Ein freies Vampir-RPG in der Mitte des 19. Jahrhunderts
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Abraham van Helsing

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Abraham van Helsing
Clanmitglied
avatar


BeitragThema: Abraham van Helsing   06.11.13 16:31


Abraham van Helsing


Geburtstag: 24.2.1785
Verwandlungstag: 24.1.1822
Gabe: Metall (speziell das Eisen im Blut)
Schöpfer: Chauvelin, neu verwandelt von Jack
Wohnsitz: Burg Hunedoara

Abraham ist etwa 1,85 m groß und hat einen muskulösen Körper. Er hat einen leichten Bart, blonde, gelockte Haare und blaue Augen. Seine Kleidung ist eher gewöhnlich, aber doch zeigt sie, dass er nicht einfach eine gewöhnliche Person ist.
Er trägt immer eine Kette und eine Taschenuhr mit einem eingravierten Löwe.

Abraham ist recht einfach zu beschreiben: Er ist ein Spaßvogel. Er hat so ziemlich immer einen Spruch parat, auch hin und wieder neue Wortschöpfungen. Das heißt aber keineswegs, dass er die Sachen nicht ernst nimmt.
Für seine Freunde ist Abraham immer da und stellt sich für sie auch gern zurück, was wohl auch seinem ausgeprägten Beschützerinstinkt zu verdanken ist. Zudem ist er ziemlich für jeden Streich zu haben und verspielt, was ihn zu einem guten Vater macht, da er sowieso ein Familienmensch ist.
Manchmal ist er etwas hitzköpfig oder merkt manchmal nicht, wann ein aufmunternder, humorvoller Spruch unangebracht ist.

Er war lange Zeit ein Jäger, weswegen er weiß, wie die Jäger ticken, genau wie sein Freund und damaliger Partner Jack.
Außerdem besitzt er medizinische Kenntnisse, da er ja als Mensch eine Zeit lang Arzt war - eine weitere Gemeinsamkeit mit seinem Freund.
Abraham ist sehr optimistisch, was ihn und andere - seine gute Laune und sein Optimsmus sind nahezu ansteckend - schon öfter geholfen hat. Er ist zudem aber auch ein guter Lehrer, was er nun auch wieder zu seinem Beruf gemacht hat.

Womit man ihn aber jagen kann, sind Zahlen. zudem tut er sich mit dem rumänisch lernen schwer, was Dracula angewiesen hat. Normalerweise widersetzt er sich prinzipiell Befehlen, aber zum Einen ist es wohl wirklich nicht ganz sinnlos, wenn alle eine gemeinsame Sprache haben und zudem hat sich seit der Rückverwandlungetwas geändert. Irgendwie hat sich die Bindung aller zum Clanoberhaupt verstärkt.

