Ein freies Vampir-RPG in der Mitte des 19. Jahrhunderts
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Barbara Disrun

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Barbara Disrun
Sammler
avatar


BeitragThema: Barbara Disrun   09.11.13 22:56


Inhaltsverzeichnis

Steckbrief
Relations
Logbook





Zuletzt von Barbara Disrun am 09.11.13 22:59 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Barbara Disrun
Sammler
avatar


BeitragThema: Steckbrief   09.11.13 22:57


Barbara Disrun

Geburtstag: 25.02.1823
Verwandlungstag: 25.02.1823
Gabe: Empathie
Schöpfer: Calayda Disrun
Wohnsitz: Zieht von Feier zu Feier
Barbie ist ein richtiges Partygirl und macht damit ihrer Mutter große Sorgen - und auch ihrem Clanoberhaupt. Nicht nur, weil sie die beste Freundin von Lamias Tochter Aurora ist, sondern auch, weil sich Lamia um die Art und Weise sorgt, wie Barbie und Aurora leben.

Barbie vereint wohl die besten und schlechtesten Seiten ihrer Eltern. Schönheit, Anmut, Charme, Charisma ...
Aber gleichzeitig auch Genusssucht und Rachsucht, jedoch auch einen gewissen Beschützerinstinkt. Barbie ist denen, die ihr wichtig sind, genauso loyal gegenüber, wie ihre Mutter. Für Aurora würde sie jederzeit ihre Hand ins Feuer legen. Da sie sie früher auch hin und wieder beschäftigt hat, wenn Chauvelin, Lamia und Lestat beschäftigt waren, hat sie auch das Gefühl, ein wenig für ihre Freundin verantwortlich zu sein, wenn diese auch eigentlich älter ist als sie selbst. Barbie war schneller gealtert und war deswegen das Vorbild für die Ältere geworden. In der Freundschaft der beiden gibt es keine genaue Hierarchie, sie geben beide mal den Ton an.

Eine sehr negative Eigenschaft von Barbie ist zweifellos, dass sie Gefühle nicht so ernst nimmt. Ihre Gabe erlaubt es ihr, die Gefühle jeder Person zu erfühlen und zu verändern. Was Liebe angeht, kann sie das aber nur, solange die Person nicht bereits Liebe aus tiefstem Herzen empfindet. Dadurch sind Gefühle für sie ein Spiel, das man nicht ernst nehmen sollte. Spaß ist das, worauf es ihr ankommt und da sie keine Lust hat, ständig jemanden an der Backe kleben zu haben, der sich in sie verliebt hat, sucht sie sich für ihren Spaß eher das aus, was sie "böse Jungs" nennt, also Männer, die selbst nur auf Spaß aus sind. Damit ist das mehr eine Zweckgemeinschaft und niemand hasst sie, weil sie etwas vorgespielt hätte. Die damit einhergehenden Gefahren sind ihr nicht ganz so bewusst, sie weiß nur, dass ihre Mutter sich große Sorgen um sie macht.

Ihre Haare sind meistens lang, blond und leicht lockig und ihre Augen genauso blau wie die ihrer Eltern. Ihren Vater hat sie nie kennen gelernt, da er bereits vor ihrer Geburt gestorben ist. Damon, hieß er und war der erste Mann, mit dem sich ihre Mutter eine Familie wirklich vorstellen konnte, weil sie einander so ähnlich waren. Den Erzählungen zu folge, waren die beiden ein wildes Gespann, aber auch wie für einander geschaffen. Barbie sucht nun ihren Vater, besser gesagt, seine Wiedergeburt, von der sie überzeugt ist. Es ist nicht so, dass sie den Gefährten ihrer Mutter nicht mögen würde. Heinrich ist in Ordnung. Allerdings glaubt sie nicht, dass er der Richtige für ihre Mutter ist, er ist zu langweilig.

Was Barbie außerdem gut kann, ist reden. Sie kann viel reden und hört sich auch gerne reden und redet mancheinen vielleicht auch mal zu Tode.
PhdB: Hexxe
Avatarperson: Dove Cameron
Chara-Weitergabe: Nein
Regeln: ********





Zuletzt von Barbara Disrun am 21.11.13 21:39 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Barbara Disrun
Sammler
avatar


BeitragThema: Relations   09.11.13 22:58


Relations von Calayda Disrun

Name
Art der Beziehung
Was sagt dein Chara?

Name
Art der Beziehung
Was sagt dein Chara?

Name
Art der Beziehung
Was sagt dein Chara?

Name
Art der Beziehung
Was sagt dein Chara?

Name
Art der Beziehung
Was sagt dein Chara?

Name
Art der Beziehung
Was sagt dein Chara?

Name
Art der Beziehung
Was sagt dein Chara?

Name
Art der Beziehung
Was sagt dein Chara?

Name
Art der Beziehung
Was sagt dein Chara?



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Barbara Disrun
Sammler
avatar


BeitragThema: Logbook   09.11.13 22:59


Logbook von Calayda Disrun

Datum: [url=Adresse]Titel[/url]
Teilnehmer
Kurze Beschreibung der Szene

Datum: [url=Adresse]Titel[/url]
Teilnehmer
Kurze Beschreibung der Szene

Datum: [url=Adresse]Titel[/url]
Teilnehmer
Kurze Beschreibung der Szene

Datum: [url=Adresse]Titel[/url]
Teilnehmer
Kurze Beschreibung der Szene

Datum: [url=Adresse]Titel[/url]
Teilnehmer
Kurze Beschreibung der Szene

Datum: [url=Adresse]Titel[/url]
Teilnehmer
Kurze Beschreibung der Szene

Datum: [url=Adresse]Titel[/url]
Teilnehmer
Kurze Beschreibung der Szene



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Barbara Disrun   

Nach oben Nach unten
 

Barbara Disrun

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Vampire Nights ::  :: Angenommene :: Iúlier-