Ein freies Vampir-RPG in der Mitte des 19. Jahrhunderts
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 18.8.1853 | Burg Hunedoara | Little Knight

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
April van Helsing



BeitragThema: Re: 18.8.1853 | Burg Hunedoara | Little Knight   09.05.15 0:01

April sah Radames aus großen Kulleraugen an, aber sie hörte ihm genau zu. Sie merkte sich seine Worte und sie hielt inne, und die dunklen Wolken verzogen sich wieder.
Bei Radames' Lob strahlte die Kleine wieder und sie winkte Radames denn schließlich wollte er los.
Als ihr Lehrer sagte das sie heute eine neue Übung machten fielen viele weise Flocken vom Himmel.
Das Mädchen konnte zwar mit ihrer Gabe umgehen, doch hin und wieder passierte es das April ihre Gabe unkontrolliert einsetzte, besonders wenn starke Emotionen im Spiel waren.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Khal Drogo
avatar


BeitragThema: Re: 18.8.1853 | Burg Hunedoara | Little Knight   09.05.15 0:39

Drogo schmunzelte und nahm April hoch und das Sandgebilde verschwand - genau wie Radames.
"Es gibt sehr viele verschieden Waffen und mit jeder kämpft man anders. Jeder hat seine Lieblingswaffe. Radames liebt den Speer, ich Säbel und Bogen. Ich kann dir später das Bogenschießen beibringen", verriet er.
"Auch du wirst dich entscheiden müssen, wenn du älter bist", verriet er.
"Aber bis dahin über wir den Schwertkampf", meinte er.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
April van Helsing
avatar


BeitragThema: Re: 18.8.1853 | Burg Hunedoara | Little Knight   09.05.15 1:03

April lies sich hochnehmen und sie sah zu dem Sandgebilde das verschwand. Kurz sah sie zu der Stelle wo bis eben noch Radames gestanden hatte.
Das Mädchen war vollends perplex, und natürlich wurde auch das ausprobiert. Eine weise Wolke hüllte sie ein, doch als sie die wieder verschwinden lies war sie noch immer bei Drogo.
Kurz blinzelte April ehe sie Drogo zuhörte.
Als ihr Lehrer jedoch sagte sie müsse sich wenn sie älter war entscheiden drückte sie ihr Schwert und den Stab von Radames fest an sich.
Sie wollte sich nicht entscheiden!!!
Der Bogen jedoch machte sie neugierig.




Rahmen von Bnspyrd || Zitat "das Lied von Eis und Feuer"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Khal Drogo
avatar


BeitragThema: Re: 18.8.1853 | Burg Hunedoara | Little Knight   09.05.15 8:48

Drogo sah das und lachte leise.
"Weißt du, man kann alle lernen und gut werden, aber ein Meister nur bei ein oder zwei Waffen. Aber das wirst du selbst irgendwann herausfinden", verriet er.
Dann üben wir mal, bis deine Brüder kommen. Dann musst du entweder warten oder erzählst deinen Eltern solange alles und zeigst, was du gelernt hast", meinte er und ließ eine Wasserpuppe erscheinen. Wir haben nun diese Sachen geübt", meinte und zeigte ihr sie nochmal.
"Nun verbinden wir sie und stechen am ende zu", erklärte er und zeigte es ihr.
"Am besten geht der Stich zum Hels. Der Brustekorb und der Kopf sind voller Knochen und hart, aber der Hals ist weich und so angreifbar", erklärte er ihr und tippte sanft gegen Brustkorb, Kopf und Hals.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
April van Helsing
avatar


BeitragThema: Re: 18.8.1853 | Burg Hunedoara | Little Knight   09.05.15 11:11

April hörte Drogo zu und ein ehrgeiziges Funkeln erschien in ihren Augen. Sie würde Drogo das Gegenteil beweisen.
Als er sagte sie solle warten oder zu ihren Eltern gehen fasste April einen Plan, sie würde zu Chloe und ihrem Vater gehen, ihr Vater konnte tolle Sachen machen.
Wenn sie ihn ganz lieb ansah...
April nahm ihr Schwert und sie sah noch einmal genau zu wie Drogo ihr die Übungen vormachte.
So schnell sie konnte machte sie die Bewegunen nach und so zielsicher wie sie war stach sie in den Hals der Puppe.
_________________________________________

