Ein freies Vampir-RPG in der Mitte des 19. Jahrhunderts
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Who's who?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Arcanum
Admin
avatar


BeitragThema: Who's who?   28.10.13 22:04




Who's who?

Das ist eine Übersicht, welcher Chara zu welchem Spieler gehört

Hexxe

Lamia Lacrima
Clanoberhaupt der Iúlier
Lamia ist eine der ältesten Vampirinnen und das Oberhaupt des Iúlierclans. In ihrem Leben hat sie schon viel erlebt, Gutes wie Schlechtes und wird daher für ihr stets weises und gerechtes Urteil geschätzt. Dennoch sollte man sie nicht unterschätzen.
Calayda Disrun
Berater und Blutsbande der Iúlier
Cal ist nicht nur eine der erst Schülerinnen von Lamia, sondern auch deren beste Freundin und Vertraute. Früher hatte sie zahlreiche Liasons, war aber während einer Beziehung stets sehr treu. Ihre Freunde und Familie sind für sie sehr wichtig.
Quincey P. Morris
Blutsbande der Draculiner
Quincey ist ein guter und sehr treuer Freund. Er hat keine Familie mehr, also sind seine Freunde seine Familie - und natürlich die Tiere, um die er sich kümmert. Und wann immer einer seiner Freunde ihn braucht, Quincey ist zur Stelle.
Samantha-Rose Summer Darcy
Clanmitglied der Iúlier
Sam ist eine sehr geduldige und sanftmütige Vampirin. Sie hilft stets wo sie kann und ist freundlich zu allen. Wie verschlossen sie tatsächlich ist, fällt dabei nicht so sehr auf, deswegen freundet man sich auch nur langsam wirklich mit ihr an.
Laila Faye Alcatraz
Blutsbande der Draculiner
Laila ist ein stürmischer Wirbelwind. Sie liebt es, Neues zu entdecken, deswegen ist sie auch oft in anderen Welten und hilft dort häufig. Ihre häufigen Reisen stoßen bei anderen Vampiren leider oft auf Unverständnis.
Nuray Eminya Éjszaka
Medium
Wenn Nuray ab und an etwas abwesend erscheint, dann braucht man sich nicht wundern, immerhin kann sie Geister sehen. Ansonsten kann sie aber auch sehr aufbrausend sein und wer sie wirklich kennen lernt, kann auch gut mit ihr lachen.
Barbara Disrun
Clanmitglied der Iúlier
Barbie trifft man auf so ziemlich jeder Feier an. Sie und ihre beste Freundin Aurora sind die unzertrennlichen It-Girls unter den Vampiren. Jeder kennt sie und die meisten Vampire würden ihr Augenlicht geben, um ihrem Kreis anzugehören.
Penelope Eliza Alcatraz
Clanmitglied der Draculiner
Penny schlägt in ihren Interessen nach ihrem Vater, ihr Temperament hat sie aber von ihrer Mutter. Meistens versucht sie es zu unterdrücken und gibt sich daher überkorrekt und fast schon etwas steif, manchmal aber schimmert ihr Wesen durch.
Meagan Ryder
Freie Blutspenderin
Meg ist aus Dankbarkeit Spenderin geworden und hat es nie bereut. Sie vertraut Vampiren, im Allgemeinen zumindest, vor allem da auch sie selbst kein Unschuldslamm ist. Für ihre Familie würde sie wortwörtlich töten.
Lord Merlin Charly Lefroy
Clanmitglied der Iúlier
Merlin ist ein sehr feinsinniger Vampir, manchmal erscheint er sogar etwas zu sensibel. Seine Intelligenz fällt bei seiner ruhigen Art selten auf, wenn es aber um jemanden geht, der ihm wichtig ist, kann man ihn nicht aufhalten.

