Ein freies Vampir-RPG in der Mitte des 19. Jahrhunderts
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Die Wächter der Nacht

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Arcanum
Admin
avatar


BeitragThema: Die Wächter der Nacht   08.11.13 19:00





______________________________________


Die Geschichte der Wächter!





Es herrschte jahrelang Krieg!
Jahrelang der Streit zwischen Licht und Dunkelheit!
Das ging soweit das sich sowohl das Licht, als auch die Dunkelheit völlig zerstört hätten!
Dann eines Tages.......eines schicksalhaften Tages.....!

Ein geheimnissvoller junger Mann tauchte auf!

Woher er kam verriet er nicht, auch sprach er so nicht viel, aber er verriet seinen Namen!

DELEN!

ER war der ERSTE der legendären Wächter!

Über Nacht nach Delen´s Ankunft veränderte sich alles in der Welt. Die Dunkelheit zog sich an passende Orte zurück, wo NUR sie herrschen konnte. Das Licht tat dasselbe!

DER KRIEG WAR VORBEI!

Doch es sollte nicht noch einmal zu so einen Vorfall kommen!
Delen gründete die legendären Wächter!

Dazu sind nur bestimmte Wesen geeignet. Egal ob Männlich oder Weiblich, aber mit reiner Seele und reinen Herzen. Jene die diese spezielle Gabe haben, erfahren es an ihren 13 Lebensjahr und zwar in einen Traum. Nehmen sie diese Gabe und Aufgabe an, müssen sie den Anweisungen im Traum folgen. Sie müssen sofort zu den geheimen Ort der legendären Wächter! Da Diejenigen die Erwählten sind, wissen sie wo sich dieser Ort befindet und sie finden ihn ohne Probleme. An diesen Ort verläuft nach Wünschen die Zeit völlig anderst, deswegen werden die "Schüler" sofort in ihre Aufgaben und Pflichten eingewiesen. Haben sich die "Gerufenen" bewährt, erhalten sie das Zeichen der legendären Wächter. Das ist eine spezielle Tätoowierung, die man nur sieht wenn der Vollmond darauf scheint oder eben nur die Mitglieder der legendären Wächter. Das Zeichen trägt man am Körper an einer gewünschten Stelle. Das ist bei jeden Wächter anderst. Ausserdem erhält jeder Wächter, wenn er sich bewährt hat eine spezielle Waffe! Eine Waffe die nur Derjenige führen, berrühren und sogar im Gedanken mit ihr reden kann. Sie ist ein Teil von diesen Wächter und im Grund könnte man sagen das sie "lebt"! Abgesehen davon darf man sich aussuchen WAS es für eine Waffe sein soll. Ein Austritt bei den Wächtern ist ebenfalls möglich, aber muss man dann seine Erinnerungen an die Wächter, sein erlerntes Können bzw. Wissen und seine Waffen dort zurücklassen.


Am Tag sind sie unter uns und normale Wesen!
Doch des Nachts......wachen sie über uns!


____________________________________


Eckdaten

- Fantasy RPG
- Freie Charaktergestaltung > auch eigene Ideen!
- Erstellung neuer Orte und Wesen sind erlaubt
- Je nach Aktivität kann man bis zu 3 oder mehr Charaktere playen
- Super nettes Team
- FSK mindestens 16 Jahre
- Eigene Topliste

. . . . . .

Forum & Regeln & RPG Regeln

Mehr zu unserer Storyline und Welt!

_____________________________________


Sonstige´s

Link us & Topliste 1
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://vampire-nights.forumclan.com
 

Die Wächter der Nacht

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Berlin - Tag & Nacht
» Die Legende der 6 Wächter
» Mutter ersticht ihre Töchter
» Die Legende der Wächter
» Die Legende der Wächter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Vampire Nights ::  :: Partnerschaften :: Unsere Partner-