"Stick them with the pointy end." XD




Rahmen von Bnspyrd || Zitat "das Lied von Eis und Feuer"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Khal Drogo
avatar


BeitragThema: Re: 18.8.1853 | Burg Hunedoara | Little Knight   09.05.15 11:37

XD
_______
Drogo sah den Ehrgeiz in Aprils Augen und lächelte meicht. Als sein Vater ihm das damals gesagt hatte, hatte er auch so reagiert. Er hatte in allem ein Meister werden wollen. Später begriff er, dass das nicht davon abhing, wie viel man übte. Er beherrschte viele Waffen bis zur Perfektion, aber es gab ein oder zwei Waffen, zu denen man eine besondere Verbindung und ein natürliches Talent hatte.
er sah April zu, widie trainierte.
"Sehr gut machst du das. Weiter so", lobte er.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
April van Helsing
avatar


BeitragThema: Re: 18.8.1853 | Burg Hunedoara | Little Knight   09.05.15 12:14

April zeigte wie viel Ehrgeiz und Energie in ihrem kleinen Körper steckte. Sie übte weiter die Bewegungsfolge mit dem Stich in den Hals am Schluss.
Ihre Augen funkelten und ihre Wangen glühten schon regelrecht.
Und dennoch war die Kleine stolz was man ihr auch ansah.




Rahmen von Bnspyrd || Zitat "das Lied von Eis und Feuer"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Khal Drogo
avatar


BeitragThema: Re: 18.8.1853 | Burg Hunedoara | Little Knight   09.05.15 12:41

Drogo beobachtete das Mädchen ganz genau und wdnn ihm Fehlef auffielen, dann korrigierte er sie.
Irgendwann bekam er mit, dass Daenerys den Unterricht beenydte und er ließ die Puppe verschwinden.
"Jetzt muss ich mich erstmal um die anderen kümmern, aber wir sehen uns dann wieder", meinte er und setzte sie auf Jeroens Rücken.
"Üb inzwischen noch etwas", fügte er hinzu.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
April van Helsing
avatar


BeitragThema: Re: 18.8.1853 | Burg Hunedoara | Little Knight   09.05.15 18:25

April sah zu Drogo als er die Puppe verschwinden lies und als er ihr erklärte das er nun die Anderen unterrichten musste sah sie zu Jeroen und dann wieder zu ihn.
Sie winkte ihm als er sie wieder auf den Löwen ihres Papas setzte.
Das Mädchen hielt sich fest und ein Wolke die zu einem Pfeil wurde erschien vor Jeroen.
So zeigte sie dem Löwen wo sie hin wollte.




Rahmen von Bnspyrd || Zitat "das Lied von Eis und Feuer"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Khal Drogo
avatar


BeitragThema: Re: 18.8.1853 | Burg Hunedoara | Little Knight   10.05.15 8:50

Drogo winkte zurück und sah ihr kurz nach. Da kamen auch schon die anderen Kinder und ef ließ eine Wasserfontäne erscheinen. Als sie verschwunden war, offenbarten sich die Übungswaffen.
"Wärmt euch auf und nehmt euch dann eine Waffe", wies er an.
"Die Schützen hierher, die Nahkämpxer dorthin und dann erschienen Puppen aus Wasser.
"Ihr stellt euch in eine Reihe, vernichtet eine Puppe und stellt euch wieder hinten an. Das Team, dass die meisten Ziele zerstört hat, gewinnt. Und los", wies er sie an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
April van Helsing
avatar


BeitragThema: Re: 18.8.1853 | Burg Hunedoara | Little Knight   10.05.15 13:32

April zeigte Jeroen den Weg und sie dirigierte ihn durch den Hof. Sie hörte die Geräusche und das Mädchen war freudig nervös denn nachher durfte sie wieder üben.
Aber jetzt hieß ihr Ziel Chloe, bzw ihr Vater.
So trabten sie durch den Hof, hinein in das Schloss und dort zu Ephraims Wohnung.
April nahm ihr Schwerz und sie schlug mehrmals gegen die Tür, da sie mit ihren Ärmchen nicht hin kam, und erwartungsvoll sah sie zur Tür das diese sich öffnen möge.

Chloe lag inzwischen seelig in den Armen ihres Papas und sie sang ihm gerade ein Lied vor als es klopfte.
Sofort hörte sie auf und sie zeigte zur Tür. Aus großen Augen sah sie ihren Papa an.