Abraham war als Mensch wider dem Willen seiner Mutter an die Londoner Uni gegangen, um Medizin zu lernen. Dort lernte er Jack kennen und sie verbrachten vier abenteuerliche Jahre. Danach trennten sich ihre Wege. Er heiratete Roseanne, eine Mitstudentin und eröffnette eine Praxis in Amstterdam und sie hatten zwei Kinder. Sein Leben war vielleicht nicht perfekt, aber er war damit sehr glücklic.
Eines abends musste er zu einem Hausbesuch und als er zurück kam, fand er die Kinder tot und Rosanne sterbend in den Armen eines Vampirs vor. Er griff diesen vergeblich an, dochdieser ließ ihn Leben. Die Polizei hielt ihn für den Mörder und er tauchte unter. Er begann zu jagen und geriet irgendwann zu den anderen Jägern.
Zu Jack hatte er den Kontakt komplett abgebrochen, damit dieser nicht mit hineinzog, doch der Ironie des Schicksals war es zu verdanken, dass gerade er Jack zu den Jägern brachte und ihn ausbildete. Hin und wieder jagten sie zusammen und eines Tages kamen sie nach Rumänien, wo sie Dracula - den Vater des jetzigen Oberhauptes - jagten. Dieser entführte Jack und Abraham brannte Draculas Schloss nieder und versuchte Jack zu retten, als er ihn verwandelt vor fand. Dies und die Erkenntnis, dass er nun seinen besten Freund umbringen muss, der für ihn wie ein Bruder war, setzten ihn so unter Schock, dass er zusammenbrach. In der gleichen Nacht wurde er gegen seinen Willen verwandelt. Er hatte große Probleme, sich an sein neues Dasein zu gewöhnen und versucht mehr als einmal, sich umzubringen - was als Vampir gar nicht so einfach ist, vor allem, wenn andere immer dazwischenfunken.
Irgendwann gewöhnte er sich daran und er traf auch seine frühere Studienkollegin und Jacks (Ex)Frau Ramona wieder, die er für tot gehalten hatte.
Kurz darauf lernte er Amy kennen. Kurz darauf wurde sein Sohn David geboren, aber das Glück währte nicht lange. Er hatte ein paar glückliche Monate mit ihr, als sie von kranken Vampiren getötet wurden.
Er brauchte ein halbes Jahr, um sich wieder zu fangen, als sie plötzlich von Magiern auf eine Parallelwelt entführt wurden, wo er als Zuchtvampir gehalten wurde,aber nach ein paar Wochen plötzlich wieder auf der Erde landeten, als dieser Planet zerstört wurde.
Er hatte von einer Vampirin ein Kind adoptiert und traf nur wenige Monate später Ramona wieder und er spürte, dass er sich in sie verliebte, doch bevor daraus mehr werden konnte, wurde sein Adoptivsohn entführt und ihm vorgegaukelt, dass er tot war.
Das gab Abraham den Rest und er wollte sich umbringen, was ,wie immer, misslang. Ramona fand ihn und pflegte ihn gesuchd, während er weiterhin nur über den Tod nachdachte. In der Nacht, bevor er endgültig sterben wollte, gestand Ramona ihm, dass sie ihn liebte und das rüttelte ihn wach. Es war erst etwas schwierig, doch schon nach kurzer Zeit waren sie zusammen überglücklich und die Geburt der Drillinge machte ihr Glück perfekt. Kurze Zeit später wurde auch ihre Tochter April geboren und nichts schien das Lebe von ihnen erstören zu können, ganz egal was geschah. Bis dann diese Nacht kam, als die Jäger einen Großangriff starteten und die Kinder starben. Er versuchte, sich zu fangen, doch Ramona war fast immer auf der Suche nach den Schuldigen, während er wusste, dass ihm Rache nicht befriedigen würde und so wollte er sich das Leben nehmen, doch wortwörtlich in der letzten Sekunder erschien ihm Rosannes Geist, der ihm verriet, dass die Drillinge wiedergeboren und erneut bei ihnen sein werden und das gab ihm neue Kraft. Die Jahre waren schwer für Beide und es gab keine Nacht, wo er nicht an die Vier dachte, aber das Leben ging weiter.
Er zog mit Ramona auf Draculas Schloss, wo sie neu begannen.
Er traf dort auch auf Jack, doch er hatte sich, im Gegensatz zu Jack, von dem Jägerdasein gelöst. Wenn er gebraucht wird, hilft er ohne Zweifel, aber von selbst jagt er nicht mehr. Auch als Ausbilder hilft er ab und an, gibt aber eher an den Unis Sonderkurse an verschiedenen Universitäten, aber die nur im Winter, da es im Sommer auffällig wäre, wenn er erst um elf oder so Kurse geben könnte. So ist er im Sommer Ausbilder, aber den Rest des Jahres Dozent.
Sein Dämonentier ist ein Löwe namens Jeroen.

