Ein freies Vampir-RPG in der Mitte des 19. Jahrhunderts
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Vampir sucht Menschenfrau

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Vampir sucht Menschenfrau   01.11.13 16:32


Leviathan Dracula sucht

Leviathan ist ein sehr ruhiger Mann zu Beginn, mit der Zeit taut er auf und man erkennt das er ein Liebevoller und auch Freundlicher Mann ist. Er lernte eine Frau lieben die er auf ungefähr sein Alter schätzt und er fand heraus das sie neu hier in dieser Gegend gekommen war um Arbeit zu finden. Er spürt in sich das sie ihm helfen könnte, doch kann er es ihr auch noch nicht sagen. Er will ihr Zeit lassen bis er ihr das Geständniss macht das er anders ist als so viele andere Männer.

Er selber ist 24 Jahre alt und lernte das Kämpfen im Umgang mit dem Schwert, das meiste hat er sich jedoch selber beigebracht. Nicht zu jeder Frau empfindet er so starke gefühle doch hat er auch Angst um sie da in seinen Augen diese wunder schöne Frau ein Mensch ist.



seine Liebe Antonia

Eine Junge Frau im Alter von 20 - 30 Jahren. Besitzt einen Dickkopf und kann wenn sie will Kalt und Unberechenbar sein. Doch in erster Linie ist sie eine Frau die Helfen will und auch neues kennen lernen möchte. Beruf kann Ärztin oder Jägerin (Im Anfangsstadium) sein, Bild wenn mann möchte mein Bsp. Angelina Jolie.

Kennen gelernt könnten sie sich mal Nachts in einem Park, nach über einem Jahr oder auch länger (wer will) könnte sie schon Gefühle zu ihm entwickelt haben doch in ihr ist eine Unsicherheit drin. Mit der Zeit sollte sie aber Freundlich zu ihm sein und vielleicht auch Neugierig was er den so macht.


Sonstiges

Kennen vom Namen und zwischendurch Reden ca. 2 - 3 Jahre. Gefühle hat er selber zu ihr, ob sie auch schon welche zu ihm hat ist frei zu entscheiden. Beruf oben Beschrieben ist ebenfalls kein muss. Mann/Frau kann auch entscheiden zwischen später ein Vampir werden oder als Blutspenderin auf dem Schloss (nur wenn die beiden dann erwischt werden, ansonsten kann man besprechen)
Nach oben Nach unten
 

Vampir sucht Menschenfrau

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Warum sucht er Kontakt nach 10 Mon Funkstille??
» unsicher! habe angst das er sich eine neue sucht...
» Midnight Cats sucht Mitglieder!
» Strandbar "Happy Coconut"
» Werwolf - Schlachtfest

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Vampire Nights ::  :: Wanted & Unwanted :: Wanted-