Rahmen von Bnspyrd || Zitat "das Lied von Eis und Feuer"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ephraim Shylock
Clanmitglied
avatar


BeitragThema: Re: 18.8.1853 | Burg Hunedoara | Little Knight   10.05.15 15:15

Ephraim hatte Chloe und Samuel, denn Jack war in der Klinik. Er hörte gerade Chloe zu, als es klopfte und Chloe u d ihr Bruder sahen ihn aus großen Augen an.
"Dann schauen wir mal, wer uns da besucht", meinte er lächelnd und ging zur Tür, die er öffnete.
"Guten Abend April. Komm herein", meinte er lächelnd und trat zur Seite, damit sie eintreten konnte.
"Wissen seine Eltdr, dass du hier bist?", fragte er sie lächelnd.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
April van Helsing
avatar


BeitragThema: Re: 18.8.1853 | Burg Hunedoara | Little Knight   10.05.15 15:39

April wartete und sie strahlte Ephraim an als dieser die Tür öffnete.
Chloe bekam große Augen als sie ihre Freundin auf dem Löwen sah und sie musterte die Beiden genau.
April sah fragend zu Ephraim ehe sie ihren Kopf schüttelte.
Aber Jeroen war ja bei ihr und sie erschuf eine Wolke die zu einem Pfeil wurde und zeigte so auf den Löwen auf dem sie saß.




Rahmen von Bnspyrd || Zitat "das Lied von Eis und Feuer"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ephraim Shylock
Clanmitglied
avatar


BeitragThema: Re: 18.8.1853 | Burg Hunedoara | Little Knight   10.05.15 20:04

Ephraim lächelte nur leicht.
"Dann kommt rein, ihr Beiden", meinte er und sagte gedanklich Aprils Eltern Bescheid, dass die Kleine hier war, sollten die Beiden sie suchen.
Er schloss die Tür und setzte sich mit den Zwillingen auf das Sofa und nahm dann April von Jeroens Rücken.
"Was hast du denn da?", fragte er sie und spielte auf den kleinen Speer in ihrer Hand an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
April van Helsing
avatar


BeitragThema: Re: 18.8.1853 | Burg Hunedoara | Little Knight   10.05.15 21:01

April sah zu Ephraim und sie strahlte ihn fröhlich an. Ihre rehbraunen Kulleraugen ruhten auf Ephraim ehe sie Chloe anlachte, die sofort zu ihr gekrabbelt kam.
Das braunhaarige Mädchen sah schließlich lachend zu Ephraim, als er auch schon ihren kleinen Speer entdeckte.
Sie hielt ihm diesen hin und sah Ephraim aus großen Kulleraugen an.
Dann erschien eine kleine Wolke in ihrer Hand und sie zeigte ihm ein Gesicht, dann Säbel und Speer, dann wieder das Gesicht, dann zeigte sie Ephraim mit ihrem Speer die Übung ehe sie zu einem Stein zeigte und dann wieder zu ihrem Speer.
Chloe hatte das alles beobachtet und sie zog am Hemd ihres Papas, und sie sah ihn nun ebenfalls aus ihren großen Kulleraugen an.
"Du machen Stab Stein, damit Stab nicht putt?", fragte sie ihren Papa dann und sie kuschelte sich an ihren Papa und sie lachte ihn zuckersüß an.
So konnte er nur ja sagen.




Rahmen von Bnspyrd || Zitat "das Lied von Eis und Feuer"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ephraim Shylock
Clanmitglied
avatar


BeitragThema: Re: 18.8.1853 | Burg Hunedoara | Little Knight   11.05.15 16:07

Ephraim sah Aprils Erklärung genau zu. Offenbar hatten Radames und Drogo mal wieder einen ihrer Übungskämpfe gehabt und da hat April wohl Radames kennen gelernt.
"Ich kenne mich nicht mit Waffen aus, aber ich glaube, es hat seinen Grund, warum der Speer aus Holz und nicht aus Metall oder Stein ist. Wenn ich ihn zu Stein mache, ist er schwerer, langsamer und starr. Vielleicht ist es aber wichtig, dass er leicht und biegsam ist", gab er zu Bedenken und nahm den Speer kurz unter die Lupe. Dann bildete er einen aus Diamant nach. Das ist einfach das härteste Material und wäre Diamant nicht so teuer, würde er vermutlich für Waffen genutzt werden.
"Hier, April. Wenn er für den Kampf nicht geeignet ist, kannst du ihn ja wieder zurückbringen, dann mache ich dir etwas anderes daraus", schĺug er ihr vor.
"Zeigst du uns, was du gelernt hast?", fragte er das Mädchen lächelnd.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
April van Helsing
avatar


