Ein freies Vampir-RPG in der Mitte des 19. Jahrhunderts
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Wer kennt wen?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Arcanum
Admin
avatar


BeitragThema: Wer kennt wen?   01.11.13 1:05

Hier könnt ihr besprechen, wer wen kennt und welche Bezeihung die zueinander haben. Das geht auch bei neuen Charas, die sicher nicht mit einem "Plopp" plötzlich auf der Erde auftauchen und zu einem Clan gehören - sie werden sicher Leute aus dem Clan kennen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://vampire-nights.forumclan.com
Lamia Lacrima
Clanoberhaupt
avatar


BeitragThema: Re: Wer kennt wen?   01.11.13 12:39

Ich mach hier noch mal den Anfang, was Lamia angeht (die anderen kommen, wenn die einen Acc haben):

Familie

Chauvelin, Lestat, Aurora

Berater (und Freunde)

Seron, Cas, Cal, Artan

Blutsbande

?

Freunde

Berater, Laila, Merlin, Dahud, Dracula (? Wegen der freundschaftlichen Bande), (Wer bei den Draculinern noch?)

Kennt

Alle aus ihrem Clan und ein paar der Draculiner, aber im Besonderen: Barbie, Heinrich, Sena, Robin, Penny, Ath, Percy


Öhm ja, noch was?



Rahmen von Bnspyrd (deviantart.com)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jack Seward
Krieger/Heiler
avatar


BeitragThema: Re: Wer kennt wen?   01.11.13 13:24

Vielleicht noch Rosè als Draculas Geliebte oder Frau, je nachdem, als Vertreterin der Draculiner. ^^*



Rahmen von Bnspyrd (deviantart.com
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Wer kennt wen?   01.11.13 14:00

Vielleicht den Sohn noch? Oder wenn du lieber willst können die sich auch noch kennen lernen.
Nach oben Nach unten
Lamia Lacrima
Clanoberhaupt
avatar


BeitragThema: Re: Wer kennt wen?   01.11.13 14:09

Ach, bei den Festen hat Lamia die beiden bestimmt kennen gelernt^^

Entsprechend gilt das dann ja auch für Chauvie, Lestat (Sohn), Aurora (Tochter), Barbie (beste Freundin der Tochter, unzertrennlich) und Lamia



Rahmen von Bnspyrd (deviantart.com)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Laila Faye Alcatraz
Blutsbande
avatar


BeitragThema: Re: Wer kennt wen?   16.11.13 19:42

Also, Lamia hab ich ja editiert, nur Seron fehlt da drin noch^^
(Und wenn noch jemand fehlt, einfach schreien ... oder posten, dann bekomme ich es vll. auch mit XD)

Daher: Wer ist es denn bei Laila alles? XD

Percy, Penny, robin, Henri, Chauvie, Lamia, Ath, Merlin, Cal, Dracula

Die fallen mir mal spontan ein XD
Noch wer?^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jack Seward
Krieger/Heiler
avatar


BeitragThema: Re: Wer kennt wen?   16.11.13 20:03

Bei Lamia vielleicht noch Ramona und Vanni- oder hat sie ihre Hochzeitsgäste vergessen? XD

Ich glaub bei Laila hab ich niemanden, mit Ramona hat sie sich mal ganz kurz unterhalten aber das hat Laila bestimmt nicht mehr auf dem Schirm. ^^°



Rahmen von Bnspyrd (deviantart.com
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Laila Faye Alcatraz
Blutsbande
avatar


BeitragThema: Re: Wer kennt wen?   16.11.13 20:24

Stimmt, da war doch der ulkige Jäger, den Lamia am Tag gefoppt hat XD

Laila: *gähn* Ich kann nichts vergessen, niemals in meinem ganzen Leben nicht - das muss echt entsetzlich sein in so einem kleinen Gehirn, in dem nur begrenzte Erinnerung Platz hat.
PhdB: Du bist mal wieder unhöflich.
Laila: gut, dann komm ich erst wieder, wenn das alle vergessen haben.
PhdB: Wie wäre es, wenn DU, nichts vergessendes Archiv du, mir einfach sagst, wen du kennst?
Laila: Das würde ich ja glatt machen, aber: Es juckt mich nicht die Bohne, du willst diese Relations ausfüllen, du hast so einen kleinen vergesslichen Kopf.
PhdB: *seufz* Es ist echt schlimm, dass ich dich trotzdem so gern mag ... *Laila trotzdem ans Bücherregal setz, damit sie beschäftigt ist*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Wer kennt wen?   19.03.14 13:38

So es geht darum, wen der liebe Alchemist denn so alles kennen könnte und welche Beziehung er zu diesen Personen wohl hat.

