Ein freies Vampir-RPG in der Mitte des 19. Jahrhunderts
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Sir Percy Blakeney

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Sir Percy Blakeney
Clanmitglied
avatar


BeitragThema: Sir Percy Blakeney   15.11.13 12:20


Sir Percy Blakeney

Geburtstag: 6.4.1760
Verwandlungstag: 24.5.1797
Gabe: Ilusion
Schöpfer: unbekannt
Wohnsitz: Sein Anwesen in Richmond
Percy ist etwa 2,10 m groß und hat einen schlanken, leicht muskulösen Körper. Er hat lange, braune Haare, die er zu einem Zopf zurückbindet. Er hat einen recht extravaganten Kleidungsstil und trägt stets eine Kette und eine Taschenuhr mit eingraviertem Tiger bei sich.

Percy ist ein sehr guter Schauspieler, was es schwer macht, seine Gefühle zu erraten. Er ist der typische, stocksteife Brite. Er gibt sich selbst immer eher als etwas dümmer, als er ist - eigentlich ist er hochintelligent -, einfach weil das weniger Ärger bedeutet. Wenn man sich an Percy gewöhnt hat, ist er recht umgänglich und immer für seine Freunde da.

Percy ist ein sehr guter Schneider. Über Geschmack lässt sich zwar streiten, aber seine Schneiderkünste sind großartig. Zudem kann Percy sehr gut reiten, fechten und er liebt Spaziergänge. Er hat eine Pferdezucht und verkauft sowohl an Menschen, als auch an Vampire. Zudem spielt er gern Chricket, kann Stimmen sehr gut imitieren und er iebt Spaziergänge.

Percy kann seine Gabe gut zur Ablenkung und Tarnung nutzen, aber weniger für den Angriff. Außerdem hasst Percy nichts so sehr, wie Bücher.
Er ist recht schnell eifersüchtig, was ihn letztlich seine Beziehung gekostet hat.

Nur wenige Jahre nach ihrer Ehe verließ Marguerite Percy plötzlich. Sie hatte sich in einen anderen verliebt. Percy suchte nach ihr, wobei er einem Vampir über den Weg lief, der ihn aussaugte und dann einfach verscharrte. Percy war jedoch nicht tot, sondern verwandelt. Anfangs wusste er nicht, was mit ihm los war, doch irgendwann schien er nach und nach zu begreifen. Er beschloss, England zu verlassen - unter dem Vorwand, das zu viele Erinnerungen mit Marguerite an diesem Land hängen würden und reiste seitdem umher.
Irgendwann kam er in Transsylvanien auf ein Schloss, wo er seinen totgeglaubten "Freund Chambertin" (=Chauvelin) wieder traf.
Er verbrachte einige Zeit dort und verliebte sich dort in eine Vampirjägerin, die seine Gefühle jedoch nicht erwiderte.
Nach und nach verliebte er sich in Laila und er und Chauvelin schlossen Freundschaft (wenn auch von Chauvelins Seite nicht ganz freiwillig).
Nach einiger Zeit wurden seine Kinder Robin und Penny geboren und eigentlich war es eine glückliche Zeit, bis Heinrich Heine auftauchte, der ebenfalls mit Laila ein Kind hatte. Selbstverständlich war Percy eifersüchtig. Heine war Dichter und Philosoph und Laila liebte Bücher und schien bei seinen Gedichten geradezu hinwegzuschmelzen. Seine Hoffnung, dass Heine beizeiten das Zeitliche segnen würde, würde zerschlagen, als Laila diesen verwandelte. Daraufhn versuchte Percy Heinrich von Laila fernzuhalten, bis Laila ihn irgendwann verließ. Das traf ihn hart und er brauchte fast ein Jahr, um sich zu fangen, bevor er anfing, eine Schneiderei zu eröffnen, wo Kleidung und Theaterkostüme hergestellt wurden und die recht bald wuchs. Er stellte ein paar Leute ein, die Stoffe herstellen und sich am Tag um die Kunden kümmern. Nebenbei unterhält er auch seine Pferdezucht. Ab und an sieht er seine Kinder und trifft auch Laila jährlich zum Turnier. Er hatte sich mit der Zeit damit abgefunden, dass es zwischen ihm und Laila endgültig vorbei war und geht mit ihr mittlerweile wieder recht unbefangen um. Nur gegen Heinrich hatte er noch eine offensichtliche Abneigung.
Sein Dämonentier ist eine anmutige Tigerin namens Adara.

PhdB: Arawn
Avatarperson: Anthony Andrews
Chara-Weitergabe: ja
Regeln: ****
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 

Sir Percy Blakeney

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Percy Jackson
» Percy Pumpkin
» Percy Jackson ~ Rick Riordan (Buchreihe)
» Percy Jackson/Helden des Olymp
» Percy Jackson ~Neue Generation

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Vampire Nights ::  :: Angenommene :: Draculiner-