Ein freies Vampir-RPG in der Mitte des 19. Jahrhunderts
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Wer will playen?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Arcanum
Admin
avatar


BeitragThema: Wer will playen?   31.10.13 8:35

Wenn ihr einfach spontan einen Postingpartner sucht, dann schreibt hier und fragt, wer Lust hätte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://vampire-nights.forumclan.com
Laila Faye Alcatraz
Blutsbande
avatar


BeitragThema: Re: Wer will playen?   16.11.13 19:48

Tja, will jemand mit Laila losziehen?^^
Laila ist selten länger als eine Woche am Stück in der gegenwärtigen, realen Welt - danach zischt sie wieder ab in die Zukunft oder die Vergangenheit oder eine Parallelwelt (z. B. ein Buch) und entspannt sich dort etwas vom Schei* der echten Gegenwart, indem sie sich Wissen aneignet und Dinge erlebt.

Dabei ist es ihr übrigens egal, welche Begleitung sie mitnimmt oder ob sie von dort jemanden mitnimmt, solange ihre Begleitung nur unterhaltsam ist ... oder lecker XD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Quincey P. Morris
Blutsbande
avatar


BeitragThema: Re: Wer will playen?   18.11.13 21:37

Ich suche auch noch für Quincey hier ein liebes Play XD

Außerdem möchte ich noch Cal und Barbie gerne unterbringen, von mir aus auch gerne auf dem Fest.

Wobei, Arawn? Bei Cal wollten wir doch noch ein Nebenplay machen, wie sie Heinrich verwandelt hat, machen wir das mal? =)



Ava & Sig
Rahmen von Bnspyrd (deviantart.com)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Vlad Dracula
Clanoberhaupt
avatar


BeitragThema: Re: Wer will playen?   18.11.13 21:53

können wir, nur hab ich null Plan ._.
Und für Quincey könnte ich einige anbieten, wenn du eine Idee hast, was xD



"Das Preußische Prinzip" aus "Friedrich - Mythos und Tragödie"

Rahmen von Bnspyrd (deviantart.com)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://schreiberchachtel.forumieren.com
Penelope Eliza Alcatraz
Clanmitglied
avatar


BeitragThema: Re: Wer will playen?   18.11.13 22:12

Bei heinrich und Cal müssten wir erst mal überlegen, warum er so lange als Mensch gelebt hat XD
Cal hat ihm sicher gleich angeboten, ihn zu verwandeln, wann er will^^

Und bei Qacc kommt es eben auf die Person an^^
Normal ist der ja in Texas auf seiner Farm, wäre also praktisch, wenn es wer wäre, der da vorbei kommt^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Wer will playen?   19.11.13 22:06

*Am Kragen gehoben wird und rein fällt*
PhdB: ich suche jemanden für ihn hier.
Arentus: ihn hier? Du weißt sehr genau wie ich heiße. *nuschelt* Ihn hier pah.
Nach oben Nach unten
Calayda Disrun
Berater
avatar


BeitragThema: Re: Wer will playen?   19.11.13 22:21

Sollte er nicht ohnehin Lamia kennen lernen?^^



Rahmen von Bnspyrd (deviantart.com)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Wer will playen?   19.11.13 22:30

Wenn er sie zuerst kennen lernen soll auch ok. Aber ich starten jetzt nicht wirklich ^^
Nach oben Nach unten
Calayda Disrun
Berater
avatar


BeitragThema: Re: Wer will playen?   19.11.13 22:35

Naja, was schwebte dir so vor? =)
Bzw. wen soll er denn vorher kennen lernen?



Rahmen von Bnspyrd (deviantart.com)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Wer will playen?   19.11.13 23:03

Dachte an einen seiner freien nächste kann auch als "Festmahl" geplant gewesen sein keine Ahnung.
Wen er zuerst kennen lernt auch egal, der wird das Vampir Zeug eh als Schwachsinn erst einmal einstufen.
Nach oben Nach unten
Samantha-Rose Darcy
Clanmitglied
avatar


BeitragThema: Re: Wer will playen?   19.11.13 23:42

Hm... ich kann dir, wenn er vom Übernatürlichen überzeugt werden soll eine Spritztour mit Laila anbieten XD
Vergangenheit, Zukunft, andrer Planet, Parallelwelt - was darf's sein? XD

Oder, ich such ja für Barbie eh noch was, die ist auch im Gruppenplay noch nicht drin, dass sie einfach beschließt, dass das heute mal ihr Zeitvertreib ist XD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Wer will playen?   20.11.13 7:04

Mit dem 2. ist es bestimmt lustig ^^
Nach oben Nach unten
Samantha-Rose Darcy
Clanmitglied
avatar


BeitragThema: Re: Wer will playen?   20.11.13 7:48

Barbie? Joa, die blödelt schon hin und wieder etwas rum XD

Das dann im HP? Und welchen Titel?^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Wer will playen?   20.11.13 8:06