Arawn

Vlad Dracula
Clanoberhaupt der Draculiner
Dracula ist das Oberhaupt des Draculinerclans. Solange man sich an seine Regeln hält, kann man recht gut mit ihm auskommen. Ansonsten lebt er für seinen Clan und legt große Fürsorge an den Tag, kann aber auch sehr streng sein.
Konrad von Marburg
Exilant der Iúlier
Kondrad verbringt seine Ewigkeit damit, durch die Welt zu ziehen und anderen in Not zu helfen, da er ihre Gebete hören kann. Er lebt voll und ganz für seine Religion und die damit verbundene Aufgabe, die er darin erkennt.
Chauvelin Lacrima
Blutsfamilie der Iúlier
Chauvelin ist Lamias Mann. Er war während der Französischen Revolution ein hohes Tier und ein paar Dinge von damals bereut er inzwischen. Ansonsten ist er ein liebevoller Familienvater und unterstützt Lamia, wo er kann, obwohl er recht jung ist.
Heinrich Raspe
Clanmitglied der Iúlier
Ursprünglich war Heinrich ein Magier und geriet mit Cal ziemlich aneinander. Doch was sich neckt, das liebt sich und die beiden haben sich sehr geneckt. Er tritt meist mürrisch und verschlossen auf und es braucht lange, bis man zu ihm durchdringt.
Castiel Reuven
Berater der Iúlier
Castiel ist ein sehr freundlicher und warmherziger Vampir. Er kümmert sich sehr gerne um die Waisenkinder in seinem Heim und liebt wohl jedes einzelne, als wäre es wirklich sein Kind. Gegenüber allen andern erscheint er sehr ruhig und besonnen.
Henry Renfield
Blutsbande der Draculiner
Renfield ist Draculas Diener und in dieser Rolle geht er vollkommen auf. Was auch immer sein Herr oder dessen familie von ihm verlangen, Renfield kümmert sich darum. Er ist in dieser hinsicht eine sehr treue Seele.
Radames Iksander
Krieger der Draculiner
Radames stammt aus dem alten Ägypten, wo er Feldherr war und gewissermaßen ist er das auch heute noch. Sein Leben besteht fast ausschließlich aus Training und Kämpfen und Krieg, was für ihn allerdings in Ordnung ist.
Ephraim Shylock
Clanmitglied der Draculiner
Shylock ist recht verschlossen und zurückgezogen. Nur bei seinen Adoptivkindern taut er auf. Ansonsten künpft er eher wenig bis gar nicht Kontakt und titt meist auch eher als eine etwas schwierigere Person auf.
Claude Javert
Clanmitglied der Draculiner
Javert ist ziemlich ungeduldig und fällt häufig harte Urteile - über andere genauso wie über sich selbst. Er ist sehr verschlossen und hegt auch herzlich wenig Interesse an anderen. Wenn er um etwas gebeten wird, tut er das aber - oft jedenfalls.
Abraham van Helsing
Clanmitglied der Draculiner
Abraham war früher ein Vampirjäger, wurde dann aber verwandelt und fühlt sich inzwischen auch sehr wohl als Vampir. Er ist sehr humorvoll und absolut unkompliziert und führt ansonsten ein normales Leben als Familienvater.
Tyrion Draculea
Blutsfamilie der Draculiner
Obwohl er ziemlich klein ist, hat Tyrion mit seiner Größe eher selten Probleme. Im Gegenteil, er kann sich genauso durchsetzen, wie jeder andere auch. Allerdings wusste er lange nicht, dass es noch andere Vampire gibt.
Sem Brookstone
Polizist
Sem will für das Gute kämpfen und für Gerechtigkeit sorgen, deswegen hat er seine Kanzlei aufgegeben und wurde Polizist. Bei einem Fall ist er in Kontakt mit Vampiren gekommen und hat das gut weggesteckt, weshalb er manchmal mit Vampiren arbeitet.
Adrien Callahan
Freier Blutspender
Adrien kam als Kind in Castiels Waisenhaus, wo er zum Spender ausgebildet wurde. Nach seiner Ausbildung blieb er dort und ist inzwischen einer der Betreuer. Er ist eher still, aber sehr freundlich und intelligent,
Khal Drogo
Krieger der Draculiner
Drogo gehört zum Draculinerclan, wo er die Kinder und manchmal auch ältere Vampire in Kampftechniken ausbildet, was im Draculinerclan sehr wichtig ist. Er ist ein guter und geduldiger Lehrer und nimmt seine Arbeit sehr ernst.
Frederick Trumper
Mitglied der Draculiner
In Frederick Trumpers Leben gibt es nur eins: Schach. Schach, Schach und nochmals Schach. Für etwas anderes interessiert er sich einfach nicht. Das hat allerdings auch den Effekt, dass man ihn damit gut erpressen kann.
Third Eyed Raven

