Ein freies Vampir-RPG in der Mitte des 19. Jahrhunderts
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Allgemeine Regeln

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Arcanum
Admin
avatar


BeitragThema: Allgemeine Regeln   28.10.13 22:06


Allgemeine Regeln

§1 Das Team behält sich vor, Beiträge zu editieren oder sogar zu löschen, sollte es nötig sein.

§2 Wer sich nicht an die Forenregeln hält, wird ermahnt, ein grober Verstoß führt zu einer Verwarnung. Sollte ein User häufiger negativ auffallen und immer wieder ermahnt werden, folgt eine Verwarnung, wenn sich nichts bessert, der Ausschluss aus dem Forum - entweder auf eine gewisse Zeit oder endgültig.

§3 Das Team behält sich vor, die Regeln gelegentlich zu überarbeiten und zu erweitern, wenn es nötig sein sollte. Eine solche Änderung wird im Newsbereich veröffentlicht. Die User sind dazu aufgefordert, dort innerhalb eines Monats die Regeln schriftlich zu akzeptieren. Sollte dies nicht geschehen, wandert der User auf die Blacklist und wird nach einem weiteren Monat, wenn er die Regeln nicht in der Zwischenzeit akzeptiert hat, gelöscht. Selbstverständlich aber wird den User zuvor eine Mail mit einer Benachrichtigung geschickt.

§4 Nach der Registrierung hast du eine Woche Zeit, um deinen Steckbrief zu posten. Solltest du länger brauchen, wende dich per PN an das Team. Eine Verlängerung ist kein Problem und keine Schande. Ist der Steckbrief nicht gepostet und keine Verlängerung beantragt, wird der Account gelöscht.

§5 Wer einen Monat lang nicht on war und etwas im Haupt- oder Nebenplay geschrieben hat, kommt auf die Blacklist, nach einem Monat auf der Blacklist wird man gelöscht. Wer gerade nicht on kommen kann (Stress, Urlaub etc.) hinterlässt im Abwesenheitsthread eine kurze Nachricht. Dann gilt man als abgemeldet und wird erst nach einem halben Jahr angeschrieben, ob man noch Interesse am Forum hat (außer man hat angegeben, dass man vll. ein Jahr nicht on kann, weil man z. B. ein Gastschuljahr oder so macht.)

§6 Wir pflegen einen freundlichen und höflichen Umgang miteinander. Beleidigungen oder das Provozieren eines Streits werden nicht toleriert.

§7 1. Die Nacht sinkt herab

§8 Pornographische, sexistische, gewaltverherrlichende, rassistische, rechtsradikale oder auf andere Weise gegen geltendes Recht oder den guten Ton verstoßende Inhalte sind verboten und werden vom Team gelöscht. Wer altersbeschränkte Posts schreiben will, soll das im dafür vorgesehenen Bereich tun.

§9 Bei Fragen oder Problemen mit dem Forum oder den Mitspieler, wendet euch bitte an die Adminas.

§10 Wir sind ein FSK 15- Forum. Wenn jemand hier mitmachen möchte, der jünger ist, meldet der sich bitte vorher kurz im Gästebereich (hier). Es spricht grundsätzlich eigentlich nichts dagegen, aber wir würden gerne vorher mit dem Betreffenden reden (im Sinne von E-Mails schreiben Wink)

§11 Wir haben einen altersbeschränkten Bereich, in dem Szenen geschrieben werden können, in denen sexuelle Handlungen und gewalttätigere Szenen vorkommen. Grundsätzlich ist dieser Bereich nicht sichtbar. Wer Zutritt haben möchte, wendet sich bitte an eine Admina.

§12 Jeder ist für seine Beiträge selbst verantwortlich. Das Team distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten der Posts der User.

§13 Es gibt bei uns keine Begrenzung an Charakteren, die ihr spielen könnt, bedenkt aber bitte, dass ihr auch die Zeit mitbringen müsst, sie alle zu spielen. Gebt bitte außerdem auch immer ehrlich an, welche Charas alle zu euch gehören. Das dient nur einem Überblick und, damit bei der Abwesenheit eines Users nicht versehentlich einer seiner Charas gelöscht wird.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://vampire-nights.forumclan.com
 

Allgemeine Regeln

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Zum RPG-Bereich | Schreibregeln | Allgemeine Regeln
» Allgemeine Regeln
» Netiquette & weitere Regeln für das Forum
» Regeln des Wettbewerbs
» die Regeln einhalten ?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Vampire Nights ::  :: Regeln-