Hp ok, Titel vielleicht auf englisch
Leben im Wandel oder Geheimnisse der Nacht
Nach oben Nach unten
Heinrich Raspe
Clanmitglied
avatar


BeitragThema: Re: Wer will playen?   20.11.13 9:58

Heinrich könnte ja so sein: Erst warte ich paar Jahre, ob die wirklich treu bleibt
xD Vielleicht hat es sie vorher auch nicht so na rangelassen xD Ich weiß nichtmal ob die es in den 25 Jahren zu nem Kuss gebracht haben xD Platonische Liebe xD




Text: Artus "Begehren" Rahmen: deviantart von Bnspyrd
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Samantha-Rose Darcy
Clanmitglied
avatar


BeitragThema: Re: Wer will playen?   20.11.13 13:14

Beim Titel bin ich am Grübeln^^

Und Heinrich hat sie sicher irgendwann mal geküsst, für die Verwandlung hat sie ihn in den Hals gebissen und musste ihn in den Arm nehmen, sonst kippt der doch mitten drin weg XD
Und kann sein, dass er misstrauisch ist und lieber als Mensch sterben wollte, wenn er sie nicht haben konnte, statt die Ewigkeit zu leben in dem Wissen, nicht mit ihr zusammen sein zu können, weil er diese Berührungsängste hat XD :p
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chauvelin Lacrima
Blutsfamilie
avatar


BeitragThema: Re: Wer will playen?   20.11.13 13:39

Verwandlung bei Heini: Cals Blut in nen Becher, Pulsadern auf und nach ner Weile Cals Blut trinken *rofl*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Samantha-Rose Darcy
Clanmitglied
avatar


BeitragThema: Re: Wer will playen?   20.11.13 14:10

Lamia: Dass das klappt bezweifle ich.
Laila: Ich auch und wenn doch, dann nicht so, wie erhofft.
Lamia: *irritierter Blick zu Laila* Woher willst du das denn wissen?
Laila: Ich bin ein Genie... äh, ich meine mein Name ist Hase und ich weiß von Nichts!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Wer will playen?   13.07.14 19:14

Ich suche jemanden zum Wiedereinstieg.
Bestenfalls in NY, zu Besuch bei Nicolas, außerhalb wird er sicherlich nur in einer Bibliothek oder im Krankenhaus anzutreffen sein.
So als Wissenverwahrer, Arzt und Alchemist vielleicht nicht so die ungewöhnlichsten Orte.^^
Nach oben Nach unten
Jack Seward
Krieger/Heiler
avatar


BeitragThema: Re: Wer will playen?   13.07.14 19:21

Ich könnte Jack anbieten, ebenfalls Arzt und Forscher. Smile



Rahmen von Bnspyrd (deviantart.com
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Wer will playen?   13.07.14 19:37

Ich suche zum Posteinstieg wen Smile
Sobald ich endlich Farbe habe :3
Nach oben Nach unten
Jack Seward
Krieger/Heiler
avatar


BeitragThema: Re: Wer will playen?   13.07.14 20:33

Den farbigen Anstrich habe ich dir gerade verpasst. XD



Rahmen von Bnspyrd (deviantart.com
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ephraim Shylock
Clanmitglied
avatar


BeitragThema: Re: Wer will playen?   14.07.14 0:58

Einstieg... tja... hast du eine Idee? ^^°
Ich kann dir ja mal aufzählen, wen ich so frei habe, wenn dir wer zusagt, können wir uns überlegen, wie wir den Einstieg gestalten xD

Also zuerstmal Konrad für Marburg - der hält immer her, wenn wir wen brauchen xD
Ist ein etwas... eigener Prediger xD Bitte den um was und der machts und wenn jemand Hilfe braucht, eilt der selbst Jägern herbei - also so eine Art Springer xD Da er quer durch die Weltgeschichte herumstapft kann ich den überall auftauchen lassen xD Ist glaub ich auch der einzige Exilant bei uns bisher xD Durch eine Art Schutz kann er auch am Tag herumlaufen ^^

Dann hätte ich Radames Iksander. Ist ein Draculiner, der den Kampf liebt. Wo sich wer die Köpfe einschlägt, ist er da xD Der trainiert immer verschiedene Armeen und guckt dann dabei zu, was dabei rauskommt. Wohnt im Schloss, ist aber meistens unterwegs und alt genug, um nicht mehr in der Sonne zu verbrutzeln.

Dann Henry Renfield. Der ist... naja... einzigartig xD Eigentlich Draculas Diener und bisher der einzige Chara, der von diesem Schattenfluch befallen ist ^^

Abraham van Helsing ist auch da. Ein sehr.... optimistischer und witziger Vampir, der immer einen dummen Spruch auf Lager hat xD War früher Jäger, ist nun aber ein Draculiner ^^ Ist meistens im Schloss, außer er arbeitet oder Draci schickt ihn auf irgendeine Mission ^^

Ephraim Shylock - unser einziger, jüdischer Vampir xD Geschäftsmann und klammernder Vater hoch 10 xD Wenn er nicht in der Bank ist, ist er beim Schloss.