PhdB: Arawn
Avatarperson: Chris Murray
Chara-Weitergabe: nein
Regeln:****


Zuletzt von Abraham van Helsing am 08.11.13 14:47 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Abraham van Helsing
Clanmitglied
avatar


BeitragThema: Re: Abraham van Helsing   06.11.13 16:36


Relations von Abraham van Helsing

Ramona Pricilla Frances
Verlobte
*verräterische Geräusche aus dem Schlafzimmer* PhdB: Kein Kommentar

Jack Seward
Bruder, bester Freund & Schöpfer
Der Typ denkt zuviel.... *Eimer Wasser hol**grins*

Ephraim Shylock
Guter Freund
Er ist eigentlich echt in Ordnung, wenn man ihn näher kennt, nur manchmal so ernst...

Chauvelin Lacrima
Freund
Erst hab ich ihn gehasst, dann gemocht, dann aus den Augen verloren, wieder getroffen, wieder aus den Augen verloren und nun wieder getroffen... Es macht Spaß, zufällig ein Tier dabei zu haben. Die letzte Spinne war amüsant *breit grins*

Lamia Lacrima
Bekannte
Chauvelins Frau. Sieht für meinen Geschmack zu jung aus und denkt noch mehr als Jack. Zudem ist sie ziemlich seltsam manchmal... Da hab ich mit Ramona eine  viel besseren Fang gemacht *Ramona suchen geh*

Konrad
Bekannter
Er zieht Jack aus der Sch*** wenn ich gerade mal nicht da bin. Er spinnt etwas und sollte wohl mit seinen Komplexen und den Schizo-Stimmen dringend zum Seelenklempner

Vlad Dracula
Clanoberhaupt
Nunja, ist der Big Boss hier. Auf ihn hören tu ich trotzdem nicht immer. Ich habe noch nie Befehle befolgt, wenn ich nicht will. Aber er weiß, wie man feiert.

Name
Art der Beziehung
Was sagt dein Chara?

Name
Art der Beziehung
Was sagt dein Chara?



Logbook von ...

Datum: Bekanntschaft auf dem jährlichen Fest
Gruppenplay
Erster Tag des alljährlichen Rückverwandlungsfest 1850

Datum: Mögen die Spiele beginnen!
Gruppenplay
Das Turnier am 2. Festtag 1850

Datum: Vrei sa fii sotia mea?
Ramona Pricilla Frances
Heiratsantrag und dannn... schöne Nacht heute xD

Datum: [url=Adresse]Titel[/url]
Teilnehmer
Kurze Beschreibung der Szene

Datum: [url=Adresse]Titel[/url]
Teilnehmer
Kurze Beschreibung der Szene

Datum: [url=Adresse]Titel[/url]
Teilnehmer
Kurze Beschreibung der Szene

Datum: [url=Adresse]Titel[/url]
Teilnehmer
Kurze Beschreibung der Szene
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Abraham van Helsing
Clanmitglied
avatar


BeitragThema: Re: Abraham van Helsing   17.03.14 19:20


Jeroen

Löwe


Aussehen, Charakter & Erscheinen:

Jeroen hat weiches, goldgelbes Fell und eine prächtige Mähne. Er ist etwa 1,60 m groß und damit umeiniges Größer als einnormaler Löwe. Er ist sehr imposant und wirkt eindrucksvoll. Sein Charakter ist aber dem von Abraham ähnlich: er ist verspielt und neckt andere auch mal gern. Dennoch ist er sehr wachsam und beschützt Abraham und seine Freunde. Er ist mutig und manchmal etwas hitzköpfig, zudem ignoriert er Befehle, wenn sie ihm gegen den Strich gehen.

Fähigkeiten:

Jeroen ist ein Raubtier. Er ist ein guter Jäger und greift bevorzugt mit seinen Krallen und Zähnen an. Er kann aber auch schnell wegrennen, wenn es nötig ist.



Rahmen von Bnspyrd (deviantart.com)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Abraham van Helsing   

Nach oben Nach unten
 

Abraham van Helsing

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Unausgereifte Ideen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Vampire Nights ::  :: Angenommene :: Draculiner-