Ein freies Vampir-RPG in der Mitte des 19. Jahrhunderts
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Ephraim Shylock

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Ephraim Shylock
Clanmitglied
avatar


BeitragThema: Ephraim Shylock   08.11.13 11:51


Ephraim Shylock


Geburtstag: 25.7.1782
Verwandlungstag: 22.10.1825
Gabe: Stein
Schöpfer: Jack Seward
Wohnsitz: Burg Hunedoara

Ephraim ist etwa 1, 70 m groß und eher von normaler Statur. Eder besonders muskulös, noch auffallend dünn, noch stämmig. Schlichtweg durchschnittlich. Er hat blaue Augen und schwarze, streng nach hinten gekämmte Haare, die von grauen Strähnen durchzogen sind. Er trägt meist schwarz und weiß, dazu immer ein Gebetsschal und einen Hut oder eine Kippa.
Zudem trägt er immer eine Kette mit einem kleinen Fläschchen und eine Taschenuhr mit eingravierten Bären.

Shylock ist eher ruhig und ernst. Er spielt sich nicht in den Vordergrund, sondern ist lieber allein. Anderen gegenüber ist er misstrauisch und abwehrend, auch wenn es sich durch das Leben auf der Burg, wo er als Jude einfach akzeptiert wird, gebessert hat.

Seine Stärke ist vor allem, dass er ein ausdauernder, fleißiger Arbeiter ist. Er lebt regelrecht für seine Arbeit und erledigt sie gewissenhaft. Zudem ist er gut organisiert. alles hat beim ihm System.

Dafür ist er körperlich recht schwach. Zudem ist er hin und wieder ziemlich aufbrausend. Er fühlt sich schnell angegriffen und wird dann auch schnell bissig.

Ephraim leitete früher einen Geldverleih und hatte eine Tochter. Diese ging bei Nacht und Nebel mit ihrem Geliebten, der Christ war. Das erfüllte ihn so mit Hass gegen die Christen, dass er Antonio, einem Christen, der ihm das Leben zur Hölle gemacht hat und dem er die Schuld am Tod seiner Frau gab, nach dem Leben trachtete und durch eine List durchführen wollte. Es misslang und er wurde eine Weile in Jacks Sanatorium gebracht. Schließlich suchte er Jessica vor, die ein Vampir geworden war. Er tötete sie und mithilfe von Hypnose wurde ihm vorgemacht, dass sie bei einem Kutschunfall getötet und er verletzt wurde. Das stürzte ihn in tiefe Depressionen und er kam in ein Sanatorium, indem die Patienten wie Gefangene gehalten wurden. Er floh und kam in Jacks Sanatorium, wo er sich langsam erholte. Er arbeitete als Buchhalter bei ihm und nach einigen Monaten bat ihn Jack eine Woche auf die neugeborenen Zwillinge aufzupassen. Aus der Woche wurden Monate und Ephraim fühlte sich zunehmend als deren Vater. Dementsprechend begeistert war er, als Jack auftauchte und hatte zunehmend Angst, dieser könnte ihm die Kinder wegnehmen, da Jack der leibliche Vater war.
Nach einigen Wochen ließ er sich von Jack verwandeln. In der darauffolgenden Nacht kam es zu einem heftigen Streit, der aber nach einer Aussprache geklärt wurde.
Nur wenige Wochen später starben die Zwillinge bei dem großen  Angriff der Jäger getötet wurden. Nur Leahs Geist - seine Frau - ist es zu verdanken, dass er noch lebt, denn sie offenbarte ihm, dass die Zwillinge wiedergeboren werden. Die Monate vergingen und Leah erschien erneut. Sie verriet, dass die Zwilling nur kommen, wenn er und Jack Freunde werden und suchte daraufhin Jack. In dieser Zeit erschien ihm auch sein Dämonentier - ein Bär namens Yismael.
Nun leitet er eine Bank mitten in Manchester.

PhdB: Arawn
Avatarperson: Chris Murray
Chara-Weitergabe: nein
Regeln: ****
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ephraim Shylock
Clanmitglied
avatar


BeitragThema: Re: Ephraim Shylock   27.01.14 15:45


Relations von Ephraim Shylock

Jack Seward
Freund
Es gab eine ganze Weile eine Krise, aber mittlerweile kann ich ihn wieder recht gut leiden.

Abraham van Helsing
Freund
Manchmal ist er etwas überoptimistisch und energiegeladen, aber er ist ein guter Freund - nur manchmal könnte er einen Gang runterdrehen.

Ramona van Helsing
Bekannte
Sie ist Abrahams Frau und ich habe nichts gegen sie, aber sie gegen mich, was ich nicht verstehe. Wir waren nie beste Freunde, aber getan habe ich ihr eigentlich nichts...

Konrad von Marburg
Freund
Er ist etwas verrückt, aber wenn man sich an seine Macken ersteinmal gewöhnt hat und ihn einfach hin und wieder reden lässt und einfach nickt, kommt man wirklich gut mit ihm klar.

Name
Art der Beziehung
Was sagt dein Chara?

Name
Art der Beziehung
Was sagt dein Chara?

Name
Art der Beziehung
Was sagt dein Chara?

Name
Art der Beziehung
Was sagt dein Chara?

Name
Art der Beziehung
Was sagt dein Chara?



Logbook von Ephraim Shylock

Datum: Bekanntschaft auf dem jährlichen Fest | 03.11.1850
Gruppenplay
Der erste Tag des 25. Rückverwandlungsfestes

Datum: Mögen die Spiele beginnen | 04.11.1850
Gruppenplay
Der zweite Tag des Festes

Datum: Unverhofftes Wiedersehen | 21.5.1827
Ephraim, Jack
Die Zwillinge werden wiedergeboren und von Jack und Ephraim gefunden

Datum: Zwei Väter und zwei Kinder
Ephraim, Jack
Der Alltag mit den Zwillingen

Datum: [url=Adresse]Titel[/url]
Teilnehmer
Kurze Beschreibung der Szene

Datum: [url=Adresse]Titel[/url]
Teilnehmer
Kurze Beschreibung der Szene

Datum: [url=Adresse]Titel[/url]
Teilnehmer
Kurze Beschreibung der Szene
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 

Ephraim Shylock

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Vampire Nights ::  :: Angenommene :: Draculiner-