Chauvelin Lacrima - Ehemann der Clanführerin der Iúlier ^^ Ist im moment etwas eingestaubt, aber durch den Zeitsprung kann ich ihn einfach entstauben. Ist zwar meistens bei Lamia, aber wenn es nötig ist, auch mal allein unterwegs. Er ist eher der, der loszieht, wenn es Probleme gibt - ist halt ein junger Hitzkopf *lol*

heinrich Raspe - auch ein Iúlier und sehr ernst, aber auch recht eingestaubt ^^°

Claude Javert - ja.... er ist theoretisch frei, praktisch hat er 0 Sozialkopetenz und so viel Verlangen nach Gesellschaft, wie ein Einsiedler und soviel Emotion wie ein toter Stein xD Ich schreib ihn gerne, aber ja... er ist halt etwas schwierig xD

Vlad Dracula ist da, wenn dein Chara mit ihm sprechen will, aber viel agieren kann er gerade nicht xD

Sem Brookstone - ein Vampirjäger und Anwalt, aber mit dem richtigen Grund lässt er Kagegakus Kopf wo er ist xD

Ansonsten habe ich für zwei neue Charas noch Ideen xD Vermutlich ein Mensch (könnte ihn aber auch als Vampir machen) und einen Draculiner - weiß bisher nur noch nicht, wie ich sie so richtig dauerhaft reinbringen könnte xD

Ja, hab ich da jetzt alle? ... Khal Drogo hätte ich noch, ist aber mein NPC und Lehrer der Draculinerkinder, aber auch oft außerhalb unterwegs, wenn er nicht unterrichtet ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jack Seward
Krieger/Heiler
avatar


BeitragThema: Re: Wer will playen?   14.07.14 7:06

Da liste ich dir mal meine Truppe auf. ^^

Meine Mädels zuerst. ^^

Rosè Draculea:
Sie ist die Frau des Clanoberhauptes der Draculiner. Sie schwirrt überall herum weil sie gerne den Überblick über die politischen und Gesellschaftlichen Entwicklungen behalten will.
Sie ist engagiert tough und stets bemüht den Frieden unter den Vampiren zu wahren.

Ramona van Helsing:
Ramona ist eine vampirische Vampirjägerin, die es sich zur Aufgabe gemacht hat die Unrubestifter unter den Vampiren zur Strecke zu bringen.
Sie ist ehrgeizig, tough, willensstark und auch recht rational veranlagt.
Ramona hält sich entweder im Schloss auf oder sie hält Vorlesungen an diversen Hochschulen und Universitäten.

Daenerys Draculea:
Daenerys ist die Zwillingsschwester des Clanoberhauptes der Draculiner. Sie reist viel umher und verfolgt ebenso wie Rose politische Entwicklungen.
Nebenbei unterrichtet sie ebenfalls die Jungvampire.
Noch ist Dany ein NPC aber ich spiele schon länger mit dem Gedanken sie zu meinem HC zu machen.

Nun zu meinen Männern X

Jack Seward:
Jack treibt sich meistens in London rum, wo er eine Klinik sein Eigen nennt.
Er studierte als Mensch Medizin und als Vampir kam er irgendwie nicht weg davon.
Zudem ist die Klinik ein gutes Alibi um die Jägerzentrale in London im Auge zu behalten.
Jack ist ehrgeizig, hat immer einen sarkastischen Spruch auf den Lippen und er ist recht rational veranlagt.

Seron de Lucia:
Seron ist ein recht alter Iúliervampir, und er treibt sich auch überall herum. Den könnte ich auch überall auftauchen lassen.

Dann gibts noch zwei, aber die wirst du dir nicht antun wollen. XD
Markus von Durancé, ein Schattendiener, eine Art schwarzer Magier.
Und Bran Seward, ein 6 Jähriger Junge (sieht jedoch mittlerweile aus wie 10) der dank seiner Gabe hin und wieder Spionageaufträge ausführt.

Joah, das wäre so meine Truppe. ^^



Rahmen von Bnspyrd (deviantart.com
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ephraim Shylock
Clanmitglied
avatar


BeitragThema: Re: Wer will playen?   14.07.14 9:19

Haben wir nicht einen größeren Zeitsprung gemacht? Dann dürfte er äußerlich 18 oder so sein xD wir können auch nur paar Monate springen xD wenn Kagegaku heroisch auf den Plan treten will, könnten wir Ephraim und Bran meets Jäger auch im Hauptplay machen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Wer will playen?   

Nach oben Nach unten
 

Wer will playen?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Junges playen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Vampire Nights ::  :: Planung-