Jack Seward
Krieger und Heiler der Draculiner
Jack war früher ein Vampirjäger, genauso wie sein Bruder Abraham. Er hat drei Kinder, deren Mutter bereits tot ist und die er mit einem Bekannten zusammen großzieht. Ansonsten ist er ein ziemliches Arbeitstier.
Rosé Draculea
Blutsfamilie der Draculiner
Rosé unterstützt als Vlads Frau diesen immer bei seinen Aufgaben. Sie ist eine sehr durchsetzungsfähige Frau und kommt ursprünglich aus der Vampirstadt Valyra. Erst nach der Rückverwandlung wurde sie Draculinerin.
Seron de Lucia
Berater der Iúlier
Seron hat früher Viseria geholfen, die Vampirstadt Valyra am Laufen zu halten. Er ist ein freundlicher, ruhiger und zurückhaltender Zeitgenosse. Im Umgang mit anderen legt er eine angenehme Ruhe und Geduld an den Tag.
Ramona van Helsing
Clanmitglied der Draculiner
Ramona kann eine sehr nette und umgängliche Vampirin sein. Wer sich ihr aber in den Weg stellt oder ihrer Familie auf die Pelle rückt, der hat nichts mehr zu lachen, dann fährt sie die Krallen aus. Auch sie war früher eine Vampirjägerin.
Markus von Durancé
Clanmitglied der Draculiner
Markus war ein Magier, der jedoch zu machthungrig wurde und daher die Magierwelten und deren Macht absorbiert hat. Er machte seinen Fehler später wieder gut, verlor aber seine Erinnerungen und wurde ein Mensch. Inzwischen wurde er aber verwandelt.
Bran Seward
Clanmitglied der Draculiner
Bran ist Jacks Sohn, aber das weiß er nicht. In seinem jungen Leben musste er schon viel wegstecken, was ihn natürlich auch geprägt hat. Deswegen ist er eher zurückhaltend und misstrauisch und schließt nur sehr langsam mit anderen Freundschaft.
Daenerys Draculea
Blutsfamilie der Draculiner
Daenerys ist Vlads Zwillingsschwester. Sie ist sehr temperamentvoll und ungeduldig und wenn jemand sich lang genug daneben benimmt, reißt ihr ab und an mal der ohnehin recht dünne Geduldsfaden. Man legt sich also besser nicht mit ihr an.
Viseria Thyrell
Clanmitglied der Iúlier
Viseria hat in ihrer Vergangenheit sehr schlimme Dinge getan und dafür die Strafe abgebüßt. Inzwischen ist sie eine sehr ruhige, kühle und manchmal wohl auch berechnende Person, die sich nicht gern in die Karten schauen lässt.
Francesco de la Alba
Wächter
Francesco ist Adriens Wächter, sieht ihn aber eher selten, da dieser im Heim sicher ist. Er selbst kümmert sich um die rekrutierung und Ausbildung weiterer Wächter. Außerdem interessiert er sich selbst sehr für Vampire.
April Carolyn van Helsing
Clanmitglied der Draculiner
April ist die Tochter von Ramona und Abraham und im Gegensatz zu ihren Brüdern schlagen die Jägergene bei ihr voll durch. Sie hat eine gewisse Leidenschaft für's Kämpfen. Sie würde zwar wohl keinen Kampf anzetteln, aber sie würde auch nicht kneifen.

Isabelle

Isabelle Richter
Clanmitglied der Iúlier
Isabelle wurde mit ihrer Verwandlung vollkommen überrumpelt und hatte Glück, dass andere Vampire in der Nähe waren und sich um sie gekümmert haben, bevor sie sogenannten Huntern in die Hände fallen konnte.

User

Name
Position
Ein paar Worte über den Chara

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://vampire-nights.forumclan.com
 

Who's who?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Vampire Nights ::  :: Sonstiges-