Nun ich nehme mal an der kennt die diversen Leute der Familie Dracula, immerhin ist Papa ja Clanoberhaupt, und daher sollte er die restlichen Konsorten wohl auch kennen.
Das Verhältnis wird wohl dezent sein, eher kühl und neutral als zu sehr freundschaftliches. Mit einem gewissen Respekt aber ich denke Freundschaft wird da aufgrund mangelnder Interessen und der gewissen Entfernung zwischen New York und Rumänien nicht so direkt herrschen.
Evtl mit gewissen Familienmitgliedern.

Die liebe Laila könnte er ja auch kennen, sie ist Bücherfreundin und er sollte in seiner Eigenschaft als Alchemist und Wissensverwahrer ja ne größere Menge davon besitzen und herstellen.
Das junge Mädchen wird er wohl als so was wie einen "Schützling" ansehen denk ich, sie ist dezent jünger und hat ähnliche Interessen. Näheres denke ich müsste man besprechen.

Quincey, wird er wohl kennen, da dieser wohl einer der wenigen Vampire mit ihm in der neuen Welt ist.
Die beiden würden denke ich das Duo "der Kerl und der Nerd" bilden, wer welchen Part übernimmt denke ich erklärt sich selbst, und ein eher freundschaftliches Verhältnis haben.

Penny, der kleine niedliche Rotschopf, ist wohl ganz mein... ähm Nicks Geschmack und da sie die Physikalischen Gesetze lernen muss um ihre Gabe gut einsetzen zu können, wird er sie kennen und evtl sogar unterrichten.
Er ist Alchemist und bedient sich daher gewisser Physikalischer, Chemischer und Biologischer Kenntnisse und kann ihr da sicherlich einiges beibringen, da er zudem als Wissenverwahrer über sehr viel Wissen in diesem Bereich verfügen sollte.
Evtl sowas wie eine Ziehtochter für ihn, vielleicht mehr, muss man mal bereden.
Nach oben Nach unten
Vlad Dracula
Clanoberhaupt
avatar


BeitragThema: Re: Wer kennt wen?   19.03.14 16:34

Also wenn er älter ist, kennt er sicher Konrad von Marburg - jeder kennt ihn xD er ist etwas schräg, also ob und wie ist deine Entscheidung. Entweder kennt er ihn nur als Prediger, der die ganze Zeit auf dem Markt quatscht oder er könnte Nicolas mal geholfen haben. Wie gesagt, er ist sehr speziell und der einzige Exiliant im Moment ^^

Draci ist halt so was wie der Boss, also eher Respekt beiderseits. Kennt er Dracula, kennt er auch Renfield, aber für eine Auflistung reicht es vermutlich nicht ^^ Caleb und Rosé gehören mit zu Draci (und Leviathan, aber der ist inaktiv).

Eventuell Ephraim, der kann Mineralien/Steine/Erze kontrollieren und vermehren. Weiß nicht, ob der da hin und wieder Nachschub für sein Hobby anfordert - Ephraim macht einen Freundschaftspreis *rofl*



"Das Preußische Prinzip" aus "Friedrich - Mythos und Tragödie"

Rahmen von Bnspyrd (deviantart.com)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://schreiberchachtel.forumieren.com
Laila Faye Alcatraz
Blutsbande
avatar


BeitragThema: Re: Wer kennt wen?   19.03.14 16:52

Ja, ich kann mir vorstellen, dass er mit Laila und Penny gut klarkommt^^
Ich weiß jetzt nicht, ob Pennys Vater jetzt bleibt oder zum NPC wird, aber er wird so jubeln, dass seine Tochter mit einem weiteren Bücherfreund befreundet ist XD *Smilie auf das Ironieschild mal*
Wenn er Penny und Laila kennt, dann hat er sicher zumindest schon mal von Percy (Pennys Vater) gehört und kennt vermutlich auch Robin (zwar NPC, aber Pennys Zwillingsbruder/Lailas Sohn und von den Interessen zweifellos mit seiner Mutter verwandt XD) und Heinrich "Henri" Heine (NPC und von Laila verwandelt). Ich bin mir auch nicht sicher, wie weit ich noch auf Lailas Eltern eingehe (Meine Fr****! Wenn Laila ihre Solotrips unternimmt, vergess ich immer, mit was für einer großen Familie die doch eigentlich um die Ecke gebogen kommt XD)

