Ein freies Vampir-RPG in der Mitte des 19. Jahrhunderts
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 18.8.1853 | Burg Hunedoara | Little Knight

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Khal Drogo
avatar


BeitragThema: 18.8.1853 | Burg Hunedoara | Little Knight   26.04.15 11:22

Khal Drogo hatte bereits seit knapp drei Stunden mit den jungen Vampiren geübt. Die Drillinge wurden zunehmend besser in der Beherrschung ihrer Gabe, während Bran sich noch etwas schwer tat und Caleb hing gerade fest. Er hatte einen Level erreicht, den sein Alter ihm erlaubte.
Nun waren sie mit allem fertig. Die Kinder räumten gerade ihre Waffen weg und dann war der Unterricht für heute beendet.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
April van Helsing
avatar


BeitragThema: Re: 18.8.1853 | Burg Hunedoara | Little Knight   26.04.15 11:41

April war am Abend aufgewacht und ungeduldig hatte sie ihre Eltern zu sich dirigiert indem sie ihnen eine Gewitterwolke ins Zimmer geschickt hatte.
Diese waren zu ihr gekommen und hatten sie angezogen.
Da hatte April ihren Papa aus riesigen Kulleraugen angesehen und den Löwenkopf geformt um um Jeroen zu bitten.
Da ihr Vater ihr keinen Wunsch abschlagen konnte, saß sie nur wenig später auf Jeroen den sie zur Begrüßung streichelte.
Ramona hatte April ihr kleines Holzschwert gegeben, und stolz ritt das kleine Mädchen los, hinunter zum Übungsfeld.
Bran saß gerade auf dem Boden und er ließ die Stunde für sich revue passieren, als er Jeroen hörte.
Er drehte seinen Kopf zu dem Löwen und er sah zu ihm.




Rahmen von Bnspyrd || Zitat "das Lied von Eis und Feuer"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Khal Drogo
avatar


BeitragThema: Re: 18.8.1853 | Burg Hunedoara | Little Knight   26.04.15 11:52

Khal Drogo wollte nun gerade alles für Brans und Calebs Training vorbereiten, als er hörte, wie sich ein Tier näherte. Vermutlich eines der Dämonantiere. Davon strich hin und wieder eines herum.
Drogo drehte sich um und erblickte Abrahams Löwen und darauf die kleine April, die stolz auf diesem angeritten kam und das kleine Holzschwert in der Hand hielt.
"Hallo kleine April und Jeroen", begrüßte er die Beiden.
"Willst du wieder mit üben?", fragte er das kleine, offenbar kampfbegeisterte Mädchen. Er musste zugeben, dass es schon ein niedliches Bild war und er ahnte jetzt schon, dass sie später eine der Besten in seinem Unterricht sein würde. Bei ihr kamen ganz offensichtlich die Jägergene durch.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
April van Helsing
avatar


BeitragThema: Re: 18.8.1853 | Burg Hunedoara | Little Knight   26.04.15 12:41

Bran sah zu Jeroen und zu der kleinen April und es sah schon irgendwie verstörend aus das kleine Mädchen auf einem Löwen mit einem Schwert zu sehen.
Aber irgendwie auch niedlich. April wirkte zerbrechlich und doch ahnte er das sie ihre Eltern irgendwie überzeugt hatte.
Auch wenn Bran sich fragte wann sie das Reiten gelernt hatte.
April sah Drogo an und sie strahlte ihn regelrecht an und sie hielt ihr Schwert vor sich.
Als Drogo fragte ob sie mit üben wollte ließ die Kleine es schneien.
Etwas was auch Bran ein leichtes Lächeln entlockte.




Rahmen von Bnspyrd || Zitat "das Lied von Eis und Feuer"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Khal Drogo
avatar


BeitragThema: Re: 18.8.1853 | Burg Hunedoara | Little Knight   26.04.15 13:03

Drogo lächelte leicht.
"Na dann machen wir zwei ersteinmal ein paar Übungen.", verriet er.
"Schau, so musst du das Schwert festhalten", meinte er und spreizte ihre kleinen Finger. Und nun machst du die Wasserblasen kaputt und ich sehe mir an, wie gut du schon kämpfen kannst und was du noch besser machen kannst", meinte er und ließ nun ein paar Wasserblasen erscheinen.
"Dann mal los, kleine Kriegerin", motivierte Drogo lächelnd.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
April van Helsing
avatar


