Ein freies Vampir-RPG in der Mitte des 19. Jahrhunderts
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Floki Cathcart

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Floki Cathcart
avatar


BeitragThema: Floki Cathcart   17.05.15 10:39


Floki Cathcart

Geburtstag: 26.3.1792
Patron: Caleb Alagos
Schützling: Nuray Eminya Éjszaka
Wohnsitz: überall und nirgendwo
Floki ist recht groß - über zwei Meter -, aber auch sehr Schmal und drahtig. Seine braunen Haare sind licht und oft etwas wirr und er trägt einen Bart. Seine Augen sind grau und er untermalt seine Augen schwarz. Keiner weiß, warum er das macht oder wann er damit begonnen hat. Manche sagen, dass er schon damit geboren worden wäre, aber das ist Unsinn. Seine Kleidung ist schlicht und aus Leder. Sie wirkt vorsintflutlich, aber das ist eher dem Dorf, in dem er aufwuchs, verschuldet.

Floki war nie besonders clever und denkt nur selten an mögliche Konsequenzen. Er ist eher wie ein Kind: sehr neugierig, energiegeladen und aufgeweckt - und wirkt manchmal vielleicht auch ein wenig irre. Vielleicht ist er es auch, aber er hat eine besondere Eigenschaft, die ihn in seinem Dorf doch ein gewisses Ansehen verliehen hat. : er ist sehr feinfühlig für das übernatürliche. Er hört die Natur flüstern - nicht in einer menschlichen Sprache, aber er versteht sie -, kann Seelen verstorbener sehen, die ihren Weg ins Jenseits noch nicht fanden und manche sagen auch, dass er die Götter hören würde. Letzteres liegt aber eher daran, dass er sich bestens mit ihren Geschichten auskennt und sie auf Situationen übertragen kann - und eine fast natürliche Überzeugungskraft hat, die solche Aussagen fast selbstverständlich wirken lässt.
Floki ist ein Mann der Tat. Er ist eigentlich Bootsbauer und geht dem, wenn Nuray länger wo verweilt, seinem Hobby auch gern noch nach. Er ist aber auch Kämpfer, kennt sich mit Naturheilkunde aus und er klettert sehr gern. Er ist in einem sehr naturverbundenen Dorf aufgewachsen, weshalb er auch jagen kann. Er ist ein richtiger Überlebenskünstler in der Wildnis. Zudem übt Feuer eine gewisse Faszination aus und er liebte es.

Floki hat eine doch recht ungewöhnliche Kindheit gehabt, auch wenn ihm selbst das vermutlich nicht so klar war. Er ist in einem Dorf aufgewachsen, das den Wikingern nachempfunden ist. Die Bewohner hatten sich der damaligen Zeit abgewandt und beschlosseen, in einem Dorf fernab der Zivilisation zu leben. Sie lebten wie die Wikinger, glaubten an deren Götter und hatten auch die gleiche Hierarchie. Auch Plünderungen standen auf dem Programm. Sicher hätte man die Leute schon längst gefangen genommen, wüsste man, wo das Dorf ist, aber es ist in den weiten Skandinaviens gut versteckt. Nur wer einmal wusste, wo es war - in der Regel die, die dort lebten - schworen, es nie zu verraten.
Floki wurde dort zum Bootsbauer ausgebildet und veränderte die Konstruktion, womit die Boote schneller und viel weiter fahren konnten - bis nach England, wo er feststellte, dass es mehr gibt, als sie in einer Großstadt landeten. Da war Flokis Neugier geweckt und er verließ sein Heimatdorf, um die Welt zu erkunden. Sein Geld verdidnte er damit, Wikingerschiffe zu bauen und es gab immer Leute, die nicht wussten, wohin mit ihrem Geld und da war so ein Wikingerschiff etwas exotisches, wo das Geld gelassen wurde. Von einem Schiff konnte er ein halbes Jahr bestens leben. Irgendwann sprachen ihn ein Mann - ein Vampir - an, dass es noch jemand gibt, der Geister sehen kann und sie Schutz bräuchte - und er dafür wie geschaffdn war. Es war die Neugier, die ihn zustimmen ließ und nach nur einem halben Jahr war seine Ausbildung abgeschlossen und er zu Nurays Wächter, die er seitdem begleitet.
PhdB: Arawn
Avatarperson: Gustaf Skarsgârd
Chara-Weitergabe: ja
Regeln: ******


Zuletzt von Floki Cathcart am 15.06.15 20:24 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Floki Cathcart
avatar


BeitragThema: Re: Floki Cathcart   15.06.15 16:05


Relations von Floki Cathcart

Nuray Eminya Éjszaka
Schützling
Mich wundert es, dass sie so lange allein überlebt hat...

Name
Art der Beziehung
Was sagt dein Chara?

Name
Art der Beziehung
Was sagt dein Chara?

Name
Art der Beziehung
Was sagt dein Chara?

Name
Art der Beziehung
Was sagt dein Chara?

Name
Art der Beziehung
Was sagt dein Chara?

Name
Art der Beziehung
Was sagt dein Chara?

Name
Art der Beziehung
Was sagt dein Chara?

Name
Art der Beziehung
Was sagt dein Chara?



Logbook von Floki Cathcart

Datum: [/url]24.7. - x.x.1823 | Ein neuer Wächter| Erde
Nuray, Floki
Kennenlernen von Floki und Nuray und erste gemeinsame Erlebnisse

Datum: [url=Adresse]Titel[/url]
Teilnehmer
Kurze Beschreibung der Szene

Datum: [url=Adresse]Titel[/url]
Teilnehmer
Kurze Beschreibung der Szene

Datum: [url=Adresse]Titel[/url]
Teilnehmer
Kurze Beschreibung der Szene

Datum: [url=Adresse]Titel[/url]
Teilnehmer
Kurze Beschreibung der Szene

Datum: [url=Adresse]Titel[/url]
Teilnehmer
Kurze Beschreibung der Szene

Datum: [url=Adresse]Titel[/url]
Teilnehmer
Kurze Beschreibung der Szene
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 

Floki Cathcart

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Bestätigung Vikings

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Vampire Nights ::  :: Angenommene :: Wächter-