BeitragThema: Re: 18.8.1853 | Burg Hunedoara | Little Knight   11.05.15 20:09

April hörte Ephraims Erklärung zu und sie grübelte nach während sie Ephraim aus ihren rehbraunen Augen ansah.
Radames' Speer war auch aus Holz, vielleicht hatte er ja recht. Das Mädchen lachte und gab so ihre Zustimmung.
Als ihr Chloes Papa dann einen aus Diamant formte strahlte sie und sie drückte den Speer an sich.
Dann lachte sie begeistert und sie nahm ihr Schwert und zeigte voller Stolz was sie gelernt hatte.
Dann legte das Mädchen das Schwert weg und nahm den Speer und mit konzentriertem Blick zeigte sie was sie gelernt hatte.
Chloe beobachtete das und sie sah ihren Papa an.
"Ich April uben susehen?", fragte sie dann ehe sie ganz zuckersüß ein, "Bitte.", hinzufügte, natürlich mit ganz großen Kulleraugen




Rahmen von Bnspyrd || Zitat "das Lied von Eis und Feuer"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ephraim Shylock
Clanmitglied
avatar


BeitragThema: Re: 18.8.1853 | Burg Hunedoara | Little Knight   11.05.15 21:09

Ephraim sah dem kleinen Mädchen lächelnd zu, wie sie ihr Können demonstrierte.
"Du wirst deine Freunde und deinen Clan später gut beschützen können", meinte er lächelnd zu dem Mädchen, denn ihm war nicht entgangen, dass sie Chloe beschützen wollte. Als Chloe plötzlich bat, April zusehen zu dürfen, sah er zu Samuel.
"Was meinst du, Samuel?", fragte er den Jungen.
"Ja! Chloe und Papa und Samel susehen", verkündete er.
"Dann schauen wir später zu, wenn Drogo es erlaubt", meinte er.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
April van Helsing
avatar


BeitragThema: Re: 18.8.1853 | Burg Hunedoara | Little Knight   11.05.15 22:38

April strahlte ganz stolz als Ephraim meinte sie würde ihre Freunde und den Clan später gut beschützen. Sie hielt ihr Schwert vor sich und hob ihren Kopf.
Wieder erschienen kleine Wolken im Raum aus der ein Schild wurde und dieses hielt sie vor Chloe und Samuel.
Das Spektakel ihrer Freundin entlockte Chloe ein fröhliches Lachen.
Dann strahlte sie ihren Papa regelrecht an und sie kuschelte sich an ihren Papa an.
"Ich Kulleraugen, dann Dogo ja sagt.", versicherte Chloe frölich Lachen ihrem Papa und zum Beweis sah sie diesen aus ihren großen grauen Kulleraugen an.




Rahmen von Bnspyrd || Zitat "das Lied von Eis und Feuer"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ephraim Shylock
Clanmitglied
avatar


BeitragThema: Re: 18.8.1853 | Burg Hunedoara | Little Knight   12.05.15 18:23

Ephraim sah lächelnd, wie April mit den Wolken ein Schild formte.
"Ihr zwei habt Glück, eine Freundin wie April zu haben", meinte er und strich April über den Kopf. Als Chloe versicherte, dass Drogo ja sagen würde, wenn sie Kulleraugen machte, lachte er.
"Da kann keiner widerstehen", meinte er schmunzelnd.
"Aber bis dahin dauert es noch gut zwei Stunden. Wollt ihr drei so lange spielen oder willst du zu deinen Eltern", fragte er.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
April van Helsing
avatar


BeitragThema: Re: 18.8.1853 | Burg Hunedoara | Little Knight   13.05.15 4:54

April sah lachend zu Ephraim und als er ihr über das Köpfchen strich lies sie es vor Freude schneien.
Chloe kuschelte sich an ihren Papa, aber sie legte ihre Arme um April.
Die kleine van Helsing kuschelte sich ebenfalls an Ephraim, ehe sie ihn ansah, errötete und sofort wieder auf etwas abstand ging.
Chloe sah das und sie sah zu ihrem Papa. "Papa nicht böse.", sagte sie und sie sah zu ihrem Papa und sie lachte ihn zuckersüß an.