BeitragThema: Re: 18.8.1853 | Burg Hunedoara | Little Knight   26.04.15 14:20

April lachte fröhlich und mit ihren braunen Kulleraugen beobachtete sie haargenau wie Drogo ihre Finger spreizte um ihr zu zeigen wie sie das Schwert besser halten konnte.
April sah dann aus großen Kulleraugen zu Drogo als dieser die Wasserblasen erscheinen ließ und wie gestern ließ sie diese zerplatzen.
Bran sah neugierig Aprils Übungsstunde zu.
"Ist es normal das so junge Vampire schon mit Waffentraining anfangen?", fragte der braunhaarige Junge seinen Freund dann.




Rahmen von Bnspyrd || Zitat "das Lied von Eis und Feuer"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Khal Drogo
avatar


BeitragThema: Re: 18.8.1853 | Burg Hunedoara | Little Knight   26.04.15 14:35

"Jeder Vam0ir hat seine eigenen Talente un Vorlieben. April ist eben ein Naturtalent im Kampf", meinte er. Drogo beobachtete April genau. Du bis s çhon richtig gut, Kleine", lobte er April dann.
"Aber du holst viel zu viel aus", erklärte er und formte ein Schwert aus Wasser. Dann zeigte er ihr, wie sie es besser machen sollte. Denn so könnte sie viel schneller zuschlagen.
"Jetzt bist du dran", erklärte er ihr und sah sie ermutigend an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
April van Helsing
avatar


BeitragThema: Re: 18.8.1853 | Burg Hunedoara | Little Knight   26.04.15 15:22

Der kleinen April blieb der Mund offen stehen als Drogo plötzlich ein Schwert aus Wasser in den Händen hielt. Sie war eben doch ein kleines Kind das staunend die Welt entdeckte.
Etwas unbeholfen streckte sie ihre Finger nach dem Wasserschwert aus während ihre Augen vor Staunen regelrecht zu leuchten schienen.
Gebannt sah sie zu Drogo wie er das tolle Wasserschwert führte, und mit ihrem eigenen machte sie es gleich nach.
Bran sah zu Caleb und dann wieder zu dem kleinen Mädchen. Es machte irgendwie Spass dem Mädchen zuzusehen.
Und ihre Gabe schien sie auch schon zu beherrschen.
Ein wenig neidisch war er zugegeben schon. Der Kleinen schien weder das eine noch das andere Probleme zu bereiten.




Rahmen von Bnspyrd || Zitat "das Lied von Eis und Feuer"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Khal Drogo
avatar


BeitragThema: Re: 18.8.1853 | Burg Hunedoara | Little Knight   26.04.15 15:35

Drogo sah ihr zu und nickte.
"Du bist ein Naturtalent", meinte er und strich ihr über den Kopf.
"Jetzt üb das", meinte er und ließ Wasserblasen entstehen.
"Caleb, Bran. Holt eure Waffen und beginnt mit einem Übungskampf. Die gleichen Regeln wie immer", wies er die Jungen an und sah hin und wieder zu April und ließ immer wieder neue Ziele erscheinen.
"Bravo. Nun schauen wir den Beiden zu, da kannst du noch etwas lernen", erķlärte er dem Mädchen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
April van Helsing
avatar


BeitragThema: Re: 18.8.1853 | Burg Hunedoara | Little Knight   26.04.15 16:46

April gab sich größte Mühe und sie war mit feuereifer dabei. Immer wieder lachte sie denn es machte ihr großen Spass. Manchmal sah sie zu den Jungs die ihr zusahen.
Als ihr Lehrer dann sagte sie wäre ein Naturtalent freute sie sich so sehr das es anfing zu schneien.
Und noch mehr als er ihr über den Kopf strich.
Inzwischen nahm Bran sein Schwert und er machte ein paar Bewegungen um in die Technik rein zu kommen.




