Dazu hält er Refarate an Eliteschulen und spricht mit den Schülern um sie für die Privatunis anzuwerben.
Dort werden die potentiellen Kandidaten dann untersucht und für ihre spezielle Ausbildung und Aufgabe vorbereitet.
So kam er langsam hinter das Geheimniss der Vampire und des Iúlierclans. Doch etwas anderes fasziniert ihn noch mehr... der Dämonenclan der tief in der wilden Landschaft Rumäniens an einem verborgenen Ort leben soll.
PhdB: Third Eyes Raven
Avatarperson: Kit Harrington
Chara-Weitergabe: Nein
Regeln: ********
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jon Francesco Stark
Wächter
avatar


BeitragThema: Re: Francesco de la Alba   20.05.15 23:48


Logbook von Francesco de la Alba

Datum: [url=Adresse]Titel[/url]
Teilnehmer
Kurze Beschreibung der Szene

Datum: [url=Adresse]Titel[/url]
Teilnehmer
Kurze Beschreibung der Szene

Datum: [url=Adresse]Titel[/url]
Teilnehmer
Kurze Beschreibung der Szene

Datum: [url=Adresse]Titel[/url]
Teilnehmer
Kurze Beschreibung der Szene

Datum: [url=Adresse]Titel[/url]
Teilnehmer
Kurze Beschreibung der Szene

Datum: [url=Adresse]Titel[/url]
Teilnehmer
Kurze Beschreibung der Szene

Datum: [url=Adresse]Titel[/url]
Teilnehmer
Kurze Beschreibung der Szene


Rahmen von Bnspyrd (deviantart.com)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jon Francesco Stark
Wächter
avatar


BeitragThema: Re: Francesco de la Alba   20.05.15 23:48


Relations von Francesco de la Alba

Name
Art der Beziehung
Was sagt dein Chara?

Name
Art der Beziehung
Was sagt dein Chara?

Name
Art der Beziehung
Was sagt dein Chara?

Name
Art der Beziehung
Was sagt dein Chara?

Name
Art der Beziehung
Was sagt dein Chara?

Name
Art der Beziehung
Was sagt dein Chara?

Name
Art der Beziehung
Was sagt dein Chara?

Name
Art der Beziehung
Was sagt dein Chara?

Name
Art der Beziehung
Was sagt dein Chara?


Rahmen von Bnspyrd (deviantart.com)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Francesco de la Alba   

Nach oben Nach unten
 

Francesco de la Alba

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Vampire Nights ::  :: Angenommene :: Wächter-