Rahmen von Bnspyrd || Zitat "das Lied von Eis und Feuer"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ephraim Shylock
Clanmitglied
avatar


BeitragThema: Re: 18.8.1853 | Burg Hunedoara | Little Knight   13.05.15 16:47

Ephraim lächelte, als es schneite und sah zu April und Chloe, als diese sich an ihn kuschelten und Samuel kuschelte sich auch gleich an seine Seite.
"Nein, ich bin alles andere als böse. Ich hab euch alle lieb, auch dich, kleine April", verrieg er lächelnd und strich ihr über die Wange.
"Was wollt ihr drei jetzt machen?", fragte er die Kinder dann lächelnd.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
April van Helsing
avatar


BeitragThema: Re: 18.8.1853 | Burg Hunedoara | Little Knight   13.05.15 17:15

April sah freudestrahlend zu Ephraim und sie strahlte ihn fröhlich lachend an als er meinte er hätte sie auch lieb.
Das kleine Mädchen kuschelte sich nun wieder an Ephraim und eine Wolke erschien, die die Form eines Herzens annahm.
Als ihr Papa fragte was sie spielen wollten fing Chloe an zu singen. Sie wusste das ihr Bruder, ihr Papa und ihre Freundin ihr gerne zuhörten.
Und so war dem auch, denn zumindest April lauschte und sie wirkte vollkommen entspannt.




Rahmen von Bnspyrd || Zitat "das Lied von Eis und Feuer"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ephraim Shylock
Clanmitglied
avatar


BeitragThema: Re: 18.8.1853 | Burg Hunedoara | Little Knight   14.05.15 9:06

Wenn ich mal auf meine Zwischenablage zugreifen könnte, müsste ich vllt. Nicht ständig neu tippen -.-
_____________
Ephraim lächelte leicht, als April ein Herz formte und strich ihr lächelnd über das Köpfchen. Sie war wirklich niedlich, genau wie die Zwillinge.
Ephraim lauschte Chloe und sah kurz zu Samuel, der sich an ihn kuschelte und lauschte.
"Ganz toll hast du gesungen", lobte er, als Chloe fertig war.
"Gans toll sungen!", stimmte ihr Bruder begeistert zu.
"Eine Meistersängerin, eine Meisterkämpferin und ein Meisterschauspieler. Wir haben hier drei richtige, kleine Genies in der Burg", meinte Ephraim lächelnd zu den Dreien.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
April van Helsing
avatar


BeitragThema: Re: 18.8.1853 | Burg Hunedoara | Little Knight   14.05.15 22:21

Ich schau noch mal wie man da ran kommt... ^^*
______________________________

Chloe sah ihren Papa an und sie wurde rot als sie ihren Bruder und ihren Papa das sagen hörte.
Das kleine Mädchen kuschelte sich an ihren Papa und sie vergrub ihr Köpfchen in seinem Hemd.
April sah Ephraim lachend an und auch ihre Wangen zeigten einen Hauch Rosa als sie und ihre Kampfkünste gelobt wurden.
Die Kleine kuschelte sich an Ephraim an.




Rahmen von Bnspyrd || Zitat "das Lied von Eis und Feuer"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ephraim Shylock
Clanmitglied
avatar


BeitragThema: Re: 18.8.1853 | Burg Hunedoara | Little Knight   14.05.15 23:06

Ephraim lächelte leicht und strich den Kindern über die Köpfchen.
"Was wollen wir vier jetzt schönes machen?", fragte die drei Kinder lächelnd.
"Spielen", meinte Samuel und sah ihn mit großen Kulleraugen an und Ephraim schmunzelte.
"Und was wollen wir spielen?", fragte er die Kinder.
"Weiß nicht", murmelte Samuel und sah seinen Papa ratlos an.
"Habt ihr Zwei eine Idee?", fragte er die Mädchen mit einem Lächeln.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: 18.8.1853 | Burg Hunedoara | Little Knight   

Nach oben Nach unten
 

18.8.1853 | Burg Hunedoara | Little Knight

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Geschichte der Burg
» Suche Boba Fett, 30mm-Miniatur von Knight Models
» Cross Academy
» Raven Knight (Leutnant der 6.Battalion ERA´s)
» Vampire Knight~Dark Knight~

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Vampire Nights ::  :: Archiv-