Und es könnte sein, dass er ein paar Charas aus dem Kreis der alten Lehre kennt. Das sind Vampire, die das alte Wissen aus den Anfängen der Vampirzeit und allgemein auch sehr verschüttetes, teilweise auch ausgesprochen gefährliches Wissen studieren. Es geht nicht darum, etwas mit dem Wissen anzufangen/andere zu besiegen, es geht in diesem Kreis einzig und allein darum, diese Geheimnisse aus Liebe zum Wissen zu erlernen, damit es nicht für immer verloren ist. Es ist den Mitgliedern allerdings auch unmöglich, das Wissen nach außen zu tragen (also Uneingeweihten lehren oder Unfug damit anstellen). Dann hätten die Dracis immerhin zwei Leute da drin, ist ja sonst voller Iúlier.
Dann könnte er nämlich auch noch die Leute aus der Gruppe jedenfalls vom Sehen her kennen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Wer kennt wen?   19.03.14 17:51

Man sind das viele. Also gut einige sind dabei die mir recht zusagen, andere muss ich Inplay gucken.
Und die Familie Alcatraz ist echt happig, die haben echt eine leicht starke Neigung zu Büchern.

Der Kreis der alten Lehren ist eher weniger etwas für Nick, nicht weil er nicht Wissen hat das sie auch besitzen, oder Wissen besitzt was ihres ergänzen würde oder könnte. Als Alchemist hat er sicher was was die interessant finden würden, aber Nick ist jemand der seine Infos an andere auf jedenfall weitergeben würde und uneingeweihte Unterrichten würde:
Evtl ist er ein Ehemaliges Mitglied und kennt daher einige? Oder sie sind mal auf ihn zugekommen?

Also ich fasse zusammen:

Bekannte
Dracula + Familie
Konrad von Marburg
Ephraim
Renfield
Sir Blakeney

Freunde
Laila, ihr Sohn Robin
Penny, evtl. auch Schülerin/Schützling von ihm oder mehr, zumindest von Nicks Seiten könnte ich, da ich nen Fable für Rothaarige habe, was in Aussicht stellen.
Quincey
Nach oben Nach unten
Ramona van Helsing
Clanmitglied
avatar


BeitragThema: Re: Wer kennt wen?   19.03.14 18:38

Hmm, von meiner Truppe könnte eventuell Jack Seward für dich interessant sein. Er hat die Gabe der Biochemie, er ist Jäger, und schwimmt hin und wieder von London nach Big Apple, wenn er mal Abstand von seiner Arbeit braucht. ^^



Rahmen von Bnspyrd (deviantart.com)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Vlad Dracula
Clanoberhaupt
avatar


BeitragThema: Re: Wer kennt wen?   19.03.14 18:44

Na klar, wer schwimmt nicht mal aus Langeweile durch den Pazifik? xD Und ich dachte, Konnie ist schräg, weil er barfuß überall rumrennt xD
Da sind sie wieder: Die van Helsinggene xD
Aber Percy mach ich zum NPC - ich änder das PW und schreib es mit hin unsd wer will, kann den dann playen - entweder kurz oder dauerhaft xD



"Das Preußische Prinzip" aus "Friedrich - Mythos und Tragödie"

Rahmen von Bnspyrd (deviantart.com)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://schreiberchachtel.forumieren.com
Ramona van Helsing
Clanmitglied
avatar


BeitragThema: Re: Wer kennt wen?   19.03.14 18:57

Das nennt sich Früh- bzw Abendsport für Vampire- ja Jack achtet auch als Vampir auf seine Gesundheit und körperliche Fitness. Razz
Von Jack soll ich dir ausrichten das das Abraham auch mal gut tun würde.

Zumal, wie lange braucht ein Vampir dafür... sagen wir eine oder zwei Stunden? ^^



Rahmen von Bnspyrd (deviantart.com)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Vlad Dracula
Clanoberhaupt
avatar


BeitragThema: Re: Wer kennt wen?   19.03.14 19:17

Gut, Vannis Kommentar ist nicht jugendfrei, daher lasse ich es mal weg xD

Und hmm... ein oder zwei Stunden ist etwas wenig. 8-10 Stunden schon, denn das ist ja doch recht weit ^^ Ich meine, das sind ca 4500 km und wenn der sagen wir 500 km/h schwimmt - was ich schon etwas zu schnell finde xD Ich wäre eher so für 200-300 km/h im Wasser und 300-400 km/h auf Land, aber das sind Höchstleistungen, also auch nicht stundenlang beizubehalten xD Aber Jack kann ja reisen xD
Also so genau haben wir uns da nicht festgelegt, aber ich denke, das dürfte ein relativ vernünftiger Rahmen für Vamps sein xD



"Das Preußische Prinzip" aus "Friedrich - Mythos und Tragödie"

Rahmen von Bnspyrd (deviantart.com)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://schreiberchachtel.forumieren.com
Laila Faye Alcatraz
Blutsbande
avatar


