Ein freies Vampir-RPG in der Mitte des 19. Jahrhunderts
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Khal Drogo

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Khal Drogo
avatar


BeitragThema: Khal Drogo   18.04.15 22:31


Khal Drogo


Geburtstag: 15.8.28 v.Chr
Verwandlungstag: 8.6.7 n.Chr
Gabe: Wasserkontrolle
Schöpfer: Izma Mirell
Wohnsitz: Burg Hunedoara

Khal Drogo ist etwa 2,10 m groß und sehr muskulös gebaut. Er hat auf den Schultern blaue Bemalungen, die an Kratzspuren erinnern. Zudem prangt auf seinem Rücken der Drachen der Draculiner. Er trägt seine langen, schwarzen Haare entweder als Pferdeschwanz oder geflochten und einen Bart. Zudem hat er eine Narbe über das rechte Auge verlaufend.
Meist hat er nur braune Handschuhe, schwarze Hosen und Schuhe an, die auch eher praktisch, als modisch sind.
Er trägt seine Clankette und besitzt eine Taschenuhr mit eingravierten Pferd, die er jedoch eher selten bei sich trägt.

Khal Drogo wirkt recht einschüchternd und grimmig, aber das ist er nicht wirklich. Er kann, zwar streng sein, aber versteht auch Spaß, auch wenn sein Humor manchmal etwas derb ist. Zudem kann er gut unterrichten. Khal Drogo ist ein gerechter Mann, der für seine Prinzipien einsteht und sehr loyal ist.

Khal Drogo ist bei einem Reitervolk in Amerika aufgewachsen und war dort lange Zeit der Ausbilder und beste Krieger, bis er irgendwann der Anführer dieser war.
Er war schließlich ungeschlagener Krieger - wenn einer des Reitervolks einen Kampf verlor, musste er seinen Zopf abschneiden -, Anführer und nach anfänglichen Schwierigkeiten glücklich verheiratet, doch dann traf er eines Nachts auf einen Vampir, der einen seiner Männer angefallen hatte und kämpfte erbittert gegen ihn. Statt ihn zu töten, verwandelte der Vampir ihn, jedoch zog Khal Drogo nicht, wie der Vampir es sich erhofft hatte, mit ihm herum, sondern tötete seinen Schöpfer noch in der selben Nacht. Er konnte nicht mehr am Tag leben und die seinen verstießen ihn letztlich.
So ritt er allein umher und entdeckte irgendwann seine Gabe, die er hartnäckig trainierte und als eines Tages sein Pferd sich ein Bein brach und es keine Rettung für dieses gab, erlöste er das - für sein Volk heilige - Tier und plötzlich erschien ihm sein Dämonentier: ein rabenschwarzer, großer und sehr kräftiger Hengst namens Burak.
Irgendwann traf er auf Falladon, der sein Potenzial erkannte und ihm zeigte, wie er seine Gabe voll ausschöpfen kann.
Als nach der Rückverwandlung das Clanoberhaupt alle rief, ging er nach Rumänien und auf Draculas Bitte hin, unterrichtete er Kinder und junge Vampire. Er beherrscht seine Gabe sehr gut und kann so auch andere physische Gaben recht gut in Schach halte, wenn die jungen Vampire ihre Gabe gerade erst entdecken. Zudem bietet er es auch an, reiten, Nahkampf und Bogenschießen zu unterichten. Wenn er nicht auf der Burg ist und unterrichtet, reist er meist irgendwo hin und reitet einfach auf Burak durch Steppen, Wüsten, Wälder, ...

PhdB: Arawn
Avatarperson: Jason Momoa
Chara-Weitergabe: Ja
Regeln: *******
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Khal Drogo
avatar


BeitragThema: Re: Khal Drogo   15.06.15 22:14


Relations von Khal Drogo

Daenerys Draculea
Art der Beziehung
Was sagt dein Chara?

Vlad Draculea
Clanoberhaupt
Was sagt dein Chara?

April van Helsing
Schülerin
Was sagt dein Chara?

Chloe Seward
Schülerin
Was sagt dein Chara?

Bran Seward
Schüler
Was sagt dein Chara?

Radames Iksander
Freund und Rivale
Was sagt dein Chara?

Name
Art der Beziehung
Was sagt dein Chara?

Name
Art der Beziehung
Was sagt dein Chara?

Name
Art der Beziehung
Was sagt dein Chara?



Logbook von Khal Drogo

Datum: [url=Adresse]Titel[/url]
Teilnehmer
Kurze Beschreibung der Szene

Datum: [url=Adresse]Titel[/url]
Teilnehmer
Kurze Beschreibung der Szene

Datum: [url=Adresse]Titel[/url]
Teilnehmer
Kurze Beschreibung der Szene

Datum: [url=Adresse]Titel[/url]
Teilnehmer
Kurze Beschreibung der Szene

Datum: [url=Adresse]Titel[/url]
Teilnehmer
Kurze Beschreibung der Szene

Datum: [url=Adresse]Titel[/url]
Teilnehmer
Kurze Beschreibung der Szene

Datum: [url=Adresse]Titel[/url]
Teilnehmer
Kurze Beschreibung der Szene
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 

Khal Drogo

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Vampire Nights ::  :: Angenommene :: Draculiner-