Rahmen von Bnspyrd || Zitat "das Lied von Eis und Feuer"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Khal Drogo
avatar


BeitragThema: Re: 18.8.1853 | Burg Hunedoara | Little Knight   26.04.15 19:50

Drogo sah, dass es der Kleinen großen Spaß bereitete. Solche Begeisterung gab es nicht oft.
"Schau ganz genau zu. Wie sie sich bewegen, wie sie zuschlagen, ihre Haltung. Durch beobachtung kann man viel lernen", verriet er dem Mädchen.
"Von weiter oben hast du einen besseren Blick", meinte er und nahm sie dann hoch. Auf Jeroen war sie schon recht groß, aber so noch etwas höher.
"Fangt an", wies er dann die Beiden Jungen an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
April van Helsing
avatar


BeitragThema: Re: 18.8.1853 | Burg Hunedoara | Little Knight   26.04.15 22:09

April hörte Drogo zu und ihre braunen Kullleraugen waren nun auf Bran und Caleb gerichtet.
Sie fing gerade an sie zu beobachten als Drogo sie plötzlich hochnahm.
April streckte dem großen Mann ihre Ärmchen entgegen und sie lachte fröhlich, ehe sie wieder ganz still war. So beobachtete sie wie Bran und Caleb kämpten und nach einer Weile erschienen zwei Wolken über Bran und Caleb und bildeten zwei Fragezeichen.
April wollte wissen wer besser war, wenn sie genau beobachten musste.




Rahmen von Bnspyrd || Zitat "das Lied von Eis und Feuer"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Khal Drogo
avatar


BeitragThema: Re: 18.8.1853 | Burg Hunedoara | Little Knight   27.04.15 6:50

Drogo beobachtete den Kampf und schaute, wo Fehler waren, was besser gemacht werden könnte. Das Mädchen auf seinem Arm war ganz still und konzentriert. Doch irgendwann erschienen Fragezeichen aus Wolen über den Köpfen der kämpfenden Jungen.
"Schwierige Frage, Kleine", meinte Drogo zu ihr, sah jedoch weiter zum Kampf.
"Wer, glaubst du, ist besser?", fragte er das Mädchen stattdessen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
April van Helsing
avatar


BeitragThema: Re: 18.8.1853 | Burg Hunedoara | Little Knight   27.04.15 12:49

April guggte Drogo aus ihren rehbraunen Kulleraugen an als er sie fragte welchen der beiden Jungen sie besser fand.
Das Mädchen konzentrierte sich und sie beobachtete die Jungen genau.
Da sah sie das Bran seine Finger nicht gespreizt hatte, und er auch noch zu weit ausholte.
Caleb machte da schon eher das was Drogo ihr gezeigt hatte.
Also wurde aus dem Fragezeichen über Calebs Kopf ein Pfeil der nach unten zeigte.
Fragend sah das Mädchen Drogo an.




Rahmen von Bnspyrd || Zitat "das Lied von Eis und Feuer"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Khal Drogo
avatar


BeitragThema: Re: 18.8.1853 | Burg Hunedoara | Little Knight   27.04.15 17:47

Drogo sah, wie aus der Wolke nun ein Pfeil wurde und lächelte.
"Du passt gut auf", meinte er.
"Bran macht das noch nicht so lange, Caleb aber schon ein paar Jahre", verriet er dem Mäd hen lächelnd und da wurd Bran auch schon das Schwert aus der Hand geschlagen.
"Du musst auf deine Haltung und den Griff achten. Hol nicht soweit aus, das öffnet deine Deckung und verrät dich", meinte er zu Bran.
"Noch eine Runde", wies er an.
____________
Ich finde es faszinierend, das April schon weiß, wie ein Pfeil und ein Fragezeichen aussieht xD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
April van Helsing
avatar


BeitragThema: Re: 18.8.1853 | Burg Hunedoara | Little Knight   28.04.15 0:32

Das Mädchen hat binnen weniger Minuten reiten gelernt, das finde ich mehr faszinierend. XD
Und irgendwie muss sie sich ja verständigen. XD
________________________________________________________________________________

April hörte Drogo genau zu und sie sah zu Bran. Da wurde dem Jungen auch schon das Schwert aus der Hand geschlagen, und die kleine April machte Calebs Bewegung gleich nach.
Kurz lachte sie auf, doch ein Blick zu Drogo und sie wurde wieder ganz still. Etwas Röte schlich sich auf ihre Wangen, und umso aufmerksamer und konzentrierter wirkte die Kleine.
Bran verlor sein Schwert und kurz massierte er sein Handgelenk, ehe er sein Schwert wieder an sich nahm und er sich in seine Ausgangsposition begab.
Wieder richtete April ihre braunen Kulleraugen gebannt auf Caleb und Bran.




