Ein freies Vampir-RPG in der Mitte des 19. Jahrhunderts
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Ideensammlung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Arcanum
Admin
avatar


BeitragThema: Ideensammlung   31.10.13 8:45

Hier können wir Ideen für Plots sammeln.
Besprochen werden die Plots, wenn sie stattfinden sollen, in einem gesonderten Thread, um alles beisammen zu haben.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://vampire-nights.forumclan.com
Barbara Disrun
Sammler
avatar


BeitragThema: Re: Ideensammlung   22.11.13 16:27

Ich überlege, weil wir zeitgleich sowas wie Weihnachtsspecials nie hinbekommen, ob wir sowas nicht in der Chat-Play-Area machen wollen?

Chat-Play hat ja eh eigene Regeln, z. B., dass alle Charas einander kennen und auch in diesem Chat-Stil geschrieben werden darf (Also z. B.: *setzt sich auf das Sofa*), außerdem ist das da ja bunt gemischt, was es an Erfindungen etc. gibt und es ist auch nicht canon. Oh und da gilt natürlich keine Mindestpostinglänge^^
Und von mir aus muss man auch nicht unbedingt mit dem Chara posten, mit dem am in dem Post spielt.

Was würdet ihr davon halten, wenn wir Advent und Weihnachten dann da mit den Charas feiern? =)



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Ideensammlung   22.11.13 17:58

bounce 
jaaaaaaaaaaa
Nach oben Nach unten
Jack Seward
Krieger/Heiler
avatar


BeitragThema: Re: Ideensammlung   22.11.13 18:33

Von mir bekommt die Idee auch ein ja. Smile Ich find die Idee gut, ich wäre dabei. ^^



Rahmen von Bnspyrd (deviantart.com
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chauvelin Lacrima
Blutsfamilie
avatar


BeitragThema: Re: Ideensammlung   22.11.13 18:44

Nur müssten alle da sein, und da sehe ich das Problem ^^°
Aber man könnte das Special doch als Nebenblay machen bzw. Shortplay Wink Da müssen wir nicht schreiben, wie die da alle hinkommen, etc. sondern gleich loslegen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Barbara Disrun
Sammler
avatar


BeitragThema: Re: Ideensammlung   22.11.13 18:53

In der Chat-Play-Zone müssen wir das auch nicht schreiben. Das ist sozusagen ein regelloser Bereich, á lá "Vampir-WG", die hocken schon alle zusammen XD
Und ich hatte das schon so gedacht, dass sich das über den ganzen Advent erstreckt Wink Weil weihnachten ist ja so eine sache. Ich mein, wir können das auch per Handy posten, aber das kommt doch etwas Suchtie rüber XD



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sir Percy Blakeney
Clanmitglied
avatar


BeitragThema: Re: Ideensammlung   22.11.13 19:24

Ich wär trotzdem für einen festen Bereich xD Ich bin kein allzugroßer Freund von Chats, v.a. wenn der PC ständig hängt xD
Zumal ich auch nicht stundenlang den Chat verfolge xD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Barbara Disrun
Sammler
avatar


BeitragThema: Re: Ideensammlung   22.11.13 19:48

*wein*
Den Bereich gibt es doch schon ...

http://vampire-nights.forumclan.com/f44-chat-plays

Den hab ich eingerichtet, nachdem der Sache bei der Besprechung zugestimmt wurde ...
*sich heulend in eine Ecke stell*



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chauvelin Lacrima
Blutsfamilie
avatar


BeitragThema: Re: Ideensammlung   24.11.13 23:13

Total verpeilt ^^°
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Calayda Disrun
Berater
avatar


BeitragThema: Re: Ideensammlung   02.12.13 20:17

So, die Weihnachtsidee hab ich hier mal angefangen:

http://vampire-nights.forumclan.com/t107-advent-advent#953



Rahmen von Bnspyrd (deviantart.com)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Ideensammlung   

Nach oben Nach unten
 

Ideensammlung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Ideensammlung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Vampire Nights ::  :: Planung-