BeitragThema: Re: Wer kennt wen?   19.03.14 20:34

Part 1 vom Post: How low - ÄH... FAST can you go?
Wozu sollten die sich noch wegbeamen können? Da sind die ja fast schneller, wenn sie laufen als wenn sie ihre Gabe nutzen XD
Die Vampire werden später mal Rennautos bauen, die fahren dann mit vampirischer Geschwindigkeit XD

Part 2 vom Post: Back to Topic
*rollt kichernd durchs Zimmer*
Ehrlich ich schwöre, Laila stand beim Lesen grad hinter mir und hat von einem Ohr zum anderen gegrinst. Ich glaube, Nick wird von der ganzen Familie Alcatraz mit offenen Armen empfangen XD
Ok, Nick kommt dann bei den dreien mit in die Relations. Wenn er sich so ein wenig als "Lehrer" oder "Aufpasser" für die beiden, besonders für Penny wegen ihrer Gabe, fühlt, dann ist das völlig ok und nur zu verständlich. Penny ist nun mal nicht sonderlich alt (v. a. für einen Vampir) und Laila zwar auch nicht, aber manchmal benimmt sie sich noch mal einen Tick unreifer, als sie eigentlich ist, jedenfalls wenn sie sich wohl fühlt XD
Und mein Macho, wird echt Zeit, dass er da drüben Gesellschaft bekommt. Er ist ein lieber, treuer Kumpane ... Hm, eigentlich sollte sein Dämon kein Pferd, sondern ein Teddybär sein, aber die gab es noch nicht, als er verwandelt wurde XD
Aber er hat es weniger mit Büchern und mehr mit anderen Waffen^^

Quacc: Ja, ein Jagdmesser oder mein Revolver, das sind richtige Waffen.
Laila: *Zitat auspack*



Alternativ:
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Wer kennt wen?   14.07.14 16:41

Wer kennt den Religionsfanatiker? Ich denke man sollte mit ihm leicht und pfleglich umgehen.

Kagegaku: Brauch man nicht!
PhdB: Doch...du bist doch so sensibel.
Kagegaku: Soll ich dich entführen, damit du das kapierst?
PhdB: Schon gut...ich habs kapiert, aber dennoch bist du sensibel!
Kagegaku: Klappe oder ich röste dich, wobei dein Antlitz zu verbrennen wäre schade...*Lippen leckt*
PhdB: Okay...ich habs nun kapiert...auch wenn du verdammt heiß bist
Kagegaku: Weiß ich und danke ^-^
Nach oben Nach unten
Ephraim Shylock
Clanmitglied
avatar


BeitragThema: Re: Wer kennt wen?   14.07.14 23:31

XD
Also das verrückte Priesterchen ist Pflicht xD Koonrad ist auch nett. Es sei denn Kagegaku hat eine Sünde begangen und bereut sie nicht - dann tötet er ihn xD
Ansonsten ... Chauvelin vielleicht ^^ und bei den Draculinern... such dir wen aus, aber Renfield oder Javert als Freund ist unwahrscheinlich -- Javert hat nur einen Freund, den er stalkt und der nichts von seinem Glück weiß xD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jack Seward
Krieger/Heiler
avatar


BeitragThema: Re: Wer kennt wen?   15.07.14 6:40

Kagegaku könnte Rose kennen, sie hat sich eine Weile in Japan aufgehalten um die Kultur der Geishas näher zu studieren. Das würde uns auch den Einstieg erleichtern. Wink

Vom Iúlierclan könnte er Seron kennen, er kennt eigentlich so ziemlich jeden aus dem Clan. ^^



Rahmen von Bnspyrd (deviantart.com
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Wer kennt wen?   15.07.14 17:48

Bei Rosé wäre es verständlich ^-^ Da könnte man ja wirklich was gutes einbringen.
Kagegaku hat jede Sünde bereut die er getan hat ^-^
Nach oben Nach unten
Ephraim Shylock
Clanmitglied
avatar


BeitragThema: Re: Wer kennt wen?   15.07.14 18:28

Na dann kommt er gut mit Konnie klar xD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Wer kennt wen?   17.09.14 22:01

Hinein Platzt, ich habe folgende zum kennen.

Person Nr. 1 rein packt:
Leviathan Dracula (Draculiner)

Person Nr. 2:
Akatsuki Matsumoto (Iúlier)

Und zum Schluß Nr. 3
Arentus Quadir Kuromori (Mensch / Schwarzblüter)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Wer kennt wen?   

Nach oben Nach unten
 

Wer kennt wen?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Alterstest/wissenstest kennt das jemand??
» Die Hölle kennt keinen Zorn, wie ... (Delaila & Caleb)
» Indirekter Kontakt erlaubt???
» kennt ihr Phenomena
» Wer kennt alle Warrior Cats?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Vampire Nights ::  :: Planung-