Rahmen von Bnspyrd || Zitat "das Lied von Eis und Feuer"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Khal Drogo
avatar


BeitragThema: Re: 18.8.1853 | Burg Hunedoara | Little Knight   28.04.15 19:59

Drogo entging nicht, wie die Kleine Calebs Bewegung imitierte und dabei hellauf begeistert war. Er hielt sie gut fest, damit sie in ihrem Überschwang nicht herunter fiel.
Es gab noch swei weitere Runden, bevor Drogo die Übung beendete.
"Jetzt feilt ihr noch an eurer Technik", meinte er und eine Wasserfontäne kam aus dem Boden und hinterließ zwei Strohpuppen.
"Zuerst den Hieb von der Seite", erklärte Drogo und zog seine Waffe, während er April mit dem anderen Arm hielt und machte den Jungen den Hieb einmal langsam und dann einmal schnell vor.
"Zehnmal langsam und dann zehnmal schnell im Wechsel und das Ganze drei Runden", erklärte er und ließ dann eine kleine Puppe aus Wasser erscheinen.
"Hast du es dir gemerkt, Kleine?", fragte er.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
April van Helsing
avatar


BeitragThema: Re: 18.8.1853 | Burg Hunedoara | Little Knight   29.04.15 0:20

April sah den Jungs zu, doch dieses Mal unterlies sie es über den Beiden Wolken erscheinen zu lassen. Sie beobachtete sie Jungs genau und ahmte hin und wieder Caleb oder Bran nach.
Plötzlich schossen Wasserfontänen aus dem Boden was dafür sorgte das dem Mädchen auf Drogos Arm der Mund offen stehen blieb.
Etwas unbeholfen streckte sie sich nach dem Wasser aus, und als die Puppen auftauchten lachte sie vergnügt.
Das war toll!! Und Lustig... ob sie das auch konnte?
April streckte ihre Hand aus und eine weise Wolke erschien in ihrer Hand.
Das Mädchen blickte hochkonzentriert drein, doch als die Wolke verschwand, was die Hand des Mädchens leer.
Enttäuscht sah sie zu Drogo, der inzwischen Bran und Caleb erklärte was sie jetzt zu tun hatten.
Dann erschien eine kleinere Puppe und als Drogo sie fragte ob sie es sich gemerkt hatte lachte sie und klatschte.
Denn das hatte sie, und um das zu beweisen hielt sie ihr Schwert in Position, und die Enttäuschung von eben war vergessen.




Rahmen von Bnspyrd || Zitat "das Lied von Eis und Feuer"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Khal Drogo
avatar


BeitragThema: Re: 18.8.1853 | Burg Hunedoara | Little Knight   29.04.15 6:32

Drogo beobachtete die Kleine und wusste, dass sie später eine der Besten werden würde. Soviel Begeisterung in dem Alter kam nicht oft vor. Gut, damals in seinem Stamm war es üblich gewesen, aber ansonsten...
Er bemerkte, wie die Kleine Wolken formte und verschwinden ließ.
"Irgendwann kannst du das bestimmt auch", meinte er.
"Dann mal los. Erstmal schön langsam, um ein Gefühl dafür zu bekommen. Wie Caleb und Bran", verriet er ihr und hielt sie so, dass sie Bewegungsfreiheit hatte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
April van Helsing
avatar


BeitragThema: Re: 18.8.1853 | Burg Hunedoara | Little Knight   29.04.15 10:21

April bei den Dothraki... die hätte bestimmt ihren Spass.
________________________________________________

April guggte Drogo aus ihren rehbraunen Augen an und sie lauschte seinen Worten.
Als er sagte irgendwann könne sie das auch strahlte sie. Sie würde das jeden Tag üben!!!
Dann konnte sie das nämlich bald!
So hob sie ihr kleines Schwert und als Drogo sie so hielt das sie Bewegungsfreiheit hatte legte die Kleine voller Begeisterung los.
Und die Enttäuschung über den missglückten Versuch war davon.
Das Mädchen legte regelrechten Feuereifer in das Training.




