Ein freies Vampir-RPG in der Mitte des 19. Jahrhunderts
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 1536-XX | Burg Hunedoara | Train to play the noble game

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5
AutorNachricht
Daenerys Draculea
Blutsfamilie



BeitragThema: Re: 1536-XX | Burg Hunedoara | Train to play the noble game   16.02.16 19:20

Daenerys sah zu ihrem Bruder und dann zu dem Mann.
Was er sagte gefiel ihr so gar nicht. Das gehörte zu ihr??
Genau so wie das Atmen oder das Laufen.
Daenerys sah zu dem Mann auf, und sie wollte ihren Kopf schütteln, doch sein Blick lies sie innehalten.
Stattdessen sagte sie nur, "Ist gut."
Die Kleine erwiederte den Blick ihres Bruders und sie sah auf den Boden.
"Wenn wir nein sagen ändert es nichts. Er wird uns dazu zwingen.", murmelte sie ganz leise.
Also würde sie dem wohl zustimmen müssen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Vlad Dracula
Clanoberhaupt
avatar


BeitragThema: Re: 1536-XX | Burg Hunedoara | Train to play the noble game   28.02.16 10:29

Vlad hörte seiner Schwester zu und nickte unmerklich.
"Ja", meinte er dann nur, während er zu ihr ging und den Mann dann ansah.
"Die Menschen haben wenig Verständnis für unsere Gaben. Wir gehen woanders hin. Am Ende der Nacht kehren wir zurück", meinte der Mann bestimmt und verschwand mit ihnen aus dem Tor, wo sie sich dann einfach in Luft aufzulösen schienen und bei einem Felsplateau wieder erschienen.
"Gut, ihr habt beide das Feuer als Gabe. Ihr seid Zwillinge, da ist es nicht so ungewöhnlich, dass ihr dasselbe könnt. Also konzentriert euch und erschafft einen Feuerball zwischen euren Händen. Er muss nicht groß sein, hauptsache ihr habt erstmal einen", wieß er die Beiden an und machte es ihnen vor. Er war schon vor langer Zeit auf jemanden getroffen, der das Feuer beherrschte, da war das kein Problem mehr, denn er hatte schon längst gelernt es zu konzentrieren.



"Das Preußische Prinzip" aus "Friedrich - Mythos und Tragödie"

Rahmen von Bnspyrd (deviantart.com)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://schreiberchachtel.forumieren.com
Daenerys Draculea
Blutsfamilie
avatar


BeitragThema: Re: 1536-XX | Burg Hunedoara | Train to play the noble game   17.03.16 1:01

Daenerys hörte ihrem Bruder zu und auch dem Mann der angeblich ihr Vater sein wollte.
Doch er konnte ihr Feuer wegmachen, also musste er wohl etwas darüber wissen.
Die kleine Daenerys sah auf, und sie wollte eben fragen wo es lang ging, als sie plötzlich in einem Wirbel zu verschwinden schienen, und dann zwischen Felsen wieder auftauchten.
Das Mädchen riss ihre Augen auf und sie sah fragend zu dem Mann.
Was er dann sagte lies das Mädchen den Kopf schütteln.
"So geht das nicht.", meinte sie dann, und sie sah sich um. Sie entdeckte einen Stengel, und sie pflückte diesen ab, und nahm ihm in ihre Hand.
Dieser verbrannte und die Flamme tanzte in ihrer Hand, und sie hielt diese hoch.
Feuer aus nichts Erschaffen ging nicht, das wusste sogar schon sie.



Rahmen von Bnspyrd (deviantart.com)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Vlad Dracula
Clanoberhaupt
avatar


BeitragThema: Re: 1536-XX | Burg Hunedoara | Train to play the noble game   20.03.16 15:49

Dracula sah zu zu dem Mädchen.
"Feuer ist Energie und Energie braucht nichts, um zu sein. Es benötigt nur genug Willenskraft", erwiderte der Graf. Vlad hörte ihm zu. Er versuchte, es zu tun, wie der Mann es gezeigt hatte und konzentrierte sich. Er wollte auch so einen Feuerball zu erschaffen. Er wollte Daenerys beschützen und da musste er das doch können! Der Junge konzentrierte sich ganz fest, doch es geschah einfach nichts, so sehr er es auch versuchte und Vlad ärgerte sich deshalb über sich selbst.



"Das Preußische Prinzip" aus "Friedrich - Mythos und Tragödie"

Rahmen von Bnspyrd (deviantart.com)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://schreiberchachtel.forumieren.com
Daenerys Draculea
Blutsfamilie
avatar


BeitragThema: Re: 1536-XX | Burg Hunedoara | Train to play the noble game   20.03.16 18:16

Daenerys sah zu dem Mann der sie Lehren wollte, und sie hörte ihm zu.
Ihre Lippen hatte sie aufeinander gepresst.
Als hätte sie das nicht schon versucht!!
Sie wollte es ja lernen, wirklich, doch so einfach wie er es sich vorstellte ging das nicht.
Das Mädchen schloss ihre Augen, und sie konzentrierte sich ganz fest.
Sie wollte den Feuerball machen, denn dann könnte sie das Feuer endlich unter Kontrolle bringen.
Dann würde sie wieder richtig mit Vlad spielen und lernen können ohne das er Angst haben musste das sie ihn versehentlich anzündete.
"Ich will es doch lernen!", schrie die Kleine plötzlich, und in ihrer Hand explodierte eine Flamme, die in ihrer Handfläche einen wilden beinahe wütenden Tanz aufführte.



Rahmen von Bnspyrd (deviantart.com)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Vlad Dracula
Clanoberhaupt
avatar


BeitragThema: Re: 1536-XX | Burg Hunedoara | Train to play the noble game   30.04.16 21:48

Der Graf sah zu dem Mädchen, das plötzlich schrie.
"Es geht doch", kommentierte er nur und wandte sich seinem Sohn, bei dem nichtml ansatzweise eine Flamme oder auch ur ein Flämmchen zu sehen war, doch er hatte immerhin selbst erlebt, dass dieser es konnte.
"Nun lass die Flamme wieder verschwinden", wies er das Mädchen an.
"Streng dich mehr an, Junge. Wenigstens eine kleine Flamme wirst du schaffen", meinte der Graf und Vlad nickte nur leicht. Er strengte sich noch an - wirklich! Kurz warf er seiner Schwester einen hilfesuchenden Blick zu, bevor er sich wieder auf seine Hände konzentrierte.



"Das Preußische Prinzip" aus "Friedrich - Mythos und Tragödie"

Rahmen von Bnspyrd (deviantart.com)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://schreiberchachtel.forumieren.com
Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: 1536-XX | Burg Hunedoara | Train to play the noble game   

Nach oben Nach unten
 

1536-XX | Burg Hunedoara | Train to play the noble game

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 5 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5

 Ähnliche Themen

-
» Blubb4Games.de - die neue Let's play und Gaming Plattform
» Geschichte der Burg
» Let's play together!
» MMFF lets get play
» Warrior Cats Role Play Game - Handy's Forum

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Vampire Nights ::  :: In Between-