Ein freies Vampir-RPG in der Mitte des 19. Jahrhunderts
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Markus von Durancé

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Markus von Durancé
avatar


BeitragThema: Markus von Durancé   10.11.13 21:35



Markus von Durancé


Geburtstag: 29. 5. 1802
Wohnsitz: London

about Markus

Markus ist ein hochgewachsener Mann, mit schwarzen Haaren. Er ist etwa 1, 80 Zentimeter groß, und von sportlicher und trainierter Figur.
Seine Augen sind von einem ruhigen blau- grau. Meistens ist sein Blick streng und ernst.


Markus Leben verlief in den ersten Jahren in recht ruhigen Bahnen. Er wurde als erster Sohn einer hochrangigen Familie geboren.
Demzufolge bekam er sehr früh schon die beste Schulbildung die er sich wünschen konnte.
Doch zum Leidwesen seiner Eltern war Markus mehr der Einzelgänger.
Denn bereits früh bemerkte er das er anders war als die anderen in seinem Alter.
Sehr lange Zeit wusste er nicht was es war.
Irgendwann jedoch nahm sein Leben eine Wendung, als seine Mutter die Familie verließ.
Fortan lebte Markus mit seinem Vater allein und er lernte alles von ihm.
Doch irgendwann wurde dieser schwer krank und in der Nacht seines Todes vermachte er seinem Sohn das ganze Anwesen.
Doch Markus verkaufte es und er nahm das Geld und zog umher.
Er lebte auf großem Fuß, doch es kam wie es kommen musste. Das Geld wurde alle und Markus erlebte einen tiefen Fall.
Einzig die Laute die sein Vater ihm vererbt hatte war ihm geblieben.
Also versuchte er sich als Straßenmusiker, mit mäßigem Erfolg jedoch.
Der Winter kam und Markus war kurz davor zu erfrieren als eine junge Frau ihm ansprach.
Sie hatte etwas an sich was ihn faszinierte und er ging mit ihr.
Jene Frau klärte ihn alsbald darüber auf das er tatsächlich anders war.
In ihm steckte ein Teil der Urmagie die früher auf der Erde herrschte.
Und sie bot ihm an ihn den Umgang mit dieser zu lehren.
Markus sagte zu und seine Ausbildung begann.
Im Gegenzug jedoch erwartete Cecilia absoluten Gehorsam und Loyalität ihr und ihrem Zirkel gegenüber.
PhdB: Lady Seward
Avatarperson: Stephen Ammel
Chara-Weitergabe: Nein
Regeln: *****
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Markus von Durancé
avatar


BeitragThema: Re: Markus von Durancé   26.12.13 15:53


Logbook von Markus von Durancé



Datum: [url=Adresse]Titel[/url]
Teilnehmer
Kurze Beschreibung der Szene

Datum: [url=Adresse]Titel[/url]
Teilnehmer
Kurze Beschreibung der Szene

Datum: [url=Adresse]Titel[/url]
Teilnehmer
Kurze Beschreibung der Szene

Datum: [url=Adresse]Titel[/url]
Teilnehmer
Kurze Beschreibung der Szene

Datum: [url=Adresse]Titel[/url]
Teilnehmer
Kurze Beschreibung der Szene

Datum: [url=Adresse]Titel[/url]
Teilnehmer
Kurze Beschreibung der Szene


Zuletzt von Markus von Durancé am 20.05.15 23:39 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Markus von Durancé
avatar


BeitragThema: Re: Markus von Durancé   26.12.13 16:21


Relations von Markus von Durancé

Dr. Jack Seward
Vorgesetzter
Ich respektiere Dr. Seward als meinen Vorgesetzten. Er ist unheimlich Klug und ich arbeite gern mit ihm zusammen.

Name
Art der Beziehung
Was sagt dein Chara?

Name
Art der Beziehung
Was sagt dein Chara?

Name
Art der Beziehung
Was sagt dein Chara?

Name
Art der Beziehung
Was sagt dein Chara?

Name
Art der Beziehung
Was sagt dein Chara?

Name
Art der Beziehung
Was sagt dein Chara?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Markus von Durancé   

Nach oben Nach unten
 

Markus von Durancé

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Vampire Nights ::  :: Angenommene :: Draculiner-