Rahmen von Bnspyrd || Zitat "das Lied von Eis und Feuer"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Khal Drogo
avatar


BeitragThema: Re: 18.8.1853 | Burg Hunedoara | Little Knight   29.04.15 20:25

Drogo ließ die Kleine üben und gab ihr hin und wieder Tipps. Für ihr Alter stellte sie sich ganz geschickt an, bedachte man, dass sie erst wenige Monate alt war. Mittlerweile hatte sich Jeroen hingelegt und beobachtete April aus goldbraunen Augen.
"Du biest ein Naturtalent, Kleine", lobte er sie.
"Nun versuch es schnell", meinte Drogo.
"Ihr beiden macht nun die Angriffe abwechselnd von links und rechts", wies er die Beiden Jungen an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
April van Helsing
avatar


BeitragThema: Re: 18.8.1853 | Burg Hunedoara | Little Knight   29.04.15 21:01

Ich überleg grad ob Nymeria hier inzwischen da ist. ^^
___________________________________________________________________________

April machte was ihr Lehrer ihr sagte und sie schlug nun schneller mit dem Schwert auf die Übungspuppe ein.
Dabei machte sie genau das was sie vorher gelernt hatte.
Drogos Anweisungen und Tipps beherzigte die Kleine so gut sie konnte.
Als er sie lobte färbten sich die Wangen des Mädchens leicht rot.
Ein paar mädchenhafte Eigenschaften konnte sie eben doch nicht ablegen.
Bran sah zu Drogo und April und er gab sich Mühe und er legte wieder ganze Konzentration in die Übungen.




Rahmen von Bnspyrd || Zitat "das Lied von Eis und Feuer"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Khal Drogo
avatar


BeitragThema: Re: 18.8.1853 | Burg Hunedoara | Little Knight   30.04.15 6:30

Drogo beobachtete April ganz genau.
"Sehr gut. Jetzt schauen wir mal, wie si h die Beiden Jungen machen. Und wenn du einen Fehler siehst, dann zeigst du ihn. Oder kannst du ihn auch schon sagen?", fragte er das Mädchen, bevor er sich hinter Bran stellte, und dessen Angriffe beobachtete.
"Denk daran, wie man ein Schwert hält. Die Angriffe sind dann effektiver", erklärte er dem Jungen, bevor er ihn wieder genaustens beobachtete.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
April van Helsing
avatar


BeitragThema: Re: 18.8.1853 | Burg Hunedoara | Little Knight   30.04.15 7:35

April sah zu ihrem Lehrer und als er sie fragte ob sie die Fehler zeigen konnte erschienen kleine Wolken, die bereit waren Fehler zu veranschaulichen.
Gebannt und auch ein wenig stolz wirkend sah das Mädchen zu Drogo und dann zu Bran und Caleb.
Dann aber schüttelte sie ihren Kopf eifrig und eine kleine Wolke erschien in ihrer Hand, die sie Drogo hinhielt.
Sie redete lieber so mit den anderen.
Daher guggte April Drogo aus rehbraunen Augen an ehe sie Bran und Caleb genau musterte.
Bran sah die Kleine in Drogos Arm und wie begeistert sie war. Aber sonderlich gesprächig schien die Kleine nicht zu sein.
Der braunhaarige Junge nickte leicht und er begann mit der neuen Übungsrunde.




Rahmen von Bnspyrd || Zitat "das Lied von Eis und Feuer"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Radames Iksander
Krieger
avatar


BeitragThema: Re: 18.8.1853 | Burg Hunedoara | Little Knight   04.05.15 14:36

Drogo nickte leicht.
"Dann so", meinte er und lächelte leicht.
das Training ging noch eine Stunde, bevor er dann April wieder zu ihren Eltern brachte und ihr sagte, sie könne jederzeit wieder zum üben vorbeikommen - was auch die nächsten Nächte dann so war. Irgendwann hatten sich Radames und Drogo zum Kampf vrrabredet. Das machten sie hin und wieder, einfach um mal nicht gegen Kinder oder Mekschen, sondern durchaus gegen einen ebenbürtigen Gegener zu kämpfen.
die Kinder hatten noch Unterricht, als Radames zu Drogo kam. Er hatte einen Speer, Drogo eine geschwungene Klinge und so begannen sie ihren zweikampf.


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: 18.8.1853 | Burg Hunedoara | Little Knight   

Nach oben Nach unten
 

18.8.1853 | Burg Hunedoara | Little Knight

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 6Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Geschichte der Burg
» Suche Boba Fett, 30mm-Miniatur von Knight Models
» Cross Academy
» Raven Knight (Leutnant der 6.Battalion ERA´s)
» Vampire Knight~Dark Knight~

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Vampire